Playoff Viertelfinal Spiel 2

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
dberner
Matchbesucher
Beiträge: 88
Registriert: 27. Mär 2010, 17:22

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128129Beitrag dberner »

üse hat geschrieben:Schön, der Vorverkauf für morgen läuft nicht schlecht. Alle Sitzplätze sind weg, sogar die unnummerierten. Bei uns hat es noch 952 Stehplätze und im Zuger Sektor wurden doch auch schon 250 abgesetzt.
Ich würde sagen, dass gibt einen neuen Saisonrekord.
Wie genau sind die Zahlen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im Internet noch schnell Mal ausverkauft steht und man am Bahnhof oder so noch Tickets kaufen kann. Bei Biel habe ich keine Ahnung wie es ist. Aber wird gleich sein, wie bei anderen Teams.
Gizmo

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128134Beitrag Gizmo »

dberner hat geschrieben:
üse hat geschrieben:Schön, der Vorverkauf für morgen läuft nicht schlecht. Alle Sitzplätze sind weg, sogar die unnummerierten. Bei uns hat es noch 952 Stehplätze und im Zuger Sektor wurden doch auch schon 250 abgesetzt.
Ich würde sagen, dass gibt einen neuen Saisonrekord.
Wie genau sind die Zahlen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im Internet noch schnell Mal ausverkauft steht und man am Bahnhof oder so noch Tickets kaufen kann. Bei Biel habe ich keine Ahnung wie es ist. Aber wird gleich sein, wie bei anderen Teams.
Nein, bis Morgen anfangs Nachmