Spiel 7: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Re: Spiel 7: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122770Beitrag yoyoba »

Das finde ich auch ziemlich unverschämt. Wetzel hat mir übrigens sehr gut gefallen in den letzten Spielen. Imo ist er einer der besten - wenn nicht sogar der beste – Defensivspieler den wir haben, und auch dank ihm ist unser Boxplay ziemlich gut. Natürlich hat er einige Chancen vergeben, aber ein Team kann nicht nur aus Spylos bestehen, welche Tore am Laufmeter schiessen... (Abgesehen davon wäre Wetzel mit Spylos Offensivqualität wohl der beste CH-Stürmer :p)
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Re: Spiel 7: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122773Beitrag Stefo »

The Big Lebowski hat geschrieben:
Stefo hat geschrieben:Auch ich verswtehe nicht, wieso man Sprunger einfach so frei spielen gelassen hat... Ich meine, klar ist ers gut und nicht soo einfach zu bewachen... Aber gerade wenn man weiss, was für eine Memme der ist, hätte man (Beaudoin oder die zwei Nichtsnutze Zigerli und Lauper) den mal richtig "drannehmen" (sauber aber hart checken) können/müssen... Strafe gab's ja eh...
Tja, ist jetzt auch egal. Hoffen wir, dass Preissing bald wieder aufs Eis zurück kann...
Wie kommst du dazu Spieler wie Zigerli und Lauper "Nichtsnutze" zu nennen? Hast du jeglichen Anstand verloren oder hattest du den nie? Pseudo Modefan, hau wieder ab in den BT Blog da gehörst du hin.
ha ha ha... Bevor du MICH ein "Pseudomodefan" nennst, muss du aber noch viiiiel Spiel besuchen.... Kommt mal runter JUnge (oder Mädel)... Ich habe vermutlich schon Spiele des EHCB besucht, als du noch in die Windel gemacht hast! ICH gehöre zu den ca 1800 bis 2000 ECHTEN Fans des EHC Biel!!!!
OK, ich gebe zu, dass der Begriff "Nichtsnutze" zu hart und nicht richtig ist.
Ich versuche es anders zu erklären... So dass auch ein Big Lebowski es verstehen kann... Wetzel ist ein Kämpfer, der immer alles gibt und sich dabei immer auf seine Stäörken besinnt. Für mich gehört er zu den besten und wichtigsten Spieler im Team, obschon er nicht die Schusstechnik eines Spylos oder die Schnelligkeit Truttmanns hat. Zigerli könnte (oder müsste) eine ähnliche Entwicklung machen... Aber wie hat er sich in den letzten drei Saisons entwickelt? Meiner Mienung nach nicht genug! Er ist immer noch ein Spieler, der höchstens NLB-Niveau hat. Lauper ist für mich eine Enttäuschung... Kaum brauchbare Pässe, kein Schuss, schwach im Zweikampf... Also bitte. Ich hoffe, ich habe meine Meinung nun besser dargelegt... Im Ubrigen ist es nur meine Meinung, nicht zwingend die RICHTIGE! :roll:
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Re: Spiel 7: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122774Beitrag Stefo »

yoyoba hat geschrieben:Das finde ich auch ziemlich unverschämt. Wetzel hat mir übrigens sehr gut gefallen in den letzten Spielen. Imo ist er einer der besten - wenn nicht sogar der beste – Defensivspieler den wir haben, und auch dank ihm ist unser Boxplay ziemlich gut. Natürlich hat er einige Chancen vergeben, aber ein Team kann nicht nur aus Spylos bestehen, welche Tore am Laufmeter schiessen... (Abgesehen davon wäre Wetzel mit Spylos Offensivqualität wohl der beste CH-Stürmer :p)
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ein Team braucht auch Wasserträger und Vorkämpfer wie es Wetzel ist und Lauper sein sollte und vielleicht noch wird. Laupers Leistung gegen Gotteron (beide Spiele) und dazu seine Äusserungen ("on a été dominé par Gotteron"), machen mich einfach skeptisch... Im Gegensatz zu Zigerli ist er aber neu im Team und muss sich womöglich noch "zu Recht finden". Zigerli hat aber meiner Meinung nach Mühe, den nächsten Schritt zu machen... Sogar ein Joël Fröhicher hat mehr Wirkung in der Offensive als er!!!! Defensivstürmer (Wetzel, Peter) müssen troztdem auch stürmen können, oder nicht?
Ich entschuldige mich hier nochmals für die unglückliche Wortwahl im vorangegangenen Beitrag, seblstverständlich hätte ich die Herren Lauper und Zigerli nicht als "Nichtsnutze" bezeichnen sollen... Aber als Enttäuschungen (subjektiv gesehen) darf ich sie wohl bezeichnen.
Take it easy an enjoy your life... :roll:
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Spiel 7: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122778Beitrag Panda-Biel »

jaaj, die wahren fans..

