Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123073Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SC BernBild
  • Samstag, 15.10.2011, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 5405 Resultat: 3:2 [1:1, 2:0, 0:1]
Schiedsrichter: Daniel Stricker Linesmen: Roman Kaderli / Simon Wüst

Tore
11:18 Emanuel Peter (Gianni Ehrensperger, Mathieu Tschantré)
16:12 Martin Plüss (Ivo Rüthemann)
33:47 Clarence Kparghai (Emanuel Peter)
38:39 Adrien Lauper (Marco Truttmann)

41:08 Byron Ritchie (Thomas Deruns, Pascal Berger)

Strafen
09:42 Philipp Furrer 2 Min. / Stockschlag
13:11 Jean-Pierre Vigier 2 Min. / Hoher Stock
29:17 Marc Wieser 2 Min. / Halten
45:33 Joel Kwiatkowski 2 Min. / Übertriebene Härte
60:00 Philipp Wetzel 2 Min. / Übertriebene Härte
60:00 Philipp Wetzel 2 Min. / Übertriebene Härte

60:00 Byron Ritchie 2 Min. / Übertriebene Härte
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123086Beitrag BillieJoeBiel »

6:1... wie immer ;-)
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123120Beitrag Sauhund »

Hoffentlich spiel Scalzo dann noch bei den Deppen! Dann kann man ihn so richtig zusammenlegen! :evil: :evil:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123147Beitrag Blueliner »

Hockeyfans hat geschrieben:Der SC Bern hat sich mit dem 26-jährigen Verteidiger Mario Scalzo über eine Verlängerung des Engagements um drei weitere Spiele geeinigt.

Scalzo steht dem SCB damit für die kommenden Partien am Dienstag in Genf gegen Servette, am Freitag zuhause gegen die Lakers und am Samstag in Biel zur Verfügung. Der Kanadier, der am letzten Dienstag zum SCB gestossen ist, hat in seinen bisherigen drei Einsätzen für den SCB drei Skorerpunkte erzielt (2 Tore/1 Assist).
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123154Beitrag Rock n' Roll »

Who the F.ck is Mario Scalzo?
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123156Beitrag 100%Bieler »

Rock n' Roll hat geschrieben:Who the F.ck is Mario Scalzo?
Bild

PS: Ich freue mich auf das gellende Pfeifkonzert! :twisted:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123160Beitrag Braini »

100%Bieler hat geschrieben:PS: Ich freue mich auf das gellende Pfeifkonzert! :twisted:
ich erwarte ein "if you hate fucking scalzo clap your hands".... und zwar von der ganzen tribune!! :twisted:
you come in peace, but you go back in pieces!
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123162Beitrag yoyoba »

Braindead hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:PS: Ich freue mich auf das gellende Pfeifkonzert! :twisted:
ich erwarte ein "if you hate fucking scalzo clap your hands".... und zwar von der ganzen tribune!! :twisted:
Si tu n'aimes pas, scalzo-diva, chantes avec moi 8)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123163Beitrag 100%Bieler »

yoyoba hat geschrieben:
Braindead hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:PS: Ich freue mich auf das gellende Pfeifkonzert! :twisted:
ich erwarte ein "if you hate fucking scalzo clap your hands".... und zwar von der ganzen tribune!! :twisted:
Si tu n'aimes pas, scalzo-diva, chantes avec moi 8)
Sehr gut! :lol:

Es gäbe aufgrund des italienischen Namens noch zahlreiche weitere Möglichkeiten. Aber die gehören nicht hier ins Forum. :mrgreen:
Gizmo

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123166Beitrag Gizmo »

yoyoba hat geschrieben:
Braindead hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:PS: Ich freue mich auf das gellende Pfeifkonzert! :twisted:
ich erwarte ein "if you hate fucking scalzo clap your hands".... und zwar von der ganzen tribune!! :twisted:
Si tu n'aimes pas, scalzo-diva, chantes avec moi 8)
Yeah, gute Idee!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123174Beitrag axiom »

Rock n' Roll hat geschrieben:Who the F.ck is Mario Scalzo?
das ist der welcher bereits am freitag (vor dem kloten spiel) in bern gesichtet wurde .-)...weil er grundsätzlich nicht glücklich war in biel...dann gabs halt ein strategiworkshop in bern mit dem thema "wie komme ich am besten aus dem vertrag"...genau! indem man einfach mitten im spiel abhaut:-).

somit ja.....who the f... is scalzo?

klares 6:1 für uns!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123230Beitrag Jai »

Nic Chagall hat geschrieben:Ging ja vorallem um das: "Wie kann ich zum SCB wechseln ohne dass der SCB 1Mio Konventionalstrafe an den EHC Biel bezahlen muss..."!
An sowas würde ich nur glauben, wenn er bis Saisonende bei Bern bleibt. Für ein paar Spiel niemals.
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123299Beitrag üse »

Ich gehe auch davon aus, dass er noch um einiges länger als die nächsten 2 Spiele in Bern bleibt. Der Vertrag wird einfach immer wieder verlängert. Irgendwie clever.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123340Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123425Beitrag üse »

Was ich vorallem hoffe, dass endlich mal mehr Zuschauer kommen. Ich verstehe es nicht. Biel spielt ansprechend und ist auf dem 7. Platz. Aber noch nie seit dem Aufstieg war der Zuschauerschnitt zu tief wie dieses Jahr. Auch heute denke ich werden es nicht viel mehr als 5500 sein. Schade!
Gesperrt