Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 124694Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs ZSC LionsBild

  • Samstag, 26.11.2011, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 4248 Resultat: 4:0 (1:0, 1:0, 2:0)
Schiedsrichter: Danny Kurmann Linesmen: Andreas Abegglen / Laurent Schmid



Tore
18:49 Gianni Ehrensperger
31:51 Sébastien Bordeleau (Alain Mieville, Andrei Zyuzin)
44:00 Gaëtan Haas (Eric Beaudoin, Marc Grieder)
45:29 Manuel Zigerli (Marc Wieser, Alain Mieville)


Strafen
08:03 Andrei Zyuzin 2 Min. / Haken
21:02 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Hoher Stock

27:04 Patrik Bärtschi 2 Min. / Halten
31:19 Andreas Ambühl 2 Min. / Stockschlag
35:28 Marc Wieser 2 Min. / Spielverzögerung
46:11 Mark Bastl 2 Min. / Check gegen den Kopf
46:11 Mark Bastl 10 Min. / Automatische Disziplinarstrafe (10')
47:59 Steve McCarthy 2 Min. / Übertriebene Härte
47:59 Emanuel Peter 2 Min. / Übertriebene Härte
59:02 Manuel Gossweiler 2 Min. / Übertriebene Härte
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 124961Beitrag Rookie »

Packen wir die Lions, einen direkten Konkurrenten um Platz 8. Schliesslich sind wir Verlustpunktgleich! 3:1
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 125014Beitrag BillieJoeBiel »

GIANNIIIIII!
So Geil!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Nr16

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 125016Beitrag Nr16 »

Die Auftritte dieser Mannschaft werden immer solider.
Vorne nicht unbedingt überragend, aber hinten sehr sicher und abgeklärt, mit einem genialen Berra...
Nach zuletzt immer guten Leistungen war schon gestern die Leistung gegen Fribourg sehr stark, aber heute spielten wir schon fast im Stil eines Spitzenteams, abgeklärt sicher und enorm souverän.
Die Mannschaft macht wirklich Freude, wenn sich jetzt noch 1 Ausländer dazu aufrappeln kann zwischendurch ein Spiel mit einem individuellen Exploit zu entscheiden sind die Play-offs definitiv in Reichweite.
Benutzeravatar
Suomi
Eishockeykenner
Beiträge: 314
Registriert: 19. Nov 2011, 12:02

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 125018Beitrag Suomi »

Bravo à toute l'équipe pour cette belle et importante victoire. Je ne me lasse pas de revoir le but de Haas. Du grand art :twisted:
Gizmo

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 125020Beitrag Gizmo »

Wellinger war ja auf dem Eis gestern, so schlimm kann das nicht sein...
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 125023Beitrag ritzsky »

Gizmo hat geschrieben:Wellinger war ja auf dem Eis gestern, so schlimm kann das nicht sein...

Il n'a plus joué depuis au moins la mi-match.
Pas particulièrement étrange avec une commotion, tout à fait possible qu'il ait tenté le coup mais que ça se soit avéré plus grave que prévu au départ.

Merci Hasani.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Gesperrt