Spiel 47: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 47: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 117353Beitrag Mike »

BildHC Davos vs EHC Biel-BienneBild

  • Samstag, 05.02.2011, 19:45 Uhr
Vaillant Arena Davos Zuschauer: 5110 Resultat: 4:3 n.V. [2:2, 0:0, 1:1, 1:0]
Schiedsrichter: Daniel Stricker Linesmen: Gilles Mauron / Michael Tscherrig

[list]SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939[/list][/color]


Tore
01:33 Sandro Rizzi (Dino Wieser, Jan Von Arx)
02:16 Peter Guggisberg (Reto Von Arx)
07:16 Deny Bärtschi (Noah Schneeberger, Alain Mieville)
07:47 Mathieu Tschantré (Emanuel Peter, Gianni Ehrensperger)
49:46 Alain Mieville

56:09 Jaroslav Bednar (Petr Sykora, Sandro Rizzi)
60:56 Petr Sykora (Rene Back, Tim Ramholt)

Strafen
12:42 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Übertriebene Härte
12:42 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Stockschlag

12:42 Matthias Joggi 2 Min. / Übertriebene Härte
12:42 Matthias Joggi 2 Min. / Crosscheck
13:18 Alain Mieville 2 Min. / Hoher Stock
33:15 Gregory Sciaroni 2 Min. / Hoher Stock
52:52 Emanuel Peter 2 Min. / Beinstellen
Zuletzt geändert von Mike am 6. Feb 2011, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 117379Beitrag Tom71 »

3-4
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 117384Beitrag 100%Bieler »

Tom71 hat geschrieben:3-4
Du hast dich vertippt!!! :wink: Wo bleibt das 3-5?
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 117427Beitrag axiom »

6:7
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 117586Beitrag Sauhund »

Joggi auf's Maul!

PS: 0:10
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 117591Beitrag Tom71 »

100%Bieler hat geschrieben:
Tom71 hat geschrieben:3-4
Du hast dich vertippt!!! :wink: Wo bleibt das 3-5?
War drauf und drann 3-5 zu tippen, es wird jedoch eine knappere Angelegenheit am Samstag.... ;-)
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 117634Beitrag BillieJoeBiel »

4:5 nP
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 117734Beitrag Mattensträssler »

Vorschau auf der HCD-Homepage:
Die Chancen des EHC Biel auf einen Platz in den Playoffs sind zwar nur noch theoretischer Natur. Trotzdem gehören die Seeländer neben den SCL Tigers zu den positiven Überraschungen in der Nationalliga A. Kaum jemand hatte den Bielern zugetraut, dass sie so lange um einen Playoff-Platz kämpfen könnten. Er glaube, dass sein Team für die gegebenen Verhältnisse insgesamt gut gespielt haben, sagt Trainer Kevin Schläpfer, und ergänzt: «Ich kann sagen, dass wohl jede Mannschaft, die uns in einem Spiel nicht ernst nahm, dieses auch verlor.» Der HCD ist also gewarnt. Und Schläpfer freut sich auf den Match in Davos: «Das sind Spiele, die mir liegen. Der HCD ist als Topteam ein dankbarer Gegner. Wenn wir solchen guten Mannschaften das Leben schwer machen können und uns zum Beispiel eine gute Leitung in der Defensive gelingt, dann bringt uns das im Hinblick auf die kommenden Aufgaben im Playout weiter.»
Benutzeravatar
Tschögi
Forensüchtiger
Beiträge: 206
Registriert: 10. Aug 2005, 17:46
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag: # 117746Beitrag Tschögi »

Sauhund hat geschrieben:Joggi auf's Maul!
Danke Bordello!
Somewhere in Texas, there's a village without its idiot!
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 117748Beitrag Rock n' Roll »

Das war wieder eine super Leistung unserer Jungs, eine Freude zuzuschauen, wenn auch nur am TC.

