Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124693Beitrag Mike »

Bild EV Zug vs EHC Biel-BienneBild

  • Dienstag, 29.11.2011, 19:45 Uhr
Bossard Arena Zug Zuschauer: 4996 Resultat: 7:1 (2:0, 2:1, 3:0)
Schiedsrichter: Brent [MF] Reiber Linesmen: Gilles Mauron / Michael Tscherrig
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
08:05 Damien Brunner (Josh Holden, Glen Metropolit)
18:06 Josh Holden (Björn Christen, Glen Metropolit)
20:55 Björn Christen (Damien Brunner, Josh Holden)
24:46 Sébastien Bordeleau (Ahren Spylo)
39:26 Andy Wozniewski (Damien Brunner, Samuel Erni)
40:37 Fabian Schnyder (Damien Brunner, Patrick Fischer)
57:15 Glen Metropolit (Björn Christen, Corsin Camichel)
58:56 Duri Camichel


Strafen
06:54 Joel Fröhlicher 2 Min. / Beinstellen
09:20 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Haken
15:02 Manuel Zigerli 2 Min. / Hoher Stock
17:13 Manuel Zigerli 20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
17:13 Manuel Zigerli 5 Min. / Hoher Stock

48:12 Alessandro Chiesa 2 Min. / Bandencheck
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125059Beitrag axiom »

3:4
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125066Beitrag BillieJoeBiel »

2:4
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125166Beitrag Rookie »

Gegen den Schiri und eine der besten Sturmlinien der CH wird Reto gefordert sein. Einmal mehr... Trotzdem ein 2:3 nV.!! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125174Beitrag HCB »

Reiber sieht wieder Gespenster! Aber Biel spielt sehr gut mit!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125176Beitrag 100%Bieler »

Reiber scheint wieder zu Hochform aufzulaufen...
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125177Beitrag HCB »

Yes Bords! So jetzt muss Biel aber schon noch ein paar Strafminuten kassieren... los Brent! :roll:

Was ist das für ein Mongo-Moderator!?
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125178Beitrag Braini »

verdammter hurensohn dieser scheiss reiber!!!!! :evil: :evil: :evil:
you come in peace, but you go back in pieces!
Nr16

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125179Beitrag Nr16 »

was für ein nerviges Spiel :evil:
Gute Leistung wird leider nicht belohnt
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125180Beitrag 100%Bieler »

Immerhin sind die direkten Konkurrenten ebenfalls am verlieren.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125181Beitrag BillieJoeBiel »

Ziegerli hatte wirklich Pech... Die Schaufel verheddert sich im Netz, er zieht sie raus und trifft den Gegner im Gesicht. Ich kann weder Zigi noch Reiber wirklich einen Vorwurf machen. Blöd halt, dass wir dann 2 Tore kassieren...

Die Deutschschweizer Kommentare sagen, Zug sei überlegen, der Welsche sagt genau das Gegenteil! :D

Ich finde auch, dass Biel bei 5 gegen 5 eigentlich besser ist.

Jetzt halt 4 Tore für Biel im letzten Drittel!

Update: Jetzt mache ich Reiber einen Vorwurf! Unglaublich was der übersieht!! Frechheit!!!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125186Beitrag kurt »

Reiber décidemment... Tschantré reçoit une canne dans la tronche rien du tout... enfin, c'est les deux prochains matchs qu'il faut gagner !!
Bild
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 28: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125234Beitrag BaselBieler »

Gestern spielte Biel irgendwie zu attraktiv und angriffig. Biel spielte zeitweise zu Beginn des Spiels bei 5:5 Powerplay und schnürte die Zuger richtiggehend ein. Da wurde man etwas übermütig. Das Unterzahlspiel gestaltete man nicht so konsequent, wie dies gegen die beste Ueberzahlmannschaft nötig gewesen wäre. Nach dem 3:0 (alle drei Tore in Unterzahl) griff man im zweiten Drittel weiterhin gefällig an (angesichts des Spielstandes war man ja auch zum angreiffen verdammt). Die Berichterstatter der nationalen deutschschweizer Medien, welche einen in allen Belangen unterlegenen EHC Biel sahen, haben wahrscheinlich nur das letzte Drittel gesehen.

Gegen Genf nächsten Samstag sollte man keinesfalls attraktiv spielen wollen- ein 0:1 (durch ein Genfer Eigentor) wäre perfekt! 8)
Gesperrt