Spiel 21: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113664Beitrag axiom »

Braindead hat geschrieben:das war einfach ganz geil nach spielende, danke an alle!
wie muss das unsäglich anscheissen, bernfan zu sein... auf dieser hässlichen scheissrampe, inmitten unzähliger hirnlosen affen und hässlichen fetten naziweiber stehen zu müssen... ein spiel zu gewinnen, und trotzdem vom kantonsrivalen an die wand gesungen zu werden... ja, einfach realisieren müssen, dass das "kleine" biel diskussionslos der geilste club der welt ist???
ich vermute mal, diese art von anschiss ist gar nicht mehr in worte zu fassen!!!

gott bin ich froh bieler zu sein!!!!
hahaha was für ein geiler text:-)

ich bin immer noch voller glücksgefühle....das ist mir eingefahren gestern!!!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 113668Beitrag Jaydoo »

Comment a joué Arnason comparé à Spylo et Fata ?
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 113671Beitrag kurt »

J'ai trouvé Arnason de nouveau très intéressant et en plus il bonifie Gianni. Il a vraiment une belle faculté de mettre de bonnes passes dans des espaces réduits et souvent celles-ci efface un ou plusieurs adversaires.

Si les bruits qui courent sont vrais, par rapport qu'il soit largement pas fit, j'aimerais bien le voir quand il est fit... pas peur de dire que je pourrais vraiment adorer ce joueur.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 113689Beitrag djooe »

ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 113703Beitrag Stefo »

Ich schliesse mich an: STOLZ EIN BIELER ZU SEIN! :wink:
Ein dickes Lob meinerseits! Der Mannschaft, für die kämpferische Leistung und den Fans für den Auftritt!!! Einfach cool... Schade, war ich nicht dabei... :cry: Da bin ich aber seleber schuld... Mea culpa. :oops:
Gesperrt