Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123437Beitrag 100%Bieler »

häxli hat geschrieben:Hat Spylo das Spiel zu ende gespielt? Ich habe ihn gegen Ende der regulären Spielzeit und in der Verlängerung nicht mehr gesehen.
Schläpfer hat ihn nicht mehr eingesetzt, vor dem Penaltyschiessen drehte er zumindest noch ein paar Runden auf dem Eis um sich aufzuwärmen und sich wohl für einen Penaltyversuch bereit zu halten. Ihm ist nach einem guten Start so ziemlich alles misslungen...leider.
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123443Beitrag Stefo »

Gut: Berra, Kparghai, Tschantré
Schwach: Spylo, Gianni :cry:
Ich hoffe, der 93 gelingt endlich mal ein Tor... Komm schon Junge! Wir wissen was du kannst... Es kommt schon wieder...
Gesperrt