Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 113459Beitrag Sauhund »

Die Serie geht weiter. Auch mit 8 Verletzten! Egal! Einfach nur geil! Die Hauptstadt-Nulpen sind einfach DER perfekte Aufbaugegner! Außerdem können wir nun ein Saisonziel abhaken! Überragender Spieler: Arnason! Auch Spylo hervorragend! Ohnehin die ganze Mannschaft sehr stark! Ich bin begeistert!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113460Beitrag BillieJoeBiel »

Was genau hat eigentlich Gigon in den 2.5 Minuten gemacht, in denen Bührer im Tor war?? Ging der pissen?? :-)

Ach und "Sauhund": Es waren sogar 9 Verletzte/Erkrankte! (12, 17, 21, 32, 37, 48, 54, 61 & 96) *Pünktchenscheisser Modus aus* - Umso geiler war die Leistung unserer Männer!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113461Beitrag axiom »

PERFECT!

geniessen wir einfach und lassen analysen und sonstige anmerkungen:-)

sauft und galzt ab jungs...es ist sooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!

mir geht es saugut :lol:
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 113464Beitrag HCBfantribunesud »

Gott, nur noch die Ligaqualifikation, dann war die Saison perfekt. Ich frage mich nur, was sich die CB spieler jedes Mal vor einem Bielheimspiel denken...
Wohl gar nichts....

Ich kanns immer noch kaum fassen :shock:
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 113465Beitrag kurt »

Je voulais voir Arnason à 3 m du but, car je voulais voir de quoi était capable le gars. On nous l'avait vendu comme un gars ne manquant pas le cadre quand il a une occasion de but... on en a eu une éclatante démonstration ce soir... la classe... ce soir les araignés sont en deuil...

Nos dirigeants vont avoir un sacrée dilemne avec Arnason... le garder ou non ?
Gizmo

Beitrag: # 113466Beitrag Gizmo »

kurt hat geschrieben:Je voulais voir Arnason à 3 m du but, car je voulais voir de quoi était capable le gars. On nous l'avait vendu comme un gars ne manquant pas le cadre quand il a une occasion de but... on en a eu une éclatante démonstration ce soir... la classe... ce soir les araignés sont en deuil...

Nos dirigeants vont avoir un sacrée dilemne avec Arnason... le garder ou non ?
Pour moi désolé mais il reste un nonchalant de première et qui ne pèse absolument pas sur le jeu. De plus il en a rien à foutre, y a qu'à voir comme il est revenu sur la glace...
Maintenant mettre trois goals au SCB c'est la classe, rien à redire. Mais à part ça je le trouve pas assez impliqué!
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 113467Beitrag kurt »

Perso, je pense que depuis Dupont, on a jamais eu un gars de cette trempe devant le but... il faut pas oublier que les autres étrangers ont des matchs de préparation avant de jouer en championnat...

Sinon Bell... il est impeccable ! Des relances précises sur la canne, défensivement solide... rien à chier, quand tu mets le prix tu as du retour...
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 113470Beitrag Neez »

AfroBienne hat geschrieben:TYLER ARNASON
+123456789
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
The Big Lebowski
Fachsimpler
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2008, 21:29

Beitrag: # 113471Beitrag The Big Lebowski »

100%Bieler hat geschrieben:Drecks Berner!

Bild

Bild

Bild
Wenn diese Arschlöcher das nächste Mal kommen, verfrachtet sie doch in so etwas:
Bild
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 113472Beitrag Matt »

habasco hat geschrieben:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... neut#video

SF-Kommentator bei 2:35:

"Ein Pass reichte und Thomas Nüssli stand alleine vor Berra...." :D

EDIT:

Beim SwisscomAir-Beitrag:

"Bei den Bernern gibt es danach einen Goaliewechsel, Marco Bührer muss noch ins Tor, aber auch er wird noch bezwungen..."
Da hätte ich auch noch was zum Thema Züri Medien mit Goalieproblemen... Blick Online Ticker:

