Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 115159Beitrag Delgado »

Ich hätte gestern lieber ein Schirm gehabt im Stadion..... Hat ja grauenhaft viel getropft in der neue Halle :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 115160Beitrag Matt »

Muss gleich in Bern in die Kaffeepause die obligate Scheissbieltirade anhören. Kann ich irgendwas entgegenhalten?

Bspw.
- Biel hat wenigstens fair gesungen gestern?
- Biel hat keine fetten Weiber mit Trikot um den Hintern?
- irgendwas?

Die Niederlage spielt überhaupt keine Rolle.

Immerhin haben wir schon vier Punkte mehr gegen den $CB geholt, als den Bären lieb ist... :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115163Beitrag axiom »

Matt hat geschrieben:Muss gleich in Bern in die Kaffeepause die obligate Scheissbieltirade anhören. Kann ich irgendwas entgegenhalten?

Bspw.
- Biel hat wenigstens fair gesungen gestern?
- Biel hat keine fetten Weiber mit Trikot um den Hintern?
- irgendwas?

Die Niederlage spielt überhaupt keine Rolle.

Immerhin haben wir schon vier Punkte mehr gegen den $CB geholt, als den Bären lieb ist... :twisted: :twisted:
na gut....ich arme sau sitze noch zuhause und fahre gleich in die hurenarena zum arbeiten....also viel beschissener kanns ja auch nicht sein oder?

was ist fair gesungen:-)?....nein das will ich auch nicht...aber wir haben gesungen....gut so...aber die kopfform mancher berner "fans" zusammen mit der kleidung lässt doch darauf schliessen, dass gestern so manches drecks berner inzuchtdörfchen im stadion vertreten war! immerhin. immerhin etwas was mich beruhigt.
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 115165Beitrag Bielerseejunge »

scheiss auf das resultat!biel hatt die geilsten fans der welt :!:
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 115166Beitrag Braini »

Bielerseejunge hat geschrieben:scheiss auf das resultat!biel hatt die geilsten fans der welt :!:
aah, ein kenner! 8)
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 115168Beitrag Rookie »

schoelli hat geschrieben:Scheiss drauf!!!

Wohl eine der schlechtesten Darbietungen in dieser Saison.

Wenn man in den ersten Minuten mindestens zwei Hundertprozentige versiebt und die Bärli anschliessend "einfach so" gewähren lässt...

Was solls?! Es geht weiter! Abhaken und Kopf hoch!!!

Das Positive am Ganzen: Die Möglichkeit der Revanche und Korrektur bietet sich bereits in wenigen Tagen!
Ich denke, der Titel im Bund bringt es auf den Punkt:
"Zeit + Raum = Tore"

Reaktion am Samstag erwartet. Unbedingt!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115173Beitrag axiom »

ehm....lese selten kommentare im bielertagblatt aber heute tue ich es... das ist ja sicher ein fake oder? ein scherz?
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 115174Beitrag 100%Bieler »

AfroBienne hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:1. Scheiss drauf...
2. Trunz kann Tore schiessen?! :shock:
3. Scheiss Faschos!
4. Hätte man die Chancen zu Beginn des Spiels genützt, dann...
5. Scheiss Faschos!!
6. Spiel für Spiel nehmen, hart arbeiten, nicht zu viel an den Strick denken.
7. Scheiss Faschos!!!
Was ist passiert? Sorry war nicht anwesend... :oops: :shock:
Einige Begriffe auf Seiten der Berner Fans, die nach dem Spiel in Richtung der Bieler Fans gesungen wurden, die an einem Sportanlass oder noch besser allgemein in der Gesellschaft nichts zu suchen haben.
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 115175Beitrag Mattensträssler »

axiom hat geschrieben:ehm....lese selten kommentare im bielertagblatt aber heute tue ich es... das ist ja sicher ein fake oder? ein scherz?
Was steht denn drin? Ist Moning am durchdrehen? Auf dem BT-Blog ist wieder mal die Hölle los :lol:
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 115177Beitrag kurt »

Atreju doit s'en donner à coeur joie...
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 115179Beitrag Matt »

Ah, auch mein Scheffe, SCBler, fand übrigens die Bieler Fans seien coole Siechen!

