Spiel 38: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 38: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126340Beitrag Matt »

Ist doch völlig egal. Einmal wird der EHCB Benachtteiligt, einmal wird er bevorteilt. So ist halt der Spielplan...

Was ich mich viel mehr frage: wie gehts den Verletzten?
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Spiel 38: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126364Beitrag rasta »

Gopfriedschtutz hat geschrieben:Le plan annuel des matchs n'est pas optimal.

Mais les joueurs sont des pros et doivent pouvoir supporter ceci.

Les gens qui travaillent aussi dur physiquement, et qui gagnent beaucoup moins (maçons, etc) ont combien de repos entre 2 jours de travail?

hhmmm Du vergleichts ein Maurer mit einem Spitzensportler nicht schlecht.........

Es geht mehr darum das man in einer doppelrunde gegen ein gegner spielt der am vorabend kein Spiel hatte.....

Kannst Du in etwa für mich so vergleichen..

Es hat 2maurer auf der baustelle der 1. war bis um 02.30 im ausgang und der 2. ging um 22.00 schlafen....gschegsch dir pögg...


peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 38: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126377Beitrag BaselBieler »

Wir hatten aber auch schon von dieser Konstellation profitiert...

Aber: Ich denke es sind sich eigentlich alle einig, dass 2 Spiele innert weniger als einem Tag aus sportlichen bzw biologischen Gründen nicht gut sind. Eigentlich müsste Freitag und Sonntag gespielt werden. Aber auch hier sind es sichere wichtigere Gründe (Verteilung der Spiele auf Freitag, Samstag und Sonntag ermöglicht bessere Einschaltquoten bei den einzelnen Spielen...). Und mir würde es auch nicht passen, immer am Sonntag an den Match zu müssen... :wink:
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 38: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126382Beitrag ritzsky »

nichts gegen Dienstag - Freitag - Samstag, solange sämtliche Gegner die aufeinander treffen nach das gleiche rythmus gehen.
Habe es nicht unbedingt tieflich studiert (keine Zeit dafür), aber mein Gefühl sagt mir das es schon öfters vorgekommen ist, und nicht nur für Biel, das jemanden auf ein Gegner traf der mehr Zeit hatte um sich wieder Kräfte einzuholen. Diskreter, aber genau so Meisterschaftverfälschend (ob das Wort existiert ist mir Wurst, ihr habt's alle begriffen :) ) wie andere Themen wie veraltete Videotechnik in den Stadien (obwohl die Torkamera trotzdem das modernste den es in der Valascia zu finden sei...)

Voilà, je retourne me coucher maintenant !
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Spiel 38: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126397Beitrag rasta »

Gopfriedschtutz hat geschrieben:@rasta

T'as fais du sport de pointe dans ta vie?
T'as déjà travaillé sur un chantier?
Alors stp!

Viens travailler 10 heures sur un chantier, tu verras si c'est pas du sport!
D'autant plus que le lendemain, tu retravailles 10 heures, pour un salaire mensuel moyen à 4 chiffres! Alors il faut arrêter de plaindre des joueurs qui gagnent beaucoup d'argent!

C'est pas au mois de janvier qu'il faut critiquer un calendrier mal fait!
Il est sorti l'été dernier, personne n'a bougé le petit doigt! C'est tout de suite qu'il faut réclamer, pas quand on perd!

Si on avait gagné, personne n'en n'aurait parlé. On a perdu? Pas à cause du calendrier, mais tout simplement parce que l'adversaire était plus fort!

Peace
T'inquete je connais le chantier mieux que tu peux t'imaginer...et oui le sport de pointe je le coinnais aussi=scheisse für dich!!!!!!!!

Mais je crois que tu voulais pas comprendre mon premiere message mais c'est pas grave.....

Oui l'adversaire etait plus fort mais avec le meme repos dans les gambes on aurais ev. pas perdu dans la meme facon....pas grave....
Et a cause de l'argent, a moi il me rend pas heureux et je ne suis pas jaloux sur les autres qui ganger plus que moi...mais reli mon premier poste est oui tu peux pas comparer le macon avec le sport de pointe desoler...........
Et je me suis jammais plain quoi que ca soit....juste pas daccord que tu compare le macon avec un sportive de pointe....bonne journee....

peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 38: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126445Beitrag djooe »

Même si c'est des sportifs de pointe, c'est pas normal qu'un club joue 2 matches avec 16 heures de repos alors que l'autre en à 40.... surtout que mardi aucun des 2 ne joue !!!!!
Je dis pas que ça nous aurait permis de gagner, je dis pas que ça n'arrive qu'à nous : juste que ça devrait pas arriver.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 38: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126448Beitrag HCB »

djooe hat geschrieben:Même si c'est des sportifs de pointe, c'est pas normal qu'un club joue 2 matches avec 16 heures de repos alors que l'autre en à 40.... surtout que mardi aucun des 2 ne joue !!!!!
Je dis pas que ça nous aurait permis de gagner, je dis pas que ça n'arrive qu'à nous : juste que ça devrait pas arriver.
word!
Gesperrt