Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123811Beitrag Mike »

BildEHC Kloten Flyers vs EHC Biel-BienneBild

  • Samstag, 05.11.2011, 19:45 Uhr
Kolping Arena Kloten Zuschauer: 5440 Resultat: 2:1 (1:0, 1:1, 0:0)
Schiedsrichter: Markus Kämpfer Linesmen: Julien Dumoulin / Daniel Zosso
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
11:14 Samuel Walser (Michael Liniger, Micki Dupont)
20:08 Micki Dupont (Vojtech Polak)
21:04 Emanuel Peter (Gianni Ehrensperger)


Strafen
29:20 Andrei Zyuzin 2 Min. / Behinderung
12:03 Joel Fröhlicher 2 Min. / Halten
14:30 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Crosscheck

17:23 Victor Stancescu 2 Min. / Stockschlag
20:46 Duvie Westcott 2 Min. / Halten
22:05 Vojtech Polak 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124222Beitrag axiom »

0:2
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124231Beitrag Rookie »

Fight to win! 2:3!!! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124236Beitrag häxli »

Hat Kämpfer ein Saisonabi für Biel-Spiele???? :evil:

2:4
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124238Beitrag ritzsky »

Nei doch ned wider dr Kämpfer !!

1-2
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Sagres
Platin-User
Beiträge: 1112
Registriert: 6. Sep 2005, 17:35
Wohnort: Bienne, la ville du lac

Re: Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124251Beitrag Sagres »

Andrei Zyuzin apparement pas là: http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/ ... 1105071136" onclick="window.open(this.href);return false;

6 défenseurs et 14 attaquants sur la feuille de match!
caro
Szenenkenner
Beiträge: 164
Registriert: 10. Aug 2005, 17:44

Re: Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124252Beitrag caro »

Sagres hat geschrieben:Andrei Zyuzin apparement pas là: http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/ ... 1105071136" onclick="window.open(this.href);return false;

6 défenseurs et 14 attaquants sur la feuille de match!
Non c'est bon, il est réapparu!!!!
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124258Beitrag rouge+jaune-1939 »

das war sicher eine ganz ärgerliche niederlage! aber, wieder "nur" 2 tore erhalten. die defensive gefällt mir bis jetzt sehr gut! das mit dem toreschiessen wird wohl die ganze saison schwierig werden, leider. was gestern nach dem spiel in kloten ablief war ganz grosses kino! fiers d'etre biennois :D
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124259Beitrag Rock n' Roll »

rouge+jaune-1939 hat geschrieben: was gestern nach dem spiel in kloten ablief war ganz grosses kino! fiers d'etre biennois :D
Was denn?
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124260Beitrag rouge+jaune-1939 »

wie damals in bern. alle bieler fans blieben im stadion. gut 20 minuten wurde 3little birds gesungen. das stadion war längst leer . die bieler fans wurden schliesslich von der eigenen security sanft hinausbefördert. die wollten schliesslich nach hause ;-) die fans würden sonst wohl immer noch singen :-) ein versöhnlicher abschluss einer sch....niederlage :-)
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Re: Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124261Beitrag fairplay »

rouge+jaune-1939 hat geschrieben:wie damals in bern. alle bieler fans blieben im stadion. gut 20 minuten wurde 3little birds gesungen. das stadion war längst leer . die bieler fans wurden schliesslich von der eigenen security sanft hinausbefördert. die wollten schliesslich nach hause ;-) die fans würden sonst wohl immer noch singen :-) ein versöhnlicher abschluss einer sch....niederlage :-)

Hoffentlich wird dies in der Presse auch mal erwänt :!: :!: Sonst wird ja immer nur über das Schlechte Verhalten der Fans geschrieben.

Top Werbung für unsere Bieler Fans :D :D
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 22: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124262Beitrag BaselBieler »

Ausser des konstant bestehenden Problems (Toreschiessen) waren das zwei Topleistungen dieses Wochenende. Im ersten Drittel hatte man zwar jeweils Probleme und benötigte viel Berra und etwas Glück (bzw auch die Tatsache, dass das mit dem Chancenverwerten auch unseren Gegnern nicht immer leicht fällt), aber die Leistungen im zweiten und dritten Drittel waren meiner Ansicht nach jeweils absolut Top, vor allem auch gestern gegen Kloten: 150% Einsatz, ein starkes Defensivsystem, welches den Gegnern schlecht aussehen lässt, und trotzdem viele gute Angriffe, ein Angesichts des Rufes hinsichtlich des Könnens unserer Verteidiger erstaunlich gutes Umschalten von der Defensive auf die Offensive. Gegenüber den Vorjahren scheint die konditionelle Verfassung zudem explodiert zu sein: In den Vorjahren gingen an Wochenenden jeweils im zweiten Spiel meist die Kräfte aus, jetzt hat man diesbezüglich absolut keine Probleme mehr.
Das grosse Manko besteht einzig auf den letzten Metern vor dem Tor- daran muss man arbeiten, mehr Zielstrebigkeit anstreben...
Dass da einige von den paar wenigen Ausfällen (Eigenlich nur Wick und Lemm relativ relevant und neu- ansonsten ist es das Team welches die Spitzenposition erspielte) beim Gegner reden finde ich höchst amüsant bzw sogar hochgradig lächerlich. Kloten muss wie Biel und andere mit Ausfällen leben- bei einem Spitzenteam sollte eigentlich der Einfluss geringer sein als bei den um den Strich kämpfenden Teams.,,,
apropos Strich: Trotz zwei weitgehend sehr gute Leistungen kamen uns dieses Wochenende Servette und Langnau näher- diese Teams sind auch keine Flaschen- es wird ein harter Kampf, das erreichen der Playoffs wird auch bei weiterhin guten Leistungen äusserst schwierig (aber sicher nicht unmöglich).

Fans und Stimmung gestern (während dem Match und vorallem auch bis zu ca 30 Minuten nach dem Match): :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Absolut top! Weiter so! "Aues geili Güxe" dachten da wohl viele, selbst Nicht-Bieler.
Bin froh, dass der etwas griesgrämige Eindruch, welcher viele Beiträge im BT-Blog und auch hier im Forum hinterlassen, nicht repräsentativ für das EHCB-Umfeld ist. :wink: 8) :D
Gesperrt