Bild
By znuk at 2010-10-31
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 113473Beitrag BaselBieler »

Ersthunerjunge hat geschrieben:immer noch voller adrenalin :!:

läck mir am arsch isch das geil gsi! schade, ein tor zu viel...das 6-1-standart ergebnis hätte mir völlig ausgereicht :lol:
Ganz und gar nicht einverstanden:
BaselBieler, im Tipspiel, hat geschrieben: HCB - Bern 7:1
Servette - Gottéron 3:4
Lakers - Davos 4:5
Tigers - Ambri 2:3
Hätte es nicht endlich zum 7:1 gereicht (Hatte einen 7:1-Tip schon beim erstem Heimspiel gegen den SCB in unserer 1. Neuzeit-NLA-Saison abgegeben) und wieder nur ein mieses 6;1 resultiert, hätte ich umgehend den Kopf des Trainers gefordert! :lol: 8)
In den Schlussminuten hatte ich noch Angst, dass noch ein Bieler mein Tip versaut und noch ein achtes Tor schiesst... :shock: :wink:
Gizmo hat geschrieben:
kurt hat geschrieben:Je voulais voir Arnason à 3 m du but, car je voulais voir de quoi était capable le gars. On nous l'avait vendu comme un gars ne manquant pas le cadre quand il a une occasion de but... on en a eu une éclatante démonstration ce soir... la classe... ce soir les araignés sont en deuil...

Nos dirigeants vont avoir un sacrée dilemne avec Arnason... le garder ou non ?
Pour moi désolé mais il reste un nonchalant de première et qui ne pèse absolument pas sur le jeu. De plus il en a rien à foutre, y a qu'à voir comme il est revenu sur la glace...
Maintenant mettre trois goals au SCB c'est la classe, rien à redire. Mais à part ça je le trouve pas assez impliqué!
Spielerisch ist Arnason extrem stark. Aber er ist sicher kein Spieler, welcher eine Mannschaft mitreissen kann, welcher es nicht läuft. Aber wenn es läuft....
:D
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113476Beitrag axiom »

mich hats gestern bereits um 21:00 uhr aufgrund übermässigem alkkonsum umgehauen....hahaha....immer noch zu geil...

betreffend berner pack: es wäre an der zeit denen kein bier sondern nur noch lauwarmes wasser auszuschenken....am besten ohne vorankündigung...und wenn sie uns bieler in bern schon halten wie tiere, dann sollten wir den ausgang beim gästesektor ebenfalls schliessen und erst 3 stunden nach spielschluss die türe wieder öffnen
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 113485Beitrag djooe »

kurt hat geschrieben:Perso, je pense que depuis Dupont, on a jamais eu un gars de cette trempe devant le but... il faut pas oublier que les autres étrangers ont des matchs de préparation avant de jouer en championnat...

Sinon Bell... il est impeccable ! Des relances précises sur la canne, défensivement solide... rien à chier, quand tu mets le prix tu as du retour...
Tyler a fait un match du tonnerre mais j'attendrais un peu car hier soir tout rigolait pour le HCB. Faudrait voir quelques matches encore... mais c'est sur qu'en cas de blessures il serait intéressant de l'avoir dans l'équipe. Mais peut on se le payer ?

Bell, solide en effet. Mais c'est le 3ème étranger qu'on nous promet avec un tir terrible de la bleue . j'ai encore rien vu !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 113486Beitrag kurt »

Pour pouvoir tirer au but, il faut aussi qu'il reçoive des bonnes passes à la bleu, ce qui n'est pas encore arrivé.
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 113501Beitrag Panda-Biel »

.. grandios diese matchberichte aus bern...

Der SCB rannte bei seinem gestrigen Gastspiel in Biel (wieder einmal) kopflos ins Verderben. Man liess sich (wieder einmal) von den Seeländern auskontern und von seinem grenzdebilen Publikum verhöhnen. Sogar LH verlor mit seiner Goalie-Muppetshow einen Moment den Überblick...
1,2 oder 3
Gesperrt