Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 112669Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-GotteronBild

  • Samstag, 23.10.2010, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4979 Resultat: 0:3 (0:0, 0:2, 0:1)
Schiedsrichter: Danny Kurmann / Roman Rudy (SLO) Linesmen: Georges Huguet / Matthias Kehrli
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
21:45 Marc Abplanalp (Andrey Bykov, Adrien Lauper)
36:07 Julien Sprunger (Andrey Bykov, Alain Birbaum)
59:38 Sandy Jeannin

Strafen
00:31 Shawn Heins 2 Min. / Haken
02:56 Marc Leuenberger 2 Min. / Halten
18:52 Martin Steinegger 2 Min. / Stockschlag
34:05 Shawn Heins 2 Min. / Haken
40:20 Michael Ngoy 2 Min. / Hoher Stock
Zuletzt geändert von Mike am 24. Okt 2010, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 112681Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 112727Beitrag BillieJoeBiel »

4:1
Zuletzt geändert von BillieJoeBiel am 17. Okt 2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 112754Beitrag axiom »

1:0
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 112807Beitrag Stefo »

axiom hat geschrieben:1:0
Willst du mich umbringen????!!! :shock: :lol: :wink:

Komm, sagen wir 3-2... kommt aufs Gleiche raus aber ist wohl für meine Nerven besser...irgendwie... oder auch nicht... :roll: :wink:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113033Beitrag axiom »

Stefo hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:1:0
Willst du mich umbringen????!!! :shock: :lol: :wink:

Komm, sagen wir 3-2... kommt aufs Gleiche raus aber ist wohl für meine Nerven besser...irgendwie... oder auch nicht... :roll: :wink:
haha :-) also ich bin schon glücklich wenn wir heute überhaupt ne chance auf punkte haben...man o man...unser kader ist dünn...sehr sehr dünn....-( sniff heul... :?
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 113054Beitrag fairplay »

Seien wir realistisch, mit unserem reduzierten Kader ist es ein Wunder wenn wir 1 Punkt holen! Hoffe, dass wir bis in 3 Wochen wieder einigermassen komplett sein werden und wir dann nicht letzte in der Rangliste sein werden.

P.S. dann rollen wir das Feld von hinten auf :lol:
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 113058Beitrag jack »

Fribourg ne jouera qu'avec 2 étrangers, on a peut-être la possibilité de faire 1point :roll:
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113069Beitrag BillieJoeBiel »

ich konnte zugegebenermassen nur mit einem Auge zuschauen, aber das Spiel fand ich VIEL besser als gestern. Das Resultat natürlich nicht, aber die Intensität war viel höher und unsere Jungs haben gekämpft. Oder täusche ich mich?
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113070Beitrag axiom »

BillieJoeBiel hat geschrieben:ich konnte zugegebenermassen nur mit einem Auge zuschauen, aber das Spiel fand ich VIEL besser als gestern. Das Resultat natürlich nicht, aber die Intensität war viel höher und unsere Jungs haben gekämpft. Oder täusche ich mich?
gerade aus dem stadion zurück...ja...aus meiner sicht hat biel heute alles gegeben....mehr konnte man nicht erwarten...auch wenn so ein paar idioten in meinem sitzplatzumfeld anderer meinung waren....sie haben keine ahnung...aber gar keine...biel versuchte und kämpfte...und das mit diesem reduzierten team....kleines bravo!

trotzdem...die nummer 11 könnt ihr von mir aus zurück nach lausanne schicken...ein riesen bravo an unsere nummer 7....hast eier junge:-)
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 113071Beitrag 100%Bieler »

Gut gekämpft und doch verloren. Man kann der Mannschaft wirklich nichts vorwerfen, sie hat vorbildlich gekämpft. Einzig Spylo, der vielleicht mal wenigstens aufs Viereckige zielen sollte, und Nüssli haben mich enttäuscht.

Weiterkämpfen!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 113072Beitrag Stefo »

axiom hat geschrieben: gerade aus dem stadion zurück...ja...aus meiner sicht hat biel heute alles gegeben....mehr konnte man nicht erwarten...auch wenn so ein paar idioten in meinem sitzplatzumfeld anderer meinung waren....sie haben keine ahnung...aber gar keine...biel versuchte und kämpfte...und das mit diesem reduzierten team....kleines bravo!

trotzdem...die nummer 11 könnt ihr von mir aus zurück nach lausanne schicken...ein riesen bravo an unsere nummer 7....hast eier junge:-)
Ebenfalls zurück aus dem Eisstadion..
Biel hat definitiv besser gespielt als gegen Lugano. Viele haben gekämpft und es war auch etwas Pech im Abschluss dabei... Wobei man nicht leugnen kann, dass Huet gut gespielt hat. :wink:
Ich lasse die Entschuldigung der vielen Absenzen natürlich gelten, denn man kann so kaum die Spielintensität über 3 Drittel aufrecht erhalten.
Ich weiss, ihr mögt das Top und Flop spielchen nicht... ich aber schon! :roll: :wink:
TOP: 7, 18 (kein Tor geschossen, aber viel gearbeitet)
FLOP: 6, 11, 88 und...23... :oops:

Die "Flops" haben auch gekämpft... aber die Qualität (Nr. 6), der Siegeswille, die Opferbereitschaft (Nr. 88), die Kaltblütigkeit (Nr. 11) oder das Glück (Nr. 23) waren halt nicht da...

Gesamturteil: Man hat's versucht... Abhacken und weitermachen!

Hopp Bieu!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 113073Beitrag Stefo »

100%Bieler hat geschrieben:Gut gekämpft und doch verloren. Man kann der Mannschaft wirklich nichts vorwerfen, sie hat vorbildlich gekämpft. Einzig Spylo, der vielleicht mal wenigstens aufs Viereckige zielen sollte, und Nüssli haben mich enttäuscht.

Weiterkämpfen!
Mmmm... bei Nüssli bin ich einverstanden. Bei Spylo nicht ganz.
OK, er hat heute nicht oft das Tor getroffen (gar nicht, um genau zu sein... :roll: :wink: ) aber ich hatte das Gefühl, dass er besonders gut bewacht worden ist... Aber zum Glück ist es immer eine Ansichtssache, gell? :wink:
Aber es stimmt, die Mannschaft als Ganzes hat gekämpft und verdient dafür Respekt.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 113076Beitrag 100%Bieler »

Stefo hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Gut gekämpft und doch verloren. Man kann der Mannschaft wirklich nichts vorwerfen, sie hat vorbildlich gekämpft. Einzig Spylo, der vielleicht mal wenigstens aufs Viereckige zielen sollte, und Nüssli haben mich enttäuscht.

Weiterkämpfen!
Mmmm... bei Nüssli bin ich einverstanden. Bei Spylo nicht ganz.
OK, er hat heute nicht oft das Tor getroffen (gar nicht, um genau zu sein... :roll: :wink: ) aber ich hatte das Gefühl, dass er besonders gut bewacht worden ist... Aber zum Glück ist es immer eine Ansichtssache, gell? :wink:
Aber es stimmt, die Mannschaft als Ganzes hat gekämpft und verdient dafür Respekt.
Ich kritisiere nicht seinen Einsatz, wenn man aber so viel schiesst, sollten die Schüsse wenigstens aufs Tor kommen. Bei ihm gehen die meisten Schüsse leider am Tor vorbei.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113077Beitrag Blueliner »

Einsatz ohne jegliches System führt genau zu solchen Resultaten. Gemäss vertrauenswürdiger Quelle soll Biel Morgen eine weitere Verpflichtung bekannt geben.
Gesperrt