Spiel 50: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Beitrag: # 118295Beitrag yoyoba »

Naja, war definitiv ein Gurkenspiel.
Was man imo noch erwähnen sollte, ist Lötschers Einsatz. Wenn der weiter solche Motivation zeigt in den Playouts wird er uns noch ein grosse Hilfe sein.
Ansonsten ein Spiel zum vergessen.
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 118303Beitrag fairplay »

djooe hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben:
Edit: Hier sieht man den "Unfall"
http://tvair.swisscom.ch/#Sport?Action=Watch&Item=76382
j vois rien de l'accident avec ton lien ...
Was mich an der ganzen Sache wütend gemacht hat, waren unsere Bieler Sanitäter!!!! Alain Demuth musste zuerst minutenlang auf dem Eis liegeben bevor diese endlich gemütlich mit der Bahre daherkanen. So was ist eine Schweinerei :evil: :evil: :evil:

Ich hoffe, Alain Demuth kann nächste Saison wieder aufs Eis zurückkehren. Gute Besserung !
Xer00x
Matchbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2008, 18:46
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118304Beitrag Xer00x »

Ist es nicht irgendwo die Aufgabe der Teamärzte per Zeichen die Sanitäter aufs Eis zu rufen?
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 118307Beitrag fairplay »

Xer00x hat geschrieben:Ist es nicht irgendwo die Aufgabe der Teamärzte per Zeichen die Sanitäter aufs Eis zu rufen?

Ich habe sie in die Halle kommen sehen, aber ohne jeglichen Stress.
Vielleicht wurden sie nicht aufs Eis gerufen sind aber sicherheitshalber gekommen. Hoffe es ist so, sonst mache ich mir Sorgen bei allfälligen schlimmen Unfällen,
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 118310Beitrag Matt »

fairplay hat geschrieben: Was mich an der ganzen Sache wütend gemacht hat, waren unsere Bieler Sanitäter!!!! Alain Demuth musste zuerst minutenlang auf dem Eis liegeben...
Die Möglichkeit einer schweren Rückenverletzung kennst Du? Bei so einem Unfall wird zuerst die Verletzung abgeklärt und dann wird transportiert. Die Gefahr dass durch zu schnelle Bewegung eine seriösere Verletzung riskiert wird, muss ausgeschlossen werden!
fairplay hat geschrieben: Ich hoffe, Alain Demuth kann nächste Saison wieder aufs Eis zurückkehren. Gute Besserung !
Das hoff ich auch.
Gesperrt