Spiel 42: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 116820Beitrag Sauhund »

Also ich finde die Kritik an den Schiris in letzter Zeit absolut berechtigt! Ich bin ja auch einer dieser Kritiker! Und ich kann auch absolut dazu stehen, wenn ich sage, dass wir mit guten Schiris ein paar Punkte mehr hätten! Für mich ist diese Schiri-Verteidigungs-Haltung absolut unverständlich! Klar, der Job ist extrem schwierig. Das soll aber verdammt nochmal keine Ausrede für ungenügende Leistungen sein.

Ps. Klar ist die Mannschaft für die meisten Niederlagen selbst schuld.
Ps2. Gestern war der Schiri ok.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 116825Beitrag Mike »

Sauhund hat geschrieben:Also ich finde die Kritik an den Schiris in letzter Zeit absolut berechtigt! Ich bin ja auch einer dieser Kritiker! Und ich kann auch absolut dazu stehen, wenn ich sage, dass wir mit guten Schiris ein paar Punkte mehr hätten! Für mich ist diese Schiri-Verteidigungs-Haltung absolut unverständlich! Klar, der Job ist extrem schwierig. Das soll aber verdammt nochmal keine Ausrede für ungenügende Leistungen sein.
Ps. Klar ist die Mannschaft für die meisten Niederlagen selbst schuld.
Ps2. Gestern war der Schiri ok.
Kritik ist immer gerechtfertigt. Schiris machen Fehler und dürfen deshalb auch ktritisiert werden. Schliesslich verdienen sie auch gutes Geld mit ihrem Job. Ich unterscheide aber zwischen Kritik und Gejammer. Und meistens ist es einfach nur das Zweite, das man zu hören und lesen bekommt.
Bild
Benutzeravatar
Tom47
EHCB-Freak
Beiträge: 264
Registriert: 18. Okt 2005, 18:06
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116826Beitrag Tom47 »

Mike hat geschrieben:
Vinstar hat geschrieben:Gibt es eurer Ansicht nach überhaupt gute und/oder unparteiische Zebras im Eishockey??
Oder sind einfach alle schlecht und parteiisch, gegen Biel???
Komm hör auf. Natürlich gibt es die. Alle unsere Referees sind unparteisch und richtig schlecht sind sie auch nicht,. Sie pfeifen die Spiele nach bestem Wissen und Gewissen* und leisten damit eine wertvolle Arbeit. Und ihnen passiert zwischendurch, wie allen Spielern auch, mal ein Fehler. Also hört mal mit dem Rumgehacke auf den Referees auf und akzeptiert sie wo wie sie sind. Und wenn ihr glaubt, ihr könntet es besser oder wenn ihr der Meinung seid, dass was die Zebras leisten sei ein "Easy-Job", dann versucht es doch selber auch mal. Ich wünsche euch viel Glück und starke Nerven wenn ihr dann irgendwo mal auf einem Terrain steht und ein Spiel leitet. Ich behaupte stinkrech einmal, dass die meisten von euch die Nerven nicht hätten um so einen Job zu erledigen.

*Mit einer einzigen Ausnahme
Hast du da an mich gedacht ;-)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 116827Beitrag 100%Bieler »

Bordeleau! Clarence! Biuuu! :D 8)

Lange ein Geknorze bis die Tore endlich fielen, schönes letztes Drittel, schöner Fight von Bordeleau, schöne Stimmung zum Schluss. :)
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116829Beitrag BillieJoeBiel »

Soll mir Keiner mehr über Rochette fluchen! Beim ansehen der TV Bilder muss man sagen, dass das erste Tor von Spylo keines war!

Ansonsten, geilstes letztes Drittel seit laanger Zeit! Bords klar Sieger nach Punkten :-D

Ici c'est Bienne!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Xer00x
Matchbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2008, 18:46
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116830Beitrag Xer00x »

Spylos Schuss war klar kein Tor dafür war bei Gianni nie und nimmer eine kick bewegung zu sehen.. Ausgleichende Gerechtigkeit jedoch frage ich mich manchmal auch wie trotz Video so daneben liegen kann..

Ganz starke 4 Minuten im letzten Drittel und auch sonst eigentlich eine ganz ordentliche Leistung.

Und zum schluss: geiler Fight von unserer 17!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116831Beitrag BillieJoeBiel »

Keine Kickbewegung??? Gianni hat ja nicht mal gejubelt, weil er wusste, dass er gekickt hat... Im TV sieht man es wirklich gut, sein linker Fuss kickt ganz eindeutig!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 116832Beitrag Sauhund »

Das nennt man dann Kompensation! Die Kritik am Schiri einmal mehr absolut berechtigt, auch wenn wir gewonnen haben!

