Spiel 46: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 117541Beitrag Neez »

Rheinfelder hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:Es spielt wohl kein Team so dreckig wie der ZSC! Die ganzen Sticheleien, Schubser und Nachhakerei, geschweige denn Ellenbogen- und Crosschecks, toleriet vom Schiedsrichter, war wohl unter aller Sau. Biel spielte 10 Minuten stark, danach begann die Einschüchterung durch den Z und niemand setzte sich dagegen zur Wehr...
Das ist aber auch schlimm, das die Zürcher uns so sehr provoziert haben. Ja das ist wirklich nicht nett gewesen. Ironie Modus aus.
Man dann schau dir Softball oder Ringelpitz mit Anfassen an. Das ist Eishockey so was will ich sehen, aber da ist keiner bei uns der auch nur Ansatzweise mal dem Gegner den Schneid abkaufen will. Ja das gibt halt blaue Flecken wenn man sich wehrt. Und das sieht bei der Frau im Bett dann halt nicht ganz so toll aus.
Halt, halt, du hast mich falsch verstanden. Natürlich will auch ich Eishockey sehen! Mit 'niemand' meinte ich unsere Spieler. Nachdem klar war, dass der Schiri doch so einiges durchgehen lässt, wäre es an unseren Spielern gewesen, sich zur Wehr zu setzen.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 117543Beitrag Neez »

The Big Lebowski hat geschrieben:
Walhalla hat geschrieben:gut als spieler würde es mich auch langsam anscheissen, in einer nullbockstimmung vom eigenen publikum zu spielen, das nur dann laut ist, wenn es scheiss zsc oder scheiss scb oder weiss der teufel was alles gegen den gegner singen kann....
Ueber das Buhplikum muss sowieso nichts gesagt werden. Wer sich von den Zürchern 40 Minuten lang provozieren und anfiggen lässt um dann zum Schluss noch gemeinsam mit dem Saupack Lieder zu singen der hat es nicht verdient beachtet zu werden. Das ist mehr als nur sackschwach, das ist primitiv und erbärmlich.
+1
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Gesperrt