Super Leistung auch von den Bielfans vor Ort :!: Man hat die ganze Zeit praktisch nur die Bieler gehört - chapeau :)

Das Bieler Tagblatt hat jedoch wieder einmal den Vogel abgeschossen... wussten die doch schon um 21.25 :!: das Biel nur einen Punkt holen würde.
EHC BIEL 05.02.2011 | 21:25 :?:

Definitiv in den Playouts
Nach der gestrigen Eishockeyrunde ist nun auch mathematisch alles klar: Der EHC Biel muss in die Playouts und kämpft dort um den Ligaerhalt. Der Gegner bleibt unklar und wird nach der Natipause ermittelt.

Lugano - sind die Tessiner wirklich derart angeschlagen, dass sie zu schlagen sind?
Ambri - kann sich die Equipe erneut über Biel zum Ligaerhalt spielen?
Rapperswil - hält der Aufschwung nach dem Trainerwechsel wirklich auch in den Playouts an?

Edit: Und den Fehler vertuschen wollen sie dann auch noch,,,, :lol:

soeben wurde der Blog in der Uhrzeit korrigiert und meinen Eintrag schon 2x gelöscht - Oberpeinlich!
:roll:
EHC BIEL 05.02.2011 | 22:40
Definitiv in den Playouts
Nach der gestrigen Eishockeyrunde ist nun auch mathematisch alles klar: Der EHC Biel muss in die Playouts und kämpft dort um den Ligaerhalt. Der Gegner bleibt unklar und wird nach der Natipause ermittelt. Allerdings sah es einen Moment lang noch nicht so aus: Lugano legte einen Schlussspurt hin und gewann nach einem 3:5 noch mit 6:5 gegen Freiburg. Auch Biel lag kurz vor Schluss in Davos noch mit 3:2 in Führung, kassierte aber nach einem dummen Foul Miévilles den Ausgleich und in der Verlängerung das 3:4.

Lugano - sind die Tessiner wirklich derart angeschlagen, dass sie zu schlagen sind?
Ambri - kann sich die Equipe erneut über Biel zum Ligaerhalt spielen?
Rapperswil - hält der Aufschwung nach dem Trainerwechsel wirklich auch in den Playouts an?

Telegramm folgt später

Kommentieren / Kommentare lesen
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Beitrag: # 117754Beitrag Vancouver »

Habe das Spiel gestern leider nicht mitverfolgen können.... Spylo war offenbar mal wieder nicht in Form.... Wie hat aber Beaudoin gespielt...???
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 117756Beitrag Braini »

schade, wieder wurde eine gute, kämpferische leistung nur minimal belohnt. sind halt genau solche punkte die nun ende quali fehlen. trotzdem stimmt mich die aktuelle einstellung und leistung zuversichtlich für die PO.
danke seba, du bist mein held! ein blutender joggi durch eine bielerfaust. man sollte bords zum ehrenbürger ernennen und ihm ein denkmal setzen!
guter support auf bielerseite!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 117761Beitrag Rock n' Roll »

Stefo hat geschrieben:Eine kritische Frage muss ich trotzdem stellen.... Wie findet ihr Spylo's Leistungen???? Gestern hätte man meiner Meinung nach Brown an Stelle des faulen Goldhelms spielen lassen können.... Oder sogar der Zwaschpli mit der Nr. 23. Wie seht ihr das?
Ganz und gar nicht so wie du. Er machte vorne Druck und war mehrmals(!) bei gegn. Kontern der erste am zurückeilen... Das Pensum von Spylo ist enorm (Eiszeit!).

@Vancouver: Von Beaudoin war verständlicherweise noch nicht allzuviel zu sehen. Aber was man sah, war gut.

@Braini: Uiii, der Joggeli war dem weinen nahe.... :lol:
http://www.tsr.ch/video/sport/sport-der ... id=2939895
(ganz am Schluss)
Zuletzt geändert von Rock n' Roll am 6. Feb 2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Beitrag: # 117763Beitrag Vancouver »

haha...der Joggi ist echt ein Schwein...eigentlich schade um sein Talent, welches zweifelsfrei vorhanden wäre... Bordeleau ist in letzter Zeit offensichtlich Mike Tyson am nacheifern... Gefällt mir...Es sind genau die Emotionen, welche das Team benötigt...

@rnr danke für Deine Einschätzungen
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 117764Beitrag Fuessbaugott »

Gesperrt