Spiel 33: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 33: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 114775Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SC BernBild
  • Samstag, 11.12.2010, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 5253 Resultat: 3:6 [3:3, 0:1, 0:2]
Schiedsrichter: Marco Prugger Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli

Tore
03:34 Ivo Rüthemann
04:13 Philipp Wetzel (Martin Steinegger, Thomas Wellinger)
07:09 Kevin Lötscher (Brendan Bell, Sébastien Bordeleau)

12:25 Marc Reichert (Brett McLean, Ryan Gardner)
14:10 Travis Roche (Ivo Rüthemann, Jean-Pierre Vigier)
17:15 Thomas Wellinger (Mathieu Tschantré, Emanuel Peter)
25:27 Joel Kwiatkowski (Marco Bührer)
48:24 Brett McLean
56:26 Caryl Neuenschwander (Martin Plüss, Joel Kwiatkowski)

Strafen
02:38 Philipp Furrer 2 Min. / Kniestich
06:07 Ryan Gardner 2 Min. / Bandencheck
6:07 Marc Reichert 2 Min. / Halten
16:08 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Übertriebene Härte
16:08 Philipp Furrer 2 Min. / Übertriebene Härte
19:39 Brett McLean 2 Min. / Stockschlag
22:42 Clarence Kparghai 2 Min. / Beinstellen
24:59 Philipp Wetzel 2 Min. / Ellbogencheck

32:32 Roland Gerber 2 Min. / Spielverzögerung
37:49 Tristan Scherwey 2 Min. / Crosscheck
57:20 Marco Streit 2 Min. / Spielverzögerung
Zuletzt geändert von Mike am 12. Dez 2010, 08:45, insgesamt 3-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 114785Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 114796Beitrag BillieJoeBiel »

3:2
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 115045Beitrag schoelli »

mal was Neues: 6:2
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 115157Beitrag Delgado »

9-1
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115167Beitrag axiom »

passt...schliesse mich an

9:1
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 115170Beitrag Rookie »

Lieber langweilig, dafür prognostizierbar: 6:1 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 115215Beitrag Rookie »

Ein anderer Schiri war wohl nicht zur Hand als unser ex B-Liebling?? :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 115232Beitrag Mike »

Rookie hat geschrieben:Ein anderer Schiri war wohl nicht zur Hand als unser ex B-Liebling?? :twisted:
Nein leider nicht. Der einzige der frei wäre ist Reiber und der will nicht kommen weil er weiss, dass ich beim Schirieingang sein werde und das ist ihm zu gefährlich.
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 115238Beitrag Rookie »

Hatte ich mir doch fast gedacht, dass Du das warst... 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 115321Beitrag HCB »

bei bords passt noch nicht viel zusammen. dies ist aber nach einer solchen langen zeit ohne praxis nur logisch.

streit war schlecht. no 1 und 4 waren seine eier... was wäre wenn... jaja es ist leider nicht so gekommen...

zum berner pack... wieso lässt man yb-schwuchteln überhaupt ins stadion? die dümmsten fäns haben es uns wiedermal gezeigt... ein spruchband das jeder 3 jährige in biel besser sprayen kann um uns vor augen zu halten dass nur der FCZ, FCB und YB eine kurve haben!? hmm gegen wen haben wir eigentlich heute gespielt? und verdammtnochmal was ist fussball!? eine geschlechtskrankheit aus quatar oder doch ein russischer pilz!? NAZI Raus und scheiss bern...! zum glück bin ich ein bieler und wohne auch hier...
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 115323Beitrag BaselBieler »

Nic Chagall hat geschrieben:Die Bieler Fans sind sicher besser als die Berner, aber viel weniger primitiv sicher nicht.
Was stand auf den Lappen die anfangs 3. Drittel hochgehalten wurde?

Zu Streit. Er hat 7x gespielt und 6x verloren. Gegen den ZSC zuhause kassierte er 2 Riesen-Eier und kostete so mind. 1 Punkt. In Fribourg sah er auch sehr schlecht aus, er hatte grossen "Anteil" an der 1:5 Niederlage. In praktisch jedem Spiel lässt er das Meiste nach vorne abprallen, weiss fast nie wo der Puck ist. DAS ist Marco Streit.
Nach meinem Eindruck fasste das von Bieler Fans hochgehaltene Spruchband die Fakten, angesichts des Verhaltens der SCB-Fans, kurz und prägnant zusammen. :wink:

Streit: Heute wirklich katastrophal-auch wenn Walhalla sicher auch recht hat dass das eine oder andere der Gegentore nicht seine Schuld war. Aber irgendeine sichere Intervention war in den ersten zwei Dritteln praktisch nicht zu sehen...
Ich glaube nicht dass DAS Marco Streit ist- er kann es sicher besser, zB. so wie beim Spiel Genf-Biel (1:5).
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 115324Beitrag Neez »

HCB hat geschrieben:zum berner pack... wieso lässt man yb-schwuchteln überhaupt ins stadion? die dümmsten fäns haben es uns wiedermal gezeigt... ein spruchband das jeder 3 jährige in biel besser sprayen kann um uns vor augen zu halten dass nur der FCZ, FCB und YB eine kurve haben!? hmm gegen wen haben wir eigentlich heute gespielt? und verdammtnochmal was ist fussball!? eine geschlechtskrankheit aus quatar oder doch ein russischer pilz!? NAZI Raus und scheiss bern...! zum glück bin ich ein bieler und wohne auch hier...
LLOOLL!!!! :D

und @ Nic: Nur weil du die "Lappen" nicht lesen konntest heisst das nicht, dass sie primitiv waren, im Gegenteil... Die Tatsache, dass sich einige Berner nur durch diese Worte dermassen provozieren liessen zeigt, wie wahr die Worte auf den "Lappen" waren...
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 115327Beitrag 100%Bieler »

Nach dem Spiel war ich ehrlich gesagt einfach froh, dass dies das letzte Spiel gegen die Berner war. Das debile Fascho-Pack innerhalb von 2-3 Monaten 6 x als gegnerische Fans zu haben, ist eine absolute Zumutung. Spieler wie Scherwey, R. Gerber und Mr. Eigentor Furrer gehen tollwütig auf jeden Spieler mit Bieler Wappen los ohne jeglichen Respekt.

Mit Berra im Tor hätte es vielleicht anders ausgesehen, nun ja. Nehmen wir Spiel für Spiel und bereiten uns auf die Playouts vor. (Wird schwer genug, Ambri kommt langsam in Fahrt)
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 115330Beitrag Rock n' Roll »

Was stand denn auf den "Lappen" drauf?

Übringens: Wieder super gesungen TS!
Gesperrt