Spiel 30: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 30: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 114778Beitrag Mike »

BildHC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-BienneBild

  • Freitag, 03.12.2010 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Patinoire St. Léonard Fribourg Zuschauer 6300 Resultat: 5:1 (0:0, 3:0, 2:1)
Schiedsrichter: BildBrent ReiberBild Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli


Tore
32:01 Serge Aubin (Björn Melin, Romain Loeffel)
32:45 Julien Sprunger (Romain Loeffel, Michael Ngoy)
37:29 Mark Mowers (Serge Aubin)
46:13 Rico Fata (Kevin Gloor, Brendan Bell)
53:13 Björn Melin (Serge Aubin, Adam Hasani)
56:27 Benny Plüss (Romain Loeffel, Andrey Bykov)

Strafen
07:17 Philippe Seydoux 2 Min. / Halten
10:09 Benny Plüss 2 Min. / Haken
21:48 Romain Loeffel 2 Min. / Haken
24:44 Cristobal Huet 2 Min. / Übertriebene Härte
32:12 Philippe Seydoux 2 Min. / Behinderung
35:05 Manuel Gossweiler 2 Min. / Haken

50:46 Adam Hasani 2 Min. / Stockschlag
56:05 Martin Steinegger 2 Min. / Spielverzögerung
Zuletzt geändert von Mike am 4. Dez 2010, 07:50, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 114782Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 114793Beitrag BillieJoeBiel »

2:3
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 114852Beitrag axiom »

3:4
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 114857Beitrag schoelli »

Langsam aber sicher können wir uns tabellenmässig auf den selbsternannten Titelaspiranten, mit dem besten Torhüter der Liga (uha uha), fokussieren:

2:4
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 114862Beitrag Rookie »

2 Spiele - 6 Punkte. Das muss das Ziel sein. Ein mental so schlechter Gegner gibt es z.Zt. in der NLA nicht.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 114926Beitrag 100%Bieler »

Einmal mehr, 30.- für einen Stehplatz... Scheiss Fribourg!!!

Die Stinker sind momentan ziemlich von der Rolle, dies sollte man unbedingt ausnutzen.
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 114985Beitrag jack »

100%Bieler hat geschrieben:Einmal mehr, 30.- für einen Stehplatz... Scheiss Fribourg!!!

Die Stinker sind momentan ziemlich von der Rolle, dies sollte man unbedingt ausnutzen.
Bluewin TV CHF 2.50 et 0 ct pour fribourg!!! :roll:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 114997Beitrag Mike »

100%Bieler hat geschrieben:Einmal mehr, 30.- für einen Stehplatz... Scheiss Fribourg!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115018Beitrag axiom »

:( :( es reicht mir nicht mehr....gebt alles für unsere jungs:-)....und singt ganz brav "don't worry...." :-)

viel spass!!!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 115021Beitrag Stefo »

OK, in Fribourg darf man verlieren... Aber mit so einer Leistung verliert man auch in Thurgau!!! (mit allem Respekt für die Thurgauer...).
Dieses Lustlose Rumgekurve war eine Frechheit!!!!!
Gut: Bell
Der Rest... schämt euch!!!! Ja, auch Streit... das war nichts, Junge... :cry:
Unsere Ausländer (mit Ausnahme von Bell) waren eine Katastrophe und Lötscher sollte sich lieber wieder aufs Hockeyspielen konzentrieren... Junge Junge... wenn du in Bern so spielen willst, dann kannst de direkt nach Langenthal fahren!!! Scheissleistung gegen Kloten, Lugano, Bern und jetzt Gotteron... wann zeigst Du wieder was du kannst???? :x
Mein Trost? Ich bin nach wie vor guter Dinge, dass wir morgen dafür gewinnen!!!! :wink:
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 115022Beitrag Stefo »

Nic Chagall hat geschrieben:Biel wollte wohl nicht gewinnen, wie sonst erklärt man dass Streit im Tor steht und die Mannschaft lustlos rumkurvt. Dieses Gotteron wäre zu schlagen gewesen, doppelt dieses Weekend. Jetzt hat man wohl endgültig zuviel Rückstand.
Mmm... ich glaube nicht, dass KS mit so einer Leistung von Streit und Kumpanen (Seydoux??????????? Wtf war das denn?????) gerechnet hat...
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115025Beitrag axiom »

konnte das spiel ab dem zweiten drittel im tv schauen...meine meinung/sicht/fragen zum gesehenen:

1. welche fehler hat streit bei den entscheidenden toren gemacht? ich habe ehrlich gesagt keine ahnung.

2. die 81 sollte da den dritten toremacher der käsefurzer ein bisschen härter angehen....nur ein bisschen....man hau den um dort!

3. die 12 als center sucht den melin wohl jetzt noch :-)...stand ja bei der 4. kiste grausam im schilf

eh ja klar...wäre sicher mehr drin gewesen....wichtig wäre es ja auch....hinsichtlich einer playoff quali....aber die interessiert mich in der dritten nla saison seit aufstieg eigentlich nicht...ich erwarte es schlicht nicht....ziele dieses jahr: 1xBern deklassieren und nicht in die ligaquali

ehrlich gesagt ich fand den move von ks mit streit noch clever...morgen ist ein anderer tag...
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 115026Beitrag 100%Bieler »

Irgendwie schade. Der Start war gut, man hatte mehr Chancen als Fribourg und zwang diese zu einigen Icings. Andererseits hatten die Stinker zwar weniger, dafür die zwingenderen Möglichkeiten.

Ab Mitte des Spiels war vom EHCB aber rein gar nichts mehr zu sehen. Einfach grausam...

Abhaken und nach vorne schauen!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 115030Beitrag BaselBieler »

Der Fehler heute war, dass man im erstem Drittel nicht in Führung ging. Ich bin überzeugt-dann wäre Fribourg auseinandergefallen. Eigentlich eine klare Bieler Dominanz in den ersten ca. 15 Minuten. Leider fielen wir nach dem Fribourger Führungstreffer im zweitem Drittel auseinander.
:x
Gesperrt