Spiel 21: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113637Beitrag axiom »

Xer00x hat geschrieben:Danke! Dann gilt dies nicht mehr, wie in den letzten Jahren, wo zum Teil nur bis Zollikofen oder so gelöst werden musste?
ehm...ehrlich gesagt fahre ich immer mit dem auto bezw. arbeit ja in der pf scheiss arena....ich meine nur dass die station wankdorf heisst....möglich das zoli auch reicht....frage sonst einen am bahnhof...die werden es wissen :-)
in order to live you must be willing to die
Xer00x
Matchbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2008, 18:46
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113638Beitrag Xer00x »

Ok danke trotzdem. Mache mich jetzt mal auf den Weg..
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 113639Beitrag Sauhund »

axiom hat geschrieben:..schaue gerade aus dem büro und da kommen bereits die ersten debilen scb ole schreier:-)....
Hau doch einfach einen Bus zusammen!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113640Beitrag axiom »

Sauhund hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:..schaue gerade aus dem büro und da kommen bereits die ersten debilen scb ole schreier:-)....
Hau doch einfach einen Bus zusammen!
die mongodichte nimmt zu.....horror
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 113641Beitrag schoelli »

axiom hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:..schaue gerade aus dem büro und da kommen bereits die ersten debilen scb ole schreier:-)....
Hau doch einfach einen Bus zusammen!
die mongodichte nimmt zu.....horror
Wie wärs mit einem Apéro?
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113644Beitrag axiom »

schoelli hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben: Hau doch einfach einen Bus zusammen!
die mongodichte nimmt zu.....horror
Wie wärs mit einem Apéro?
bisch dunge? bi scho es bier go sufe u wieder ufe:-)
in order to live you must be willing to die
Gizmo

Beitrag: # 113647Beitrag Gizmo »

[quote="Nic Chagall"]Ohne Steinegger heute Abend! ;(

Es sind nur 5 Verteidiger auf dem Matchblatt, dazu 2 Junioren (Rouiller, Rajan Sataric)

Tschantre immer noch krank. Nur 11 Stürmer plus Junior Stoller....[/quote
Na dann gute nacht...
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113650Beitrag axiom »

punkt 1:

HAHAHA seid ihr geili sieche...don't worry about a thing"...super...geil...echt...läk wäre das geil, wenn das mal alle volles rohr singen würden...kult...bravo das ist ne ganz geile richtung was die stimmung angeht! hahahahaha kann mich kaum erholen

punkt 2:

bubis waren nicht schlecht....:-) ich gratuliere der 7 ....häää hesch äuä eis eierzitere ka:-)...bravo

es war halt bern....in bern....das gleiche zeugs wie immer...

hahaha...unsere 23 hat goldköpfli nicht mehr...nun hat es die 18....und die 18 wird vor bührer plötzlich zur 23 :-)


fazit: punkt 1 hat mich so begeistert, dass ich nun ein friedlicher und glücklicher mensch geworden bin:-)
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 113652Beitrag 100%Bieler »

Berner Fans gehen 10 Minuten vor Spielende und randalieren, Bieler Fans bleiben 20 Minuten bis nach Spielende und feiern. FIERS D'ETRE BIENNOIS!!!

Grosses Kino der Bieler Fans! Axiom hat absolut recht, bei so einem Spiel, hat das sportliche beinahe keine Bedeutung mehr, vor allem das Resultat nicht, da unsere Jungs trotz Verletzungssorgen fantastisch gekämpft haben.

Ich bin sooooooo stolz Bieler zu sein!!!!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 113653Beitrag BaselBieler »

100%Bieler hat geschrieben:Berner Fans gehen 10 Minuten vor Spielende und randalieren, Bieler Fans bleiben 20 Minuten bis nach Spielende und feiern. FIERS D'ETRE BIENNOIS!!!

Grosses Kino der Bieler Fans! Axiom hat absolut recht, bei so einem Spiel, hat das sportliche beinahe keine Bedeutung mehr, vor allem das Resultat nicht, da unsere Jungs trotz Verletzungssorgen fantastisch gekämpft haben.

Ich bin sooooooo stolz Bieler zu sein!!!!
+1000000000!

Das war stark!

Ich denke so sollte der EHC Biel, als Kulturinstitution, doch Subventionen von der Stadt erhalten! :wink: :D

Zum Spiel: Wenn wir im ersten Drittel die eine oder andere der zahlreichen Konterchancen (Bern im ersten Drittel meiner Ansicht nach schwächer als in Biel!) verwertet hätten und der eine oder andere nach dem 1:0 nicht etwas übermütig geworden wäre-es hätte unter Umständen eine weitere Sensation resultiert. :shock:
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 113654Beitrag Vinstar »

Die Leistung unserer Manschaft war nicht einmal so übel... es passierten jedoch zuviele individuelle Fehler zwischen der roten und der blauen Linie. Daraus resultierten 2-3 Kontertore, welche die Berner kaltblütig verwerteten.

Aber alles in Allem hat mir der Match trotz dem Resultat gefallen...

