Spiel 17: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 17: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 112582Beitrag Mike »

BildHC Lugano vs EHC Biel-BienneBild

  • Freitag, 22.10.2010 19:45 Uhr
Resega Lugano Zuschauer 3313 Resultat: 5:2 (3:0, 0:1, 2:1)
Schiedsrichter: Stephane Rochette Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
04:09 Chris Bourque (Hnat Domenichelli)
07:46 Sebastien Reuille (Flavien Conne)
10:10 Tristan Vauclair (Flavien Conne, Sebastien Reuille)
37:47 Gianni Ehrensperger (Mathieu Tschantré, Tyler Arnason)
44:55 Hnat Domenichelli
53:58 Tyler Arnason
59:24 Steve Hirschi

Strafen
11:13 Ahren Spylo 2 Min. / Bandencheck
53:58 Colby Genoway 0 Min. / Strafschuss
56:45 Thomas Wellinger 0 Min. / Strafschuss
59:07 Mathieu Tschantré 2 Min. / Stockschlag

59:07 Timo Helbling 2 Min. / Stockschlag
Zuletzt geändert von Mike am 12. Feb 2011, 10:49, insgesamt 3-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 112588Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 112595Beitrag axiom »

2:3
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 112598Beitrag BillieJoeBiel »

0:5
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 112737Beitrag BaselBieler »

Das Hotel ist gebucht.
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 112748Beitrag Jaydoo »

C'est déjà annoncé, ce sera Streit au but ...
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 112808Beitrag Stefo »

2-3 n.V.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 112822Beitrag Rookie »

Mit Streit im Tor glaube ich eher an einen Sieg: 3:4!!

PS: Berra macht diese Saison keine 15 Spiele mehr... Aber das ist Spekulation!! :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 112841Beitrag Mattensträssler »

Weiss jemand wie es um Cubro steht? Im "Bund" von gestern stand was von drei Wochen out :?
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 112881Beitrag Rookie »

Ersthunerjunge hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Obwohl mich Streit überrascht und gut gefallen hat, wirst Du noch Deine blaues Wunder erleben mit ihm. Der ist noch flatterhafter und unkonstanter als Berra.
kaum möglich :wink:
+1
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 112892Beitrag ritzsky »

Von Cubro noch keine news erhalten, leider.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 112894Beitrag 100%Bieler »

Er ist vorhin gerade in die Klinik Linde gefahren, vermutlich aber in die Physiotherapie...
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 112954Beitrag HCBfantribunesud »

Nic Chagall hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Obwohl mich Streit überrascht und gut gefallen hat, wirst Du noch Deine blaues Wunder erleben mit ihm. Der ist noch flatterhafter und unkonstanter als Berra.
kaum möglich :wink:
Ihr habt ihn wohl weder zu seiner Zeit in Rappi als Nr1 noch am Industriecup gesehen, als er die ersten 3 "Minischüsschen" der Langnauer reinlies, 2 davon in den ersten 49 Sekunden des Spiels....
Dann hast du auch ein paar Spiele (Ausflüge) von Berra verpasst?
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 112994Beitrag Tom71 »

Act hat geschrieben:Das einzig Positive bei dieser ellenlangen Verletztenliste ist die Tatsache, dass die Junioren früher ihre Chance erhalten. Heute könnte ein wichtiger Abend für Anthony Rouiller werden. Man erinnere sich an 1994, da hatte ein EHCB Spieler auch seinen ersten Einsatz. Es war Michel Riesen. Und dies war in ... Lugano.

Viel Glück und Erfolg.
Rouiller ist auch krank...
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113006Beitrag BillieJoeBiel »

Was für ein schönes Tor von Gianni! Es ist noch nicht alles verloren!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Gesperrt