Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 116843Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-GotteronBild

  • Sonntag, 23.01.2011, 15:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 5145 Resultat: 4:3 n.P. (1:0, 0:3, 2:0, 0:0)
Schiedsrichter: Stefan Eichmann / Markus Kämpfer Linesmen: Gilles Mauron / Laurent Schmid
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939

Tore
10:11 Mathieu Tschantré (Emanuel Peter, Gianni Ehrensperger)
30:16 Julien Sprunger (Romain Loeffel, Cristobal Huet)
34:21 Julien Sprunger (Andrey Bykov, Benny Plüss)
39:07 Romain Loeffel (Cédric Botter, Cristobal Huet)
44:19 Kevin Gloor (Ahren Spylo, Thomas Wellinger)
53:47 Thomas Wellinger (Emanuel Peter, Mathieu Tschantré)
65:00 EHC Biel-Bienne >Sieg nach Penalty


Strafen
12:51 Marc Abplanalp 2 Min. / Beinstellen
20:40 Philippe Seydoux 2 Min. / Behinderung
33:36 Thomas Wellinger 2 Min. / Crosscheck

36:50 Romain Loeffel 2 Min. / Stockschlag
53:06 Romain Loeffel 2 Min. / Beinstellen
60:16 Julien Sprunger 2 Min. / Hoher Stock
65:00 Julien Sprunger 10 Min. / Unsportliches Verhalten
Zuletzt geändert von Mike am 23. Jan 2011, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 116846Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116851Beitrag BillieJoeBiel »

7:5
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 116859Beitrag axiom »

4:3
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 117136Beitrag Panda-Biel »

.. und die gruyburger sprühen vor optimismus:

***
gottéron zero points, bienne six points ce weekend .. et on sera .. comment dire.. aja genau: FUCKED!
***
Nach diesem Wochenende wird endlich klar werden:
Gotteron in die Playoffs oder nicht.
Auch ich tippe auf zwei Niederlagen gegen Bern und Biel womit die Playouts ein Stück näher kommen.
Mit der aktuellen Form und dem Spirit im Team sind die Playouts wahrscheinlicher als die Playoffs.
***
1,2 oder 3
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 117186Beitrag ronnie biggs »

3-1
Gizmo

Beitrag: # 117200Beitrag Gizmo »

Mouais, à part son péno (et encore, il a pas fait exprès...) il reste à son niveau bien moyen désolé. Et pourtant qu'est-ce que j'adore ce joueur mais faut se rendre à l'évidence...
Par contre énorme match de Tschantré, c'est à souligner! Et Schneeberger fait un bien fou en défense, celui-là je sens qu'on va le regretter...
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 117201Beitrag Sauhund »

Ziemlich anständiges Spiel von Biel. Es wäre aber mehr dringelegen. Und soll mir keiner sagen, dass die Schiedsrichterdiskussion nicht berechtigt sei!
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 117202Beitrag Mattensträssler »

Was war eigentlich mit Nüssli und Bordeleau?
Gizmo

Beitrag: # 117203Beitrag Gizmo »

Bordeleau erhielt gestern ein Stockschlag so viel ich mitbekommen habe. Nüssli weiss ich nicht aber was er seit 2-3 Wochen zeigt ist eh eine riesige Frechheit!
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 117204Beitrag ritzsky »

Gizmo hat geschrieben:Mouais, à part son péno (et encore, il a pas fait exprès...) il reste à son niveau bien moyen désolé. Et pourtant qu'est-ce que j'adore ce joueur mais faut se rendre à l'évidence...
Par contre énorme match de Tschantré, c'est à souligner! Et Schneeberger fait un bien fou en défense, celui-là je sens qu'on va le regretter...
Tschantré très bon today je le reconnais, comme notre 32.
Képassa avec Nuts ? Plus depuis la mi-match non ?

@sauhund : +3000000000000 4 trouducs en zébré, rien de plus. Très mauvais ce quatuor !

@Matten : annoncé blessé.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 117206Beitrag Vinstar »

Sauhund hat geschrieben:Ziemlich anständiges Spiel von Biel. Es wäre aber mehr dringelegen. Und soll mir keiner sagen, dass die Schiedsrichterdiskussion nicht berechtigt sei!
Die Referees hatten ihre Linie, diese haben sie durch das ganze Spiel durchgezogen für beide Seiten...!!!

Genauso viele Strafen, welche man zu gunsten von Biel pfeifen hätte können, hätte man auch zu ungunsten von Biel pfeifen können...!!

Meiner Meinung nach war es heute eine gute Schiri-Leistung...!!!
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 117207Beitrag 100%Bieler »

Vinstar hat geschrieben:Meiner Meinung nach war es heute eine gute Schiri-Leistung...!!!
Du hast allgemein einige fragwürdige Meinungen... :roll:

Ein engagierter Einsatz der Mannschaft, andererseits habe ich wohl seit NLB-Zeiten nicht mehr so viele Fehler in der Verteidigung gesehen. X-mal konnte man sich nicht richtig aus dem Drittel lösen und spielte unzählige Fehlpässe, zudem liess man sich bei den Toren im Mitteldrittel jeweils übertölpeln, da standen die Jungs jeweils ziemlich im Schilf.

Tschantré heute gut, starkes Comeback von Schneeberger.
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 117208Beitrag Mattensträssler »

Vinstar hat geschrieben:
Meiner Meinung nach war es heute eine gute Schiri-Leistung...!!!
Hallo???? Fehlentscheide kompensieren, damit man am Schluss sagen kann, es war auf beiden Seiten etwa gleich verteilt bedeutet keine "gute Schiri-Leistung". Die Leistung war unter jeder Sau!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 117209Beitrag BillieJoeBiel »

Mattensträssler hat geschrieben:
Vinstar hat geschrieben:
Meiner Meinung nach war es heute eine gute Schiri-Leistung...!!!
Hallo???? Fehlentscheide kompensieren, damit man am Schluss sagen kann, es war auf beiden Seiten etwa gleich verteilt bedeutet keine "gute Schiri-Leistung". Die Leistung war unter jeder Sau!
Die Schirileistung war auch meiner Meinung nach schlecht. ABER sie war nicht einseitig. Wir hatten einfach Pech, dass wir nach 2 glasklaren, nicht gepfiffenen Fouls im Gegenzug ein Tor kassierten...

Einen kurzen Moment drohte das Spiel auch gehässig zu werden, und das war klar der Fehler der Schiris, weil sie einfach nichts pfiffen, auch dreckige Fouls nicht.

Jä nu, Hauptsache 2 Punkte!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Gesperrt