6:3 sind nur 3 Tore Unterschied!! Bern verlor mit 6 Toren Unterschied...!!! ;-)
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 113655Beitrag Mattensträssler »

Laut slapshot hat Bern eine beeindruckende Reaktion gezeigt.
Ha Ha Ha
Benutzeravatar
reschä
Fachsimpler
Beiträge: 106
Registriert: 3. Jun 2008, 17:35

Beitrag: # 113659Beitrag reschä »

fuck war das geil!!!

geil, zu feiern, als hätte man die meisterschaft gewonnen!
geil, einmal mehr zu sehen, dass bern's echte fanszene inexistent ist!
geil, die berner im eigenen stadion support-mässig zu demütigen!
geil, unsere jungs kompromisslos und fair zu unterstützen!

match nach toren gemessen an stimmung:
SCB vs EHCB 0:12

8)
Dasch no ä Charrä!!!
Bild
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113662Beitrag Fuessbaugott »

02.11.2010 SC Bern - EHC Biel 6:3 (1:1; 4:0; 1:2)
Das war keine gelungene Revanche - das war Eishockey für Analfanatiker. Man sah gar nichts was gross angekündigt worden war - weder eine Reaktion noch eine spielerische Steigerung war zu sehen. Es war kein Afterloch-Derby ohne Niveau und Gehalt. Spielerisch knapp über der NLB, aber ganz knapp.


Aber wir wollen ja nicht immer schimpfen. Das wirklich einzig positive an diesem Match war, dass man 3 Punkte schreiben konnte. Der Match begann schon so herrlich, dass man ab einem Sieg wirklich Freude haben muss. Erst semmelt Stettler die Scheibe nach 12 Sekunden 12 Meter über die Bande und kriegt logischerweise 2 Minuten. Dann gehts nochmals 12 Sekunden und die Bilängger führen bereits mit 1:0. Ein herrlich herausgespieltes Tor im Powerplay, bei uns wurde das seit Jahren nicht mehr gesehen. Gut, kaum begonnen und schon in Rückstand, ich wusste schon da: Das wird ein Scheissdreck-Match. Unsere Rahmsaucen-Füdis wollten zwar Gas geben, aber was nützt Gas geben wenn man pro 10 Pässe 9 Fehlpässe gibt? Was nützt eine Angriffsauslösung wenn man pro 10 Angriffsauslösungen 9 Fehlpässe gibt? Kurz: Es war ein Jammerdrittel das Biel klar hätte gewinnen müssen. Uns rettete quasi der einzig gute Angriff im ersten Drittel die erneute Blamage. Rüthemann wurde von Kohlhaar-Kopf Krüeger mal richtig lanciert, der schon fast 50-jährige Ovo schoss uns zum Ausgleich. Unverdient eigentlich. Gut, scheissegal eigentlich. Das Drittel ging an Biel, doch wir waren bei einem Unentschieden.

Im zweiten Drittel besserte vorerst nichts, gar nichts. Wir spielten weiterhin blinde Kuh für Blinde, wir eierten auf dem Eis umher wie Briefträger aus Jemen, unsäglich. Ein Zufallstor von Berger - der immerhin mal nachgesetzt hat - und ein Murksofen von Simonetti Sommergurgela Gamache brachten uns das 3:1. Und sorry: Es war fast zu viel des Guten, Biel war bis zu diesem Zeitpunkt ebenbürtig wenn nicht besser. Aber eben, so kippt ein Spiel, wir murksen uns irgendwie in Führung, wie schon die ganze Saison. Weder gutes Eishockey sieht man, noch zwingende Angriffe. Man sieht Gemurkse, hässliche Tore und schwule Checks, aber schlussendlich kommt der Erfolg dann schon ab und zu. Biel war nun fast ein bisser K.O., das nutzten wir dann aus. Wieder Gamache und dann auch noch Kwartalkakalskwosi schossen uns zum 5:1. Eigentlich sagenhaft, wie hoch würden wir führen wenn wir wirlich mal gut spielen? 100:0? Furzgagel.

Das letzte Drittel wurde dann selbstveständlich nicht genutzt um die Lumpen 8:1 zu schlagen damit wir das 1:7 übergageln konnten. Nein nein, man vergurkt das Drittel mit 1:2 und gewinnt dann relativ normal mit 6:3. Aber in unserer momentanen Verfassung zählen eh nur die Punkte. Spielerisch sind wir wie Gernold Hablützel. Gernold Hablützel war ein Bauer der leidenschaftlich mit der Luftpistole auf Wolken schoss. Ein Saubauer war das, roch nach Mist, seine Frau war eine Mülltonne, seine Kinder sahen aus wie Boris Beckers Tochter. Ein Scheisstyp. Und trotzdem hatte er Erfolg. Weil er Grashalme in den Hinter steckte und seine Frau meinte es sei ein Blumenstrauss. Genau das muss unser Motto sein.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 113663Beitrag Braini »

das war einfach ganz geil nach spielende, danke an alle!
wie muss das unsäglich anscheissen, bernfan zu sein... auf dieser hässlichen scheissrampe, inmitten unzähliger hirnlosen affen und hässlichen fetten naziweiber stehen zu müssen... ein spiel zu gewinnen, und trotzdem vom kantonsrivalen an die wand gesungen zu werden... ja, einfach realisieren müssen, dass das "kleine" biel diskussionslos der geilste club der welt ist???
ich vermute mal, diese art von anschiss ist gar nicht mehr in worte zu fassen!!!

gott bin ich froh bieler zu sein!!!!
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt