Playout-HF Spiel 6: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Beitrag: # 119049Beitrag Vancouver »

@Walhalla danke für Deine Beobachtung...Als "verachtenswerter" Swisscom TVler bekam ich solche Finessen natürlich nicht mit. BRAVO an alle Anwesenden... Die Stimmung schien gem. TV top gewesen zu sein und die Bilder der feiernden Bieler-Fans und Spieler waren echt geil.... Die Einstellung der Mannschaft war beachtlich. Trotz der Gegentore schien nie Nervosität aufzukommen. Der Stiefel wurde seelenruhig runtergespielt und diese Hartnäckigkeit gepaart mit einer tollen Teamleistung und einen für einmal nicht immer gut spielenden Bäumle war die Grundlage für den Bieler Sieg und die frühen Ferien. Ich wünsche den Spielern schöne Ferien und möchte mit aufrichtig für die vielen tollen Momente bedanken !!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 119271Beitrag Braini »

zur unterhaltung einige impressionen aus dem ambri-forum (chronologische auflistung): :D
ambri forum hat geschrieben:-Denke wäre schon wichtig das erste Spiel gleich zu gewinnen. 1. für die Moral (auch wenn die letzten Spiele nur Bluffs waren) und 2. auch betreffend Zusacher am Dienstag! Könnte für uns enorm wichtig sein, nicht dass Biel noch in Fahrt kommt!

-Seydoux wird definitiv noch die Fresse poliert in dieser Serie....

-unfaires spiel der bieler aber wir werden ihnen hoffentlich bei spiel 4 oder 5 auch ein paar spieler zusammentrümmern, damit dieser scheissclub gegen lausanne keine chance hat..... biel gehört definitiv in die liga B!

-war ja erschreckend, wie gewisse leute schlicht und einfach abgedrängt wurden von den bieler kästen... aber egal. wenn das pack absteigt, könnte man ja den einen oder anderen von den bielern verpflichten..

-Wir haben die ersten beiden Serien gegen Biel mit 4:2 gewonnen, also ists ja klar wie die 3.Serie ausgehen wird!! (nach spiel 4, die Red.)

-bis froh gibt es spieler wie duca. jeder andere hätte nach solch einer guten saison schon lange wieder das weite gesucht. und ich finde es gut hat man mit duca einen langfristigen vertrag gemacht. da können viele andere gehen aber nicht duca.

-Heute waren wir wenigstens nicht viel schlechter als Biel.
Ich glaube auch nach wie vor, dass wir diese Serie gewinnen werden.

-würde biel etwa auf das gleiche niveau wie lugaNO setzen

-vielleicht klappt's ja morgen doch noch irgendwie zuhause (falls unser einmal mehr durch einen Trampel-Bieler lädierter Westy zurück ist) und dann...

-Wie sind die Auflagen für die Valscia in der NLB?

-nix gegen Spylo, seit ich seine Frau gesehen habe, ist mein Lieblingsspieler geworden.

-Jetzt muss man noch gegen diese sch... Lakers ran und ich habe kein gutes Gefühl!

-Hatte noch nie so Angst um ambri wie jetzt!!!

-die hauen wir raus. so weit ich weiss wollen sie nefs vertrag nicht verlängern. ich würde ihn sofort wieder gerne in ambri sehen.

-Michelle und Truttmann werden mit Münzen und allen möglichen Gegenständen beworfen... Diese elenden verdammten Hurensöhne... so, jetzt hab ich mal kurz dampf abgelassen.. gott bin ich nervös!

-Diese elende Drecksau! Klar war das keine Absicht.. Dem wünsche ich das gleiche wie Schneider... Auch schwach von unserem Team, dass Schneeberger die Serie fertig spielen konnte, wenn Steinmann schon nicht aktiv wird...

Biel gewann die Serie gegen uns in erster Linie, weil sie körperlich Krass überlegen waren und unsere Bubis in der Verteidigung keine Chance gegen die Riesen aus Biel hatten. Dies wird sich gegen Rappi nun ändern.
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt