Playout-HF Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Seeländer
Eishockeykenner
Beiträge: 311
Registriert: 15. Jun 2007, 15:35
Wohnort: Im Seeland

Beitrag: # 118855Beitrag Seeländer »

***Der HC Ambrì-Piotta wird auch heute wohl auf Erik Westrum verzichten müssen.***

Weil auch Kutlak und Landry weiterhin verletzt sind, müssten die Tessiner somit mit nur drei Ausländern gegen Biel antreten.

Quelle / Hockeyfans.ch
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 118858Beitrag Rookie »

Walhalla hat geschrieben:das sehen wir dann auf dem feld, ob westrum tatsächlich nicht spielen kann.... :wink:
Genau. Playout-Vernebelungstaktik ahoi! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118862Beitrag Blueliner »

Rookie hat geschrieben:
Walhalla hat geschrieben:das sehen wir dann auf dem feld, ob westrum tatsächlich nicht spielen kann.... :wink:
Genau. Playout-Vernebelungstaktik ahoi! 8)
Ansonsten wird Wetzel mit einem äusserst harten aber absolut fairen Check dafür Sorgen, dass auch der kleine Japaner den weiteren Verlauf der Paly-outs von der Tribüne aus verfolgt.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 118866Beitrag 100%Bieler »

Miggu hat geschrieben:
Act hat geschrieben: Ambri kommt wohl wie die Feuerwehr.
Kann ich mir nach dem bis jetzt gesehenen kaum vorstellen. Aus meiner Sicht kann sich Biel in dieser Serie nur noch selbst schlagen. Solange unser EHC sein Spiel durchzieht und sich nicht auf die Spielchen von Ambri einlässt, gehen wir spätestens nächsten Samstag in die Ferien.
Hoffentlich denken die Spieler nicht so, verdammt bin ich nervös! :?
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 118870Beitrag axiom »

100%Bieler hat geschrieben:
Miggu hat geschrieben:
Act hat geschrieben: Ambri kommt wohl wie die Feuerwehr.
Kann ich mir nach dem bis jetzt gesehenen kaum vorstellen. Aus meiner Sicht kann sich Biel in dieser Serie nur noch selbst schlagen. Solange unser EHC sein Spiel durchzieht und sich nicht auf die Spielchen von Ambri einlässt, gehen wir spätestens nächsten Samstag in die Ferien.
Hoffentlich denken die Spieler nicht so, verdammt bin ich nervös! :?

also ich bin im moment so ruhig wie ein stein im garten....keine ahnung warum...ich glaube einfach an dieses biel....wir haben wirklich erfahrungen mit druck....sorry aber was wir und viele spieler betreffend druck bereits aushalten mussten, davon sind andere clubs weit entfernt....und jetzt mal schauen wie ambri mit dem umgeht....klar die serie ist noch nicht gewonnen...ich bin aber sehr sehr zuversichtlich.
in order to live you must be willing to die
Gizmo

Beitrag: # 118872Beitrag Gizmo »

Falls wir gewinnen (falls...) könnte es Heute die letzte Heimpartie von Fata mit dem EHC Biel sein. Irgendwie komisches Gefühl...
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 118874Beitrag Sauhund »

Gizmo hat geschrieben:Falls wir gewinnen (falls...) könnte es Heute die letzte Heimpartie von Fata mit dem EHC Biel sein. Irgendwie komisches Gefühl...
Hoffen wir's nicht! Schliesslich hat er am Samstag einmal mehr bewiesen, dass er durchaus eine wichtige Rolle einnehmen kann. Ansonsten wäre ich schon ziemlich traurig... Fata hat das Herz am richtigen Fleck!
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118880Beitrag rotgelb »

Act hat geschrieben:Spylo wird heute treffen.
Mike Shiva?? Yes!!!!
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118887Beitrag Blueliner »

Marco STREIT!!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 118888Beitrag 100%Bieler »

Phuuaaa, ganz schön gezittert für das man das Spiel so dominiert hat.

Jetzt am Donnerstag den Sack zu machen und meinen Nerven gehts wieder besser! :D
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Beitrag: # 118897Beitrag CH »

Vor allem habe ich gestern wieder mal A-Würdige Schiedsrichter gesehen. Über das ganze Spiel gesehen eine starke Leistung aller 4 Schiris!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 118903Beitrag djooe »

Gizmo hat geschrieben:Falls wir gewinnen (falls...) könnte es Heute die letzte Heimpartie von Fata mit dem EHC Biel sein. Irgendwie komisches Gefühl...
Au vu de ce qu'il montre dans ces play-out, on pourrait le prolonger.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 118915Beitrag Matt »

Wer mich enttäuscht hat gestern war leider Rico Fata.
Gesperrt