Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125152Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCRJ LakersBild

  • Sonntag, 04.12.2011, 15:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4864 Resultat: 0:1 (0:0, 0:0, 0:1)

Schiedsrichter: Andreas Koch / Stephane Rochette Linesmen: Gilles Mauron / Michael Tscherrig
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
41:31 Cyrill Geyer (Michel Riesen, Sandro Gmür)

Strafen
07:33 Stefan Hürlimann 2 Min. / Hoher Stock
19:54 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Spielverzögerung
24:58 Pavel Brendl 2 Min. / Behinderung
26:32 Mathieu Tschantré 2 Min. / Beinstellen
36:38 Jordan Murray 2 Min. / Halten
37:38 Janne Niinimaa 2 Min. / Halten
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125154Beitrag BillieJoeBiel »

6:0
kenner
Mitplauderer
Beiträge: 61
Registriert: 3. Mai 2010, 14:32

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125321Beitrag kenner »

4 : 1
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125372Beitrag BaselBieler »

2:0
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125373Beitrag axiom »

4:2
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125375Beitrag rouge+jaune-1939 »

4:1
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125376Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125381Beitrag 100%Bieler »

Was war das? All die Punkte, die es nach dem gestrigen Spiel zu loben galt, wurden nun nicht mehr so umgesetzt. Das war wohl das schwächste Spiel seit Jahren.

Susi raus...
Gizmo

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125383Beitrag Gizmo »

Quel dommage! La plupart sont passé a coté de leur match, a commencer par Zyuzin (il sert a quoi lui?) et notre cher topscorer. Wellinger, Berra et Tschantré sont les seuls a avoir sorti leur match...allez mardi on se reprend!
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125385Beitrag polet »

Un match totalement à côté de leurs patins...bon, ça peut arriver!

Mais la transparence de ZYUSIN...passif, inexistant dans le jeu offensif...absolument indigne d'un étranger...en comparaison avec l'implication et la qualité d'un Niinimaa, même s'il n'est surement pas encore au top. 2Comité: c'est maintenant qu'il faudrait nous sortir un étranger qui influe sur le jeu du chapeau, pas en février! Thanks et plein gaz mardi contre Lugano!
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125387Beitrag rouge+jaune-1939 »

das war ja gar nichts gestern. kann passieren. trotz der grottenschlechten vorstellung der mannschaft, fand ich die auspfeifferei zum schluss unnötig. das hat die mannschaft aufgrund der bisherigen leistung nicht verdient. auf jetzt, muss halt lugano geschlagen werden.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125388Beitrag Rookie »

Nic Chagall hat geschrieben:Die Mannschaft dachte wohl die Punkte gibts auch mit halber Kraft...

Truttmann in die 4. Linie und Gianni nach vorne. Unglaublich was Trutti und Tschantre (der sonst gefällt) immer wieder larifari Pässe und Dribblings versuchen.

Wir haben immer noch 11 von 15 Spiele gegen direkte Gegner gewonnen. Die heutige Leistung war bis auf die von Berra eine Frechheit.
Wieser, Clarence, Beaudoin (ja, der schon wieder!), Seba und Reto mit einer normalen Leistung. Was ich immer noch nicht verstehe ist warum ein Zigerli Ajoie vorenthalten wird und ein Gerber auf dem Matchblatt aufgeführt wird, aber dann doch keinen Shift spielt. Das kann's doch nicht sein? Wo ist der Druck, der auf die Spieler ausgeübt wird um solche Katastrophenspiele zu verhindern? Knappes Kader? Ja, sicher. Aber wenn nicht gegen Rappi Junioren sukzessive einbauen, gegen wen dann?
Man darf sich dann einfach nicht verwundern, wenn die Youngsters dann abwandern und anderswo Ihr Glück versuchen, anstatt dass man Lücken mit eigenen Leuten auffüllen könnte...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125390Beitrag rasta »

rouge+jaune-1939 hat geschrieben:das war ja gar nichts gestern. kann passieren. trotz der grottenschlechten vorstellung der mannschaft, fand ich die auspfeifferei zum schluss unnötig. das hat die mannschaft aufgrund der bisherigen leistung nicht verdient. auf jetzt, muss halt lugano geschlagen werden.
Wegen dem auspfeiffen ist normal wenn es um 200 Väter hat die noch nie an einem Spiel waren diese Saison und nichts von Eisshockey verstehen!!!!!

Es lebe die Grattiseintiritte für Kinder, nicht das ich gegen dies ein Einwand hätte!!!


peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125391Beitrag kurt »

Tu veux pas mettre la faute sur Zigerli quand même ? Il rate le but vide mais il se débrouille pas mal ces derniers temps.

Que dire de Miéville qui rate le but à 3 minutes de la fin alors qu'il est seul à deux mètres du but ?

Maintenant c'est un match raté, tant pis, on a tous de mauvaises journée. On gagne un match sur deux, ça me va. On gagne contre Lugano, on perd contre Chlotte et on gagne contre Burn, je dis ok :lol:
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 30: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 125392Beitrag Rookie »

@kurt: Pas que tu me mesentends: Je ne mets pas la faute à Zigerli. Mais c'est une question de montrer un signe aux jeunes qu'on compte sur eux. Et aux autres joueurs non-performants qu'ils sortent leur pouces du c..... autrement..
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt