Spiel 25: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 114394Beitrag Sauhund »

Interessanter Gedanke.... Einen "warmen" Empfang hätte er durchaus verdient.
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 114395Beitrag Mattensträssler »

Ist Joggi wirklich gesperrt? Heute schon, automatisch wegen der SD vom Zug-Spiel.
Muss nicht zuerst Steinmann die Sperren aussprechen? Danke für die Aufklärung.
Wäre eine "Attraktion" weniger wenn er morgen gesperrt ist.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 114396Beitrag axiom »

egal....vor spielbeginn eine minute lang: joggi du arschloch!!!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 114423Beitrag Panda-Biel »

nicee. und ein guter berra!!!
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 114425Beitrag Sauhund »

Auf SF kam sehr wohl eine Zusammenfassung! Seis wies sei... Starkes Spiel heute! Berra Weltklasse! Z. T. Sehr gutes Forechecking... Und Joggi? Der wird von Mal zu Mal erbärmlicher!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 114427Beitrag axiom »

war das ein geiles spiel!!!! unsere 20 sackstark!!!....die 37 aus meiner sicht der hammer....die 9 ebenfalls sehr sehr wertvoll...eigentlich haben fast alle super gespielt...ausser die 84 und mein urteil zur nummer 11 habe ich nun abschliessend gefällt.

und hey...merci sektor c2...ich primitiv? hahaha....gestern waren etwa 30 bieler fans noch massiv primitiver!!!! einfach geil!:-)

bin nicht ganz sicher aber irgendwie fand ich den check unserer 32 i.o....der davoser kam ja auch verdammt tief,,,,und dann staucht es dich halt zusammen!

ps: cool fand ich die sprüche merci und c'mon!!!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 114432Beitrag axiom »

keyplayer hat geschrieben:Wow, 4 Einträge zum gestrigen Sieg!?!? Man ist das erbärmlich... Hätten wir 6:1 verloren, würde jeden wieder drauf los motzen und das Forum wäre bis oben hin voll mit negativen Kommentaren. MAN, SIET 1988 WIEDER MAL EIN HEIMSIEG GEGEN DAVOS und keiner hat was positives dazu zu sagen!? buuuuuuuuuuh! Verwöhnte Saububen. :evil:

Einfach sensationell! Biel bringt beinahe jeden Gegner ins Schwitzen, was mich doch sehr positiv stimmt bezüglich Saisonabschluss... Ich hoffe man kann am Dienstag nachdoppeln! JIIIIHAAA
nur ruhig blut....die meisten haben sich wohl in alk ertränkt und erwachen erst heute nachmittag aus dem koma! 8)
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 114433Beitrag fairplay »

Gestern hat man gesehen, zu was unsere Jungs fähig sind, wenn mal das Lazaret nicht bis aufs letze Bett gefüllt ist. Das gleiche gilt auch für Kevin Schläpfer. Ein grosses Bravo an alle! Das Spiel am Freitag war ja eigenlich auch schon gut, gestern war noch das Glück auf unserer Seite.

Gute Besserung dem jungen Davoser Spieler, von mir aus war das nicht Absicht von unserer Nr. 32.

Besten Dank für die Spruchbänder, hoffe die Spieler haben sie gelesen!

Jetzt hoffen, dass wir nicht wieder 10 Verletzte haben und wir können uns noch auf einige schöne Siege freuen :D
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 114444Beitrag Stefo »

Super Leistung! Und... achtung, achtung... Berra war einfach weltklasse!!!!! Schade, hat er nicht zu null spielen können, er hätte's verdient gehabt.
TOP Leistung vom ganzen Team mit den üblichen Ausnahmen (84, 11, 6).
Schon am Freitag war die Leistung sehr gut. Das stimmt mich doch ziemlich optimistisch für den Rest der Saison. Ici c'est Bienne!
Gizmo

Beitrag: # 114445Beitrag Gizmo »

Ich fand Mieville gestern sehr gut!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 114446Beitrag Blueliner »

Stefo hat geschrieben:Super Leistung! Und... achtung, achtung... Berra war einfach weltklasse!!!!! Schade, hat er nicht zu null spielen können, er hätte's verdient gehabt.
TOP Leistung vom ganzen Team mit den üblichen Ausnahmen (84, 11, 6).
Schon am Freitag war die Leistung sehr gut. Das stimmt mich doch ziemlich optimistisch für den Rest der Saison. Ici c'est Bienne!
Mieville war Gestern wieder der übliche Chancentod. Aber Zigerli hat also eine ansprechende Leistung gezeigt. Und seit Trunz nicht mehr mit Seydoux verteidigt siehts auch bei ihm besser aus.

Weiss Jemand wie schlimm es Schlagenhauf und Haas erwischt hat?
Zuletzt geändert von Blueliner am 21. Nov 2010, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 114447Beitrag axiom »

Gizmo hat geschrieben:Ich fand Mieville gestern sehr gut!
ich habe es versucht...immer und immer wieder....meine meinung und sichtweise nicht als die richtige zu sehen....konzentrierte mich jeweils auf die 11 um zu sehen was andere sehen....und ich kanns nicht mehr sehen....

er hat nicht mehr die gleiche rolle als scorer wie bei lausanne....JAJAJA ich weiss....ein center mit 0 toren ist aber wohl auch nicht das ziel....und gestern war der z.t. massiv überfordert!

meine meinung....84 und 11 reichen nicht und ich brauche nicht noch weitere 25 spiele um mir eine andere meinung zu bilden.
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 114448Beitrag HCB »

gestern fand ich unsere Nummer 61 nicht über alle zweifel erhaben... und das 2:1 von daffos geht auf seine kappe...
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 114451Beitrag Panda-Biel »

wasserstoff-drossel steffi bucheli liebt ja daffos über alles.. aber schon krass, wie sie nur das verletzungspech der ADC-Jünger hervorhebt...
1,2 oder 3
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 114452Beitrag 100%Bieler »

So macht Hockey Spass, vor allem im ersten Drittel haben unsere Jungs unglaublich Gas gegeben und Davos minutenlang im eigenen Drittel festnageln können. Stark!

Und was für ein Check gegen Sciaroni...wow!

Gestern hat mir einzig die 84 (einmal mehr...) nicht gefallen. Miéville hatte ein paar gute Aktionen, ist aber wirklich ein Chancentod und Zigerli ist halt einfach Zigerli... :wink:
Gesperrt