Er hatte zwar keine Ahnung ,warum sich die halbe STehplatze Rampe entleerte und nach einigen Minuten kamen alle plötzlich wieder retour, aber das habe noch geil ausgesehen. Wie der Support nach dem Spiel!
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 115184Beitrag Rock n' Roll »

Matt hat geschrieben:Er hatte zwar keine Ahnung ,warum sich die halbe STehplatze Rampe entleerte und nach einigen Minuten kamen alle plötzlich wieder retour, aber das habe noch geil ausgesehen. Wie der Support nach dem Spiel!
:lol:

Ja schade nur, dass auf Teleclub (konnte leider nicht ans Spiel) der Kommentator diese Aktion so interpretierte..." die enttäuschten Bieler Fans verlassen bereits das Stadion..." :roll:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 115185Beitrag 100%Bieler »

Rock n' Roll hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:Er hatte zwar keine Ahnung ,warum sich die halbe STehplatze Rampe entleerte und nach einigen Minuten kamen alle plötzlich wieder retour, aber das habe noch geil ausgesehen. Wie der Support nach dem Spiel!
:lol:

Ja schade nur, dass auf Teleclub (konnte leider nicht ans Spiel) der Kommentator diese Aktion so interpretierte..." die enttäuschten Bieler Fans verlassen bereits das Stadion..." :roll:
Sollte ja auch so aussehen. :wink: Aber man hat dann hoffentlich schon gehört, dass wir noch nicht draussen waren. :wink:
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 115188Beitrag Rock n' Roll »

100%Bieler hat geschrieben:
Rock n' Roll hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:Er hatte zwar keine Ahnung ,warum sich die halbe STehplatze Rampe entleerte und nach einigen Minuten kamen alle plötzlich wieder retour, aber das habe noch geil ausgesehen. Wie der Support nach dem Spiel!
:lol:

Ja schade nur, dass auf Teleclub (konnte leider nicht ans Spiel) der Kommentator diese Aktion so interpretierte..." die enttäuschten Bieler Fans verlassen bereits das Stadion..." :roll:
Sollte ja auch so aussehen. :wink: Aber man hat dann hoffentlich schon gehört, dass wir noch nicht draussen waren. :wink:
Also, der Kenner unserer Schlachtgesänge schon... aber Otto Normal-TV-Konsument eher nicht, denn die TV-Kameras haben zwar das "fluchtartige" Verlassen eingefangen, leider aber nicht das Zurückkommen. Aber ist ja egal, wichtig ist, die Bern-Fans im Stadion haben die Aktion gesehen... :wink: (vobei ich meine Zweifel habe, ob sie den Sinn auch verstanden haben) :lol:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115189Beitrag axiom »

Rock n' Roll hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:
Rock n' Roll hat geschrieben: :lol:

Ja schade nur, dass auf Teleclub (konnte leider nicht ans Spiel) der Kommentator diese Aktion so interpretierte..." die enttäuschten Bieler Fans verlassen bereits das Stadion..." :roll:
Sollte ja auch so aussehen. :wink: Aber man hat dann hoffentlich schon gehört, dass wir noch nicht draussen waren. :wink:
Also, der Kenner unserer Schlachtgesänge schon... aber Otto Normal-TV-Konsument eher nicht, denn die TV-Kameras haben zwar das "fluchtartige" Verlassen eingefangen, leider aber nicht das Zurückkommen. Aber ist ja egal, wichtig ist, die Bern-Fans im Stadion haben die Aktion gesehen... :wink: (vobei ich meine Zweifel habe, ob sie den Sinn auch verstanden haben) :lol:
berechtigte zweifel:-)
in order to live you must be willing to die
Gesperrt