Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 114777Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-GotteronBild

  • Samstag, 04.12.2010, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4731 Resultat: 3:2 n.V. (0:1, 0:1, 2:0, 1:0)
Schiedsrichter: Jan Hribik [CZE] / Karol Popovic Linesmen: Matthias Kehrli, Andreas Kohler
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939

Tore
00:31 Michael Ngoy (Björn Melin, Serge Aubin)
38:37 Robin Leblanc (Serge Aubin, Benny Plüss)
49:04 Alain Mieville (Thomas Nüssli)
59:00 Kevin Lötscher (Rico Fata, Ahren Spylo)
60:47 Ahren Spylo (Curtis Brown, Rico Fata)


Strafen
02:48 Martin Steinegger 2 Min. / Hoher Stock
07:49 Andrey Bykov 2 Min. / Halten
13:41 Manuel Gossweiler 2 Min. / Behinderung
19:03 Adam Hasani 2 Min. / Halten
19:36 Brendan Bell 2 Min. / Ellbogencheck
26:01 Andrey Bykov 2 Min. / Stockschlag
31:55 Valentin Wirz 2 Min. / Übertriebene Härte
31:55 Julien Sprunger 2 Min. / Stockhalten
31:55 Clarence Kparghai 2 Min. / Übertriebene Härte
34:59 Andrey Bykov 2 Min. / Behinderung
43:18 Michael Ngoy 2 Min. / Halten
45:41 Emanuel Peter 2 Min. / Behinderung
46:49 Benny Plüss 2 Min. / Haken
Zuletzt geändert von Mike am 5. Dez 2010, 12:49, insgesamt 3-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 114783Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 114794Beitrag BillieJoeBiel »

4:1
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 114844Beitrag Rookie »

Die Gottéron-Fans haben nur in gelb-roter Kluft zutritt und wenn jeder vorher 200.- in unsere Kasse einzahlt!
:D
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 114936Beitrag Panda-Biel »

wow, gibt ja ein richtiges derby. Sitzplätze fast alle ausverkauft...

5209 Zuschauer

5:1 für die Guten

Pelletier ohne Job

:twisted: :twisted:
1,2 oder 3
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115031Beitrag axiom »

9:1
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 115035Beitrag Stefo »

4-2
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 115038Beitrag BillieJoeBiel »

WTF??? Kann mal jemand erzählen was da abgegangen ist in der letzten Minute?? Konnte leider weder da sein noch Radio hören!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 115039Beitrag 100%Bieler »

Sieg, aber im Moment will ich eigentlich nur Wissen, wie es Bell geht...
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 115040Beitrag Neez »

BillieJoeBiel hat geschrieben:WTF??? Kann mal jemand erzählen was da abgegangen ist in der letzten Minute?? Konnte leider weder da sein noch Radio hören!
Mmh... Furchtbares erstes Drittel, harmloses zweites Dritel. drittes Drittel: Bemüht, aber wenig erbaulich; Mieville verwütscht Huet auf wunderbare Weise, 19:00 fällt der, inzwischen denke ich, doch verdiente Ausgleich, wenn auch nicht wirklich zwingend, auch in dieser Phase nicht.
Verlängerung eine eigene Geschichte, Gottero ohne Puckbesitz oder auch nur Puckannäherung, Spylo-Ego-Show, wird zwar von den Beinen geholt, ist aber trotzdem wieder der erste am Puck, zirkelt weiter und... schiesst uns ins Glück! :D
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115041Beitrag axiom »

aus meiner sicht sehr sehr lange ein furchtbares gurkenspiel :lol:

die fondue mannschaft war ja furchtbar. biel hatte auch keinen guten tag - die fribourger wären mit einer normalen bieler leistung bereits in der regular time schlagbar gewesen....das finde ich ein bisschen schade....trotzdem...nicht aufgegeben und doch noch den sprung in die overtime geschafft...und gewonnen 8)

die 18 war gestern aber nicht so auf der höhe....schönt hat die 11 getroffen...wichtig für ihn und sein selbstvertrauen. hey und ehrlich gesagt hat unsere 84 ein echt gutes spiel gezeigt:-) der ist mir mal positiv aufgefallen....

so jetzt spiel für spiel und mal schauen, was am ende rauskommt :!:
in order to live you must be willing to die
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Beitrag: # 115046Beitrag Vancouver »

Ein kleine Geschichte am Rande dieser Partie.... Da stand gestern ein Mann auf dem Bieler Eis, welcher sich aktueller NHL Champion nennen darf, in etwa gleich viel verdient wie die gesammte Bieler Mannschaft zusammen und trotzdem reicht es nicht zum Sieg... Dass die Herren Sprunger und Jeanin zusammen auch noch mehr als eine Kiste verdienen sei hier noch am Rande erwähnt... Geld regiert die Welt.... - meistens ja, aber nicht gestern... Auch wenn das Spiel gestern die Leute nicht von den Sitzen riss, MÜSSSEN wir stolz sein auf unser Team... Denkt daran, auch wenn ein Spiel mal unglücklich verloren geht....
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 115047Beitrag Stefo »

Ein furchtbares Gurkenspiel... Aber gewonnen!
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 115049Beitrag Vinstar »

Weiss jemand wie es mit Bell aussieht?
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 115050Beitrag BaselBieler »

Vancouver hat geschrieben:Ein kleine Geschichte am Rande dieser Partie.... Da stand gestern ein Mann auf dem Bieler Eis, welcher sich aktueller NHL Champion nennen darf, in etwa gleich viel verdient wie die gesammte Bieler Mannschaft zusammen und trotzdem reicht es nicht zum Sieg... Dass die Herren Sprunger und Jeanin zusammen auch noch mehr als eine Kiste verdienen sei hier noch am Rande erwähnt... Geld regiert die Welt.... - meistens ja, aber nicht gestern... Auch wenn das Spiel gestern die Leute nicht von den Sitzen riss, MÜSSSEN wir stolz sein auf unser Team... Denkt daran, auch wenn ein Spiel mal unglücklich verloren geht....
Sehe ich auch so.

Klar war es spielerisch nicht die Offenbarung. Aber verdammt nochmal-wir sind doch nicht der Scheiss CB oder so, welcher nach vielen Siegen trotzdem frustirert sein muss, weil man mit einem Millionarios Kader zuwenig zeigte.

Zudem finde ich die Bieler Leistung gestern, mit Ausnahme des ersten Drittels, ganz gut. Obwohl spielerisch gegen dieses defensiv eingestellte Fribourg lange wenig gelang, und der Ausfall von Bell die Aufgabe natürlich nicht erleichterte, gab man nie auf und zeigte eine kämpferisch starke Leistung und dominierte die FKB-Geldsäcke während zwei Dritteln klar! Und es reichte schlussendlich zum hochverdienten Sieg.


Für die Playoffs reicht es, realistisch betrachtet, voraussichtlich nicht-denn den müsste Genf und Lugano weiterhin klar unter ihren Möglichkeiten spielen (An einen Einbruch der Tigerlis glaube ich immer wie weniger). Aber man wird weiterhin für die Sensation kämpfen. :twisted:
Gesperrt