Playoff Viertelfinal Spiel 5

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 5

Beitrag: # 128487Beitrag BillieJoeBiel »

Das Ende einer unglaublichen Saison!! Wir haben mitgelitten, mitgefiebert und haben Playoff Stimmung erleben dürfen! Das heutige Spiel war eigentlich recht sinnbildlich für die Saison. Super mitgespielt, aber gegen die Grossen reicht es einfach noch nicht. Kein Problem, nächstes Jahr haben wir dieselbe Defense, aber eine bessere Offense. Rang 6 sollte drinliegen ;-)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Seba für seine Jahre bei uns danken. Was für ein Vorbild für Alle! Immer 100%! Ein wahrer Hockeyheld!

Und natürlich Stoney! Danke für Deine super Karriere! Ein waschechter Bieler, der selbst von der Zuger Kurve gebührend verabschiedet wurde, was ich als sehr fair empfunden habe! Ich bin froh, bleibt uns Tinu noch als Mitglied des EHCB Staffs erhalten!

Selbstverständlich möchte ich auch unseren Hockeygott Kevin Schläpfer erwähnen. Ich hoffe wirklich, dass er der Arno Del Curto des Seelands wird. Einen Coach mit mehr Leidenschaft und positiver Engergie wird es so schnell nicht mehr geben! Gebt dem Mann einen 10-Jahres Vertrag!!!

Aber auch die ganze Mannschaft war einfach absoluter Hammer! Jeder ist für Jeden gegangen und hat diese super Saison möglich gemacht! Es ist einfach schön, diesen Jungs zuzusehen! Die nächste Saison kann kommen, ich mache mir keine Sorgen um dieses Team!

Danke auch Euch allen, für die guten Diskussionen! Ich freue mich auf nächste Saison!

Ici c'est Bienne!!!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Simen77
Silber-User
Beiträge: 689
Registriert: 24. Okt 2005, 14:59

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 5

Beitrag: # 128488Beitrag Simen77 »

GRANDE!!
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 5

Beitrag: # 128490Beitrag Tom71 »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Das Ende einer unglaublichen Saison!! Wir haben mitgelitten, mitgefiebert und haben Playoff Stimmung erleben dürfen! Das heutige Spiel war eigentlich recht sinnbildlich für die Saison. Super mitgespielt, aber gegen die Grossen reicht es einfach noch nicht. Kein Problem, nächstes Jahr haben wir dieselbe Defense, aber eine bessere Offense. Rang 6 sollte drinliegen ;-)An dieser Stelle möchte ich mich bei Seba für seine Jahre bei uns danken. Was für ein Vorbild für Alle! Immer 100%! Ein wahrer Hockeyheld!

Und natürlich Stoney! Danke für Deine super Karriere! Ein waschechter Bieler, der selbst von der Zuger Kurve gebührend verabschiedet wurde, was ich als sehr fair empfunden habe! Ich bin froh, bleibt uns Tinu noch als Mitglied des EHCB Staffs erhalten!

Selbstverständlich möchte ich auch unseren Hockeygott Kevin Schläpfer erwähnen. Ich hoffe wirklich, dass er der Arno Del Curto des Seelands wird. Einen Coach mit mehr Leidenschaft und positiver Engergie wird es so schnell nicht mehr geben! Gebt dem Mann einen 10-Jahres Vertrag!!!

Aber auch die ganze Mannschaft war einfach absoluter Hammer! Jeder ist für Jeden gegangen und hat diese super Saison möglich gemacht! Es ist einfach schön, diesen Jungs zuzusehen! Die nächste Saison kann kommen, ich mache mir keine Sorgen um dieses Team!

Danke auch Euch allen, für die guten Diskussionen! Ich freue mich auf nächste Saison!

Ici c'est Bienne!!!

Geile Siech...
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 5

Beitrag: # 128493Beitrag djooe »

Déçu! Oui je suis déçu. Non pas par la saison que vient d'effectuer notre équipe ou les play-offs qu'on vient de vivre mais déçu par la tournure des événements. Parce que je suis convaincu qu'il y avait quelque chose à faire contre ces zougois.
Il s'en est fallu de quarante secondes dans le match 3 et de 30 secondes hier soir ainsi que de quelques décisions arbitrales. Avec Wellinger et Kparghai (sans renier le travail fait par les remplaçants), je pense que Zoug aurait été dans ses petits souliers. A cinq contre cinq, seule la ligne de Brunner nous mettait un peu sous pression.

Merci à tous pour cette belle saison !!!!
Vivement la prochaine !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Gizmo

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 5

Beitrag: # 128494Beitrag Gizmo »

Waouh war das geil gestern!
Merci à tous pour cette superbe saison!
Et merci à Stoney et Séba, vous allez nous manquer les gars... :?
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 5

Beitrag: # 128498Beitrag Stefo »

Auch von mir ein riesengrosses DANKE dem gesamten Team für die tolle Saison und für die Playoff-Spiele!!!
Insbesondere möchte ich mich natürlich bei Steinegger und Bordeleau bedanken! We will never forget you!!!!!
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 5

Beitrag: # 128508Beitrag jack »

Merci à toute l'équipe pour cette super saison

même si j'ai fortement douté lors de la fin du championnat sur notre participation au play-off ce fut une superbe saison

merci et bonne vacances
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 5

Beitrag: # 128514Beitrag fangio »

Merci pour cette superbe saison!
Puisse t'on revivre les play-off lors de la prochaine!

Ici c'est Bienne!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 5

Beitrag: # 128523Beitrag Mike »

Alex74 hat geschrieben:In manchen Situationen hat man aber eben gemerkt, dass ihr PO-mässig eher unerfahren und eher zu brav gewesen seid: Wenig Provokationen, kaum Schlägereien angezettelt etc...was nunmal halt zu den PO's dazugehört und von einigen unserer Spieler auch entsprechend zelebriert wird, wie es eben bei uns z.B. ein Rüfi macht (ist eben genau so ein Spieler, den man beim Gegner hasst aber selber gerne hätte).
Besten Dank für deinen netten Eintrag Alex. Du bringst es mehrheitlich auf den Punkt. Bei einer Aussage muss ich dir allerdings widersprechen. Einen Spieler wie Rüfi möchte ich niemals im Bieler Dress sehen. Provokationen und Emotionen in den Playoffs sind Gut und Recht aber was dieser Rüfenacht in allen Spielen gezeigt hat geht für mich in die Kategorie unheilbarer Psychopath. Und auf solche Typen kann ich verzichten.
Bild
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 5

Beitrag: # 128524Beitrag BillieJoeBiel »

Mike hat geschrieben:
Alex74 hat geschrieben:In manchen Situationen hat man aber eben gemerkt, dass ihr PO-mässig eher unerfahren und eher zu brav gewesen seid: Wenig Provokationen, kaum Schlägereien angezettelt etc...was nunmal halt zu den PO's dazugehört und von einigen unserer Spieler auch entsprechend zelebriert wird, wie es eben bei uns z.B. ein Rüfi macht (ist eben genau so ein Spieler, den man beim Gegner hasst aber selber gerne hätte).
Besten Dank für deinen netten Eintrag Alex. Du bringst es mehrheitlich auf den Punkt. Bei einer Aussage muss ich dir allerdings widersprechen. Einen Spieler wie Rüfi möchte ich niemals im Bieler Dress sehen. Provokationen und Emotionen in den Playoffs sind Gut und Recht aber was dieser Rüfenacht in allen Spielen gezeigt hat geht für mich in die Kategorie unheilbarer Psychopath. Und auf solche Typen kann ich verzichten.
word!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Gesperrt