Spiel 23: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 23: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 113262Beitrag Mike »

BildHC Ambri-Piotta vs EHC Biel-BienneBild

  • Samstag, 06.11.2010, 19:45 Uhr
Valascia Ambri Zuschauer: 3829 Resultat: 4:3 n.P. [1:1, 2:2, 0:0, 0:0]
Schiedsrichter: Daniel Stricker Linesmen: Gilles Mauron / Laurent Schmid

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
02:28 Eric Landry (Martin Kariya, Paolo Duca)
03:18 Mathieu Tschantré (Kevin Lötscher, Ahren Spylo)
24:28 Raeto Raffainer (Mattia Bianchi, Alain Demuth)
28:35 Gianni Ehrensperger (Tyler Arnason)
33:35 Roman Botta (Yannick Lehoux)
39:52 Ahren Spylo (Martin Steinegger)
65:00 HC Ambri-Piotta >Sieg nach Penalty

Strafen
01:48 Martin Steinegger 2 Min. / Haken
07:57 Philippe Seydoux 2 Min. / Haken
13:18 Deny Bärtschi 2 Min. / Beinstellen
24:57 Manuel Gossweiler 2 Min. / Bandencheck
32:06 Philipp Wetzel 2 Min. / Bandencheck

38:07 Daniele Marghitola 2 Min. / Halten
46:30 Manuel Zigerli 5 Min. / Hoher Stock
46:30 Manuel Zigerli 20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
52:06 Rico Fata 2 Min. / Crosscheck

62:04 Vladimir Denisov 2 Min. / Stockschlag
62:04 Brendan Bell 2 Min. / Übertriebene Härte
Zuletzt geändert von Mike am 7. Nov 2010, 03:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113264Beitrag BillieJoeBiel »

2:4
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 113280Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113285Beitrag axiom »

0:1
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 113757Beitrag Sauhund »

2:5
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 113771Beitrag Rookie »

1:7, Diskussionsloser Sieg. Niedermachen die Durchzugshallenspieler...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 113780Beitrag HCBfantribunesud »

Rookie hat geschrieben:1:7, Diskussionsloser Sieg. Niedermachen die Durchzugshallenspieler...
Weil wir Bern verrissen haben? :?
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 113788Beitrag BaselBieler »

Wird sicher ganz unangenehm gegen ein defensiv offenbar sehr verbessertes Ambri. Da wirds nie ein leichtes Durchkommen wie gegen die Bärchen geben. Das Spiel am Samstag gegen uns wird für Ambri das Spiel sein, dass sie gewinnen wollen und müssen.

Vielleicht ist es für uns "einfacher", morgen gegen den ZSC die drei Punkte zu holen....
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 113815Beitrag Rookie »

Ambri wird seine "Chance" gegen uns zu gewinnen auch nutzen wollen. Das wird unserem Team sicherlich entgegenkommen!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113883Beitrag MOBH »

Walhalla hat geschrieben:nach dem gestrigen spiel sind unsere jungs klar unter druck. um noch im rennen zu bleiben für einen allfälligen playoff-platz muss man gegner wie ambri schlagen, auch auswärts. genau da liegt der hund begraben: können unsere jungs mit diesem druck umgehen? leider nicht, wie uns das die vergangenheit zeigte.
ich erwarte ein richtiges scheissspiel mit ambri als sieger und trotzdem werde ich heute in ambri sein und unser team unterstützen :twisted:
+1
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 113897Beitrag Vinstar »

Ich finde es traurig das einige Fans die Fehler immer zuerst bei den Schiris suchen anstatt in den eigenen Reihen...
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Gizmo

Beitrag: # 113900Beitrag Gizmo »

Ist die Strafe gegen ziegerli ein Witz hoffentlich?
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 113904Beitrag Vinstar »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Vinstar - sorry, Du willst mir nicht sagen, dass wir 5x unfairer wie Ambrì spielen? Klar, jeder Schiri kann mal ein Strafe nicht sehen, doch das was Stricker hier bietet ist einfach ne Frechheit!!! Zumal die Strafen bisher "im Rahmen" waren vom Ausmass her. Also gesundheitsgefährdete Checks (wobei ja jeder Sturz eine Verletzung geben könnte - doch hier wird Eishockey gespielt und nicht Schach ;)). Ein bisschen beinhöglen hier ein bisschen halten da... (aber wenn Bieler bei einem Sturm aufs Goal plötzlich hinfallen, ist das purer Zufall :roll:).
Und ganz klar - die 3 Tore für Ambrì sind Abpraller von Streit! Doch 5x2 Minuten brauchen einfach extrem viel Kraft für unsere Jungs!!!

Was mir trotz der Misere gefällt: unsere Jungs kämpfen und gleichen immer wieder aus - MERCI JUNGS!!!
Logisch ist die Leistung von Stricker scheisse!!! Aber einige Bieler Fans beginnen immer zuerst die Fehler bei den Schiris zu suchen... Wie sagt man so schön "Immer zuerst vor der eigenen Türe wischen"... mMn gibt es genug Gründe in den eigenen Reihen, welche die heutige Niederlage begründen... fehlende Chancenauswertung, unnötige Puckverluste...
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113905Beitrag Blueliner »

Hoffe Streit tut den Rest der Saison das für was er geholt wurde: Türchen öffnen und schliessen.
Gizmo

Beitrag: # 113907Beitrag Gizmo »

Streit ist sicher kein schlechter goalie, jedoch hätten wir mM dieser wochenende mit berra mindestens 4 punkten geholt, wenn nicht mehr!
Gesperrt