Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125151Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC LuganoBild

  • Dienstag, 06.12.2011 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 3906 Resultat: 4:3 (0:2, 2:0, 2:1)
Schiedsrichter: Didier Massy Linesmen: Julien Dumoulin / Daniel Zosso



Tore
05:45 Daniel Steiner (Oliver Kamber, Hnat Domenichelli)
14:55 Diego Kostner (Flavien Conne, Brady Murray)
23:44 Sébastien Bordeleau (Joel Fröhlicher, Gaëtan Haas)
32:12 Marco Truttmann
44:08 Ahren Spylo (Alain Mieville, Marc Wieser)

56:25 Daniel Steiner (Kevin Romy)
59:00 Clarence Kparghai (Anthony Huguenin, Marco Truttmann)

Strafen
04:22 Ahren Spylo 2 Min. / Beinstellen
10:11 Steve Hirschi2 Min. / Beinstellen
17:40 Lorenz Kienzle 2 Min. / Behinderung
26:24 Codey Burki 2 Min. / Crosscheck
30:57 Gaëtan Haas 2 Min. / Behinderung
38:20 Emanuel Peter 2 Min. / Haken
54:27 Alain Mieville 2 Min. / Beinstellen

57:26 Matteo Nodari 2 Min. / Halten
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125156Beitrag BillieJoeBiel »

5:0
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125389Beitrag Rookie »

Nach der "Sonntags-nicht-Leistung" sind ja genügend Kräfte vorhanden um LuganNO vom Eis zu arbeiten.... 3:1
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125404Beitrag axiom »

7:0
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125463Beitrag 100%Bieler »

Streit für ein Spiel zu Langenthal, ein Junior wird also heute das Türchen öffnen.
Nr16

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125477Beitrag Nr16 »

Yes ganz wichtiger Sieg! Damit ist die dumme Niederlage vom Sonntag korrigiert.

Einmal mehr danke Berra!
Benutzeravatar
Suomi
Eishockeykenner
Beiträge: 314
Registriert: 19. Nov 2011, 12:02

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125478Beitrag Suomi »

Victoire importante. Belle réaction de l'équipe qui montre du caractère. Merci les gars :P
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125479Beitrag yoyoba »

Berra und Kparghai nach wie vor überragend :D
Ausnahmsweise hatten wir auch einmal den Schiedsrichter auf unserer Seite...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125481Beitrag 100%Bieler »

Berra ist unglaublich, ohne ihn hätten wir wohl knapp die Hälfte der Punkte.

Gute Reaktion auf das Spiel vom Sonntag.
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125482Beitrag rouge+jaune-1939 »

was für ein sieg! ich hätte nach dem ersten drittel keine 10 stutz mehr auf biel gewettet. das war ein anderes lugano als wir zuletzt gesehen haben. aber dann. mit der sicherheit von reto "the wall" "the big wall" "the biggest wall" berra im rücken geschah erstaunliches. nicht lugano baute ab... biel wurde sackstark. welche leistungssteigerung. dieser wille, diese leidenschaft..... toller sieg :D
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125483Beitrag BNC »

Dem bereits gesagten kann ich nur beipflichten. Dazu gefiel mir Spylo heute ausgesprochen gut. Endlich kämpft er
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125485Beitrag Blueliner »

Syplo hatte sein Geburtstags-Hoch. Und für Berra gibt es keine Worte mehr. Langsam macht es mir aber etwas Sorgen, denn er besitzt sicher eine Amerika-Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125486Beitrag ritzsky »

Le but manqué par le duo Romy-Rintanen, par pure arrogance, à tout fait basculer.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125496Beitrag Rookie »

Wirklich sachstarke Moral gestern abend, chapeau les gars! Nie aufgesteckt, sich in keine Diskussionen mit dem Schiri begeben und die Kräfte im richtigen Moment zur Wirkung gebracht. BRAVO!!!

Massy ist und bleibt ein Ärgernis. Fouls gegen uns vor seiner Nase, kein Pfiff, dafür schickt er unsere Jungs für zweimal nix raus und kompensiert in den letzten fünf Minuten hin und her das es ein graus ist.... Ein würdiger Nachfolger von Frei, Mandioni, u.a. in seiner Reihe!

Speziell stark gestern Clarence, Eric, Wieser, Seba, Reto (was sonst?) und auch Trutti hat gefigthet. Wurde endlich für die lauferei belohnt. Unsere "Paradelinie" Ehrensperger-Emma-Mathieu hingegen: What a mess. Enttäuschend. Reicht gerade noch für NLB, aber in der A??? Ich verstehe nicht, warum man Spiel für Spiel einen Junior auf dem Matchblatt hat, diesen aber trotzdem nie einsetzt. Schlechter als die drei vorerwähnten können die ja nicht sein.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 125498Beitrag BillieJoeBiel »

Es ist doch sehr interessant, wie verschieden man solche Spiele einschätzt.

Ich persönlich fand die Tschantré, Peter, Gianni Linie eigentlich recht ansprechend, mit viel Zug auf's Tor, leider ohne Abschlussglück.

Und der Schiri war meiner Meinung nach ganz sicher nicht gegen Biel ;-)
Sagen wir es so, wenn ich Lugano-Fan wäre, hätte ich mich mehr aufgeregt. :wink:

Ansonsten war das erste Drittel eine Enttäuschung, das 2. und 3. dafür sehr stark, da sind wir uns wohl alle einig...

Schade haben Senf und Züri auch gewonnen.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Gesperrt