Spiel 21: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Re: Spiel 21: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 124243Beitrag Heineken666 »

Ganz geil gestern! Berra Top und die meisten Spieler mit Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen. Trotzdem stellte ich mir gestern die Frage: Was ist mit unserer Nummer 7 los. So viele Fehlpässe habe ich bei ihm diese Saison noch nie gesehen! Und hoffentlich steigert sich unsere neue Nummer 28 auch noch ein wenig... Trotzdem, heute gegen Kloten könnte es mit einer gleichen Leistung durchaus klappen!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 21: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 124245Beitrag Braini »

hat spass gemacht. danke jungs!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 21: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 124246Beitrag 100%Bieler »

Gutes 2. und 3. Drittel unserer Jungs. Endlich wurde der Kampf auch mal belohnt. Zyuzin noch etwas verhalten, aber der kommt schon noch.

Grandissimo Berra!


PS: Wie hoch war der Ellbogen von Spylo? Bei etwas mehr als 4:30: http://www.tsr.ch/video/sport/sport-der ... ienne.html" onclick="window.open(this.href);return false;

PS2: Hier bei 5:00: http://sport.rsi.ch/home/channels/sport ... a-per-Hura" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von 100%Bieler am 5. Nov 2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Re: Spiel 21: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 124248Beitrag yoyoba »

Super kämpferische Leistung gestern :D
Das Ganze Team hat als Kollektiv gut gespielt, sogar Lauper hat mir mal gefallen.
Speziell hervorzuheben sind aber imo: Berra, Bordeleau und auch Wellinger.
Bordeleau gewann sehr viele Zweikämpfe und zeigte auch viel Zug zum Tor, weiter so :p
Zu Zyuzin: Ich finde man hat gewisse Ansätze von seinem Potenzial erkannt. Sehr gutes Skating, sehr präzise Pässe, defensiv eher Richtung Scalzo als Preissing. Von dem kann auf jeden Fall noch was kommen. Was mir noch an ihm aufgefallen ist: Er wollte irgendwie nicht wirklich in den Vordergrund geraten, Situation PP, wo er sich sehr schnell hat auswechseln lassen. Aber wahrscheinlich kommt das schon noch wenn er eingspielt ist.
Und noch zu Spylo: Ich denke am Willen fehlt es ihm zur Zeit nicht. Er hat einige Pucks gut abgefangen und auch Zug zum Tor gefehlt. Ihm fehlt zur Zeit wahrscheinlich das nötige Selbstvertrauen, um sich wieder gegen 3 Verteidiger durchsetzen zu können, aber auch da, ich sehe einen Aufwärtstrend :D
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 21: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 124249Beitrag 100%Bieler »

Mir ist gestern während dem Spiel eine Idee gekommen. In Anlehnung an Pink Floyds "The Wall":

Bild
Gesperrt