Ein absolut verdienter Sieg! Resultattechnisch, boxtechnisch und neben dem Eis! Ein herrlicher Abend! Danke Seba, danke Clarence! Und ein Dankeschön an die ganze Mannschaft!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 116833Beitrag Braini »

Sauhund hat geschrieben: danke Clarence!
:lol: :D

ps. was hat seba eigentlich so dermassen zum ausrasten gebracht?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 116835Beitrag Mike »

Vinstar hat geschrieben:Gibt es eurer Ansicht nach überhaupt gute und/oder unparteiische Zebras im Eishockey??
Oder sind einfach alle schlecht und parteiisch, gegen Biel???
Mike hat geschrieben:Komm hör auf. Natürlich gibt es die. Alle unsere Referees sind unparteisch und richtig schlecht sind sie auch nicht,. Sie pfeifen die Spiele nach bestem Wissen und Gewissen* und leisten damit eine wertvolle Arbeit. Und ihnen passiert zwischendurch, wie allen Spielern auch, mal ein Fehler. Also hört mal mit dem Rumgehacke auf den Referees auf und akzeptiert sie wo wie sie sind. Und wenn ihr glaubt, ihr könntet es besser oder wenn ihr der Meinung seid, dass was die Zebras leisten sei ein "Easy-Job", dann versucht es doch selber auch mal. Ich wünsche euch viel Glück und starke Nerven wenn ihr dann irgendwo mal auf einem Terrain steht und ein Spiel leitet. Ich behaupte stinkrech einmal, dass die meisten von euch die Nerven nicht hätten um so einen Job zu erledigen.

*Mit einer einzigen Ausnahme
Tom47 hat geschrieben:Hast du da an mich gedacht ;-)
Nein eigentlich nicht. Kleiner Tipp: Lies den Text nochmal aufmerksam durch
Bild
Benutzeravatar
Tom47
EHCB-Freak
Beiträge: 264
Registriert: 18. Okt 2005, 18:06
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116836Beitrag Tom47 »

Mike hat geschrieben:
Vinstar hat geschrieben:Gibt es eurer Ansicht nach überhaupt gute und/oder unparteiische Zebras im Eishockey??
Oder sind einfach alle schlecht und parteiisch, gegen Biel???
Mike hat geschrieben:Komm hör auf. Natürlich gibt es die. Alle unsere Referees sind unparteisch und richtig schlecht sind sie auch nicht,. Sie pfeifen die Spiele nach bestem Wissen und Gewissen* und leisten damit eine wertvolle Arbeit. Und ihnen passiert zwischendurch, wie allen Spielern auch, mal ein Fehler. Also hört mal mit dem Rumgehacke auf den Referees auf und akzeptiert sie wo wie sie sind. Und wenn ihr glaubt, ihr könntet es besser oder wenn ihr der Meinung seid, dass was die Zebras leisten sei ein "Easy-Job", dann versucht es doch selber auch mal. Ich wünsche euch viel Glück und starke Nerven wenn ihr dann irgendwo mal auf einem Terrain steht und ein Spiel leitet. Ich behaupte stinkrech einmal, dass die meisten von euch die Nerven nicht hätten um so einen Job zu erledigen.

*Mit einer einzigen Ausnahme
Tom47 hat geschrieben:Hast du da an mich gedacht ;-)
Nein eigentlich nicht. Kleiner Tipp: Lies den Text nochmal aufmerksam durch

aha.......klein und dick? ;-) ;-)
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 116837Beitrag Panda-Biel »

spannung. viele tore für biel. boire de l'eau. und wo war der kinderzoo?? pay-tv ultras.... was für ein mieser haufen: danke weber für das "gut getimte" TimeOut.. ZSC hohoho
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 116838Beitrag Neez »

I like... I like... :D
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116839Beitrag rotgelb »

Zum Glück bin ich erst auf das dritte Drittel im Eisstadion aufgetaucht. 8)

Hoffe dass nun nicht wieder jeder überheblich wird, Spiel für Spiel nehmen und es wird schon gut kommen.
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 116850Beitrag BaselBieler »

Die beiden letzten Spiele gegen Rapperswil sind extrem gefährlich. Zweimal traf man, aus irgendwelchen Gründen, auf einen sackschwachen Gegner. Die Gefahr der unbewussten Ueberheblichkeit, wenn man in den Playouts auf Rapperswil treffen sollte, erachte ich als extrem hoch. Da muss man stark daran arbeiten, dass man Rapperswil wieder, im Unterbewusstsein, als das ansieht, was sie eigentlich sind: Ein Team das stark aufgerüstet hat, an sich ein klarer und sicherer Playoffteilnehmer ist, gegen den man im Playout nur mit 130% Einsatz zum Erfolg kommen können wird.
Gesperrt