Gibt es da einen genauen Stellenbeschrieb? Vorschriften? Mitgliederbüchlein?
1,2 oder 3
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 7: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122780Beitrag häxli »

Ersthunerjunge hat geschrieben:gute besserung tom und komm bald wieder zurück!

wieso haut kein bieler spieler diesen schei.ss sprunger um?! :evil:
wenn ein bieler spieler susi sprunger umhaut, dann gibt mister stricker 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 etc. etc. strafminuten :evil:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 7: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122782Beitrag Mike »

Ersthunerjunge hat geschrieben:gute besserung tom und komm bald wieder zurück!

wieso haut kein bieler spieler diesen schei.ss sprunger um?! :evil:
häxli hat geschrieben:wenn ein bieler spieler susi sprunger umhaut, dann gibt mister stricker 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 etc. etc. strafminuten :evil:
Na na na, wir wollen nicht gleich übertreiben gell. Gut, bei den hohen Stöcken waren seine Entscheide gestern Abend etwas unglücklich aber ich halte ihm mal zugute, dass er den einen hohen Stock des Fribourgers in der Hektik übersehen hat. Ansonsten hätte er mit Sicherheit eine Strafe ausgesprochen. Meiner Meinung nach hat Stricker gestern einen guten Job gemacht. Und hören wir auf ihn wegen des aberkannten Tores im Heimspiel zu kritisieren. Er konnte gar nicht anders als das Tor zu annullieren nachdem der Linesman das Spiel wegen des angeblichen Offsides bereits unterbrochen hatte.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 7: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122791Beitrag BaselBieler »

Mike hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben:gute besserung tom und komm bald wieder zurück!

wieso haut kein bieler spieler diesen schei.ss sprunger um?! :evil:
häxli hat geschrieben:wenn ein bieler spieler susi sprunger umhaut, dann gibt mister stricker 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 etc. etc. strafminuten :evil:
Na na na, wir wollen nicht gleich übertreiben gell. Gut, bei den hohen Stöcken waren seine Entscheide gestern Abend etwas unglücklich aber ich halte ihm mal zugute, dass er den einen hohen Stock des Fribourgers in der Hektik übersehen hat. Ansonsten hätte er mit Sicherheit eine Strafe ausgesprochen. Meiner Meinung nach hat Stricker gestern einen guten Job gemacht. Und hören wir auf ihn wegen des aberkannten Tores im Heimspiel zu kritisieren. Er konnte gar nicht anders als das Tor zu annullieren nachdem der Linesman das Spiel wegen des angeblichen Offsides bereits unterbrochen hatte.
Wenn dem so ist, verstehe ich nicht, warum überhaupt von einem "aberkannten" Tor gesprochen wurde (hier und im BT). Ein Tor kann ja gar nicht erzielt werden, während das Spiel unterbrochen ist,...
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 7: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122808Beitrag häxli »

Mike hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben:gute besserung tom und komm bald wieder zurück!

wieso haut kein bieler spieler diesen schei.ss sprunger um?! :evil:
häxli hat geschrieben:wenn ein bieler spieler susi sprunger umhaut, dann gibt mister stricker 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 etc. etc. strafminuten :evil:
Na na na, wir wollen nicht gleich übertreiben gell. Gut, bei den hohen Stöcken waren seine Entscheide gestern Abend etwas unglücklich aber ich halte ihm mal zugute, dass er den einen hohen Stock des Fribourgers in der Hektik übersehen hat. Ansonsten hätte er mit Sicherheit eine Strafe ausgesprochen. Meiner Meinung nach hat Stricker gestern einen guten Job gemacht. Und hören wir auf ihn wegen des aberkannten Tores im Heimspiel zu kritisieren. Er konnte gar nicht anders als das Tor zu annullieren nachdem der Linesman das Spiel wegen des angeblichen Offsides bereits unterbrochen hatte.
sicher war das übertrieben :D :wink: aber jetzt im ernst, wenn sprunger mit so viel tempo angebraust kommt (auch bykow), dass ist er praktisch nur mit einem foul zu stoppen.
Gesperrt