Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 117211Beitrag Mike »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Einen kurzen Moment drohte das Spiel auch gehässig zu werden, und das war klar der Fehler der Schiris,
Ohne hier über die heutige Leistung der Referees ein Urteil abgeben zu wollen aber in diesem Punkt muss ich dir klar widersprechen. Wenn die Spieler zuwenig Charakter haben um die Gesundheit ihrer Gegner zu respektieren und sich deswegen zu gehässigen Szenen hinreissen lassen, dann ist das niemals, ich betone und wiederhole: NIEMALS der Fehler der Referees. Da musst du die Schuld bei den Spielern suchen und sonst bei gar niemandem. That's Fact !
Bild
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 117212Beitrag BillieJoeBiel »

Mike hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben:Einen kurzen Moment drohte das Spiel auch gehässig zu werden, und das war klar der Fehler der Schiris,
Ohne hier über die heutige Leistung der Referees ein Urteil abgeben zu wollen aber in diesem Punkt muss ich dir klar widersprechen. Wenn die Spieler zuwenig Charakter haben um die Gesundheit ihrer Gegner zu respektieren und sich deswegen zu gehässigen Szenen hinreissen lassen, dann ist das niemals, ich betone und wiederhole: NIEMALS der Fehler der Referees. Da musst du die Schuld bei den Spielern suchen und sonst bei gar niemandem. That's Fact !
Da hast du natürlich recht, im Prinzip. Aber wenn man praktisch nichts abpfeifft, erlauben sich die Spieler immer mehr, und dann wird es schwierig, sich selber zurückzuhalten, wenn man dreckig gefoult wird. Das eine führt dann zum anderen, wenn du weisst was ich meine ;) Da es aber nicht gehässig wurde, waren die Spieler offensichtlich intelligent genug ;)
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 117214Beitrag Vinstar »

100%Bieler hat geschrieben:
Vinstar hat geschrieben:Meiner Meinung nach war es heute eine gute Schiri-Leistung...!!!
Du hast allgemein einige fragwürdige Meinungen... :roll:
kann sein ich bin einfach ehrlich und schreibe eben meine Meinung... Solch ein Forum ist ja für den Meinungsaustausch gedacht oder???

Und wenn jemand ein Problem mit meinen Beiträgen hat, muss er sie ja nicht lesen...!!!

Aber mit der Leistung der Manschaft bin ich deiner Meinung!! :wink:
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 117215Beitrag Neez »

Bestes Saisonspiel von Tschantré. Mit Zigerli ist auch der andere Urbieler positiv aufgefallen.

Und Schneeberger... falls wir den nächste Saison wieder in unseren Farben sehen wollen, dann sollte er möglichst rasch wieder ausfallen. Spielt er, so erregt er zuviel Aufmerksamkeit.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Gesperrt