Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 123986Beitrag Rookie »

Gelesen auf 20min.ch:
Wutausbruch von Kevin Schläpfer

Biels Bandengeneral wollte allerdings nichts von fehlendem Glück und Zufällen wissen. Er war stocksauer und tobte nach dem Spiel in der Kabine wie noch nie in dieser Saison. Wie vielleicht noch nie seit seiner Amtsübernahme im Sommer 2010. Dass Schläpfer zornig ist, merken die Spieler dann, wenn er nach dem Toben in Englischer Sprache auch noch französisch flucht. Das ist seine höchste Form des Unmutes. Seine Kernbotschaft: Er sei als Spieler ja auch nie ein Topskorer gewesen. Aber er habe wenigstens immer alles getan, um ein Spiel zu gewinnen. Und genau das habe er gegen Langnau vermisst: Eine Niederlage wegen fehlender Leidenschaft und Kampfkraft. Der Baselbieter bestätigte gegenüber 20 Minuten Online seinen Zornesausbruch. «Ja, es stimmt, ich war sauer. Mehr will ich nicht sagen.»
Immerhin einer im Sauhaufen der gestern Emotionen gezeigt hat.... :|
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 123990Beitrag djooe »

quand 2 étrangers arrivent seuls au but et qu'ils se mélange les pinceaux....
quand notre casque d'or, n'a personne autour de lui; à 1.50 m. du but, tout le temps de contrôler et de viser et qu'il tire sur la jambière : ça résume tout.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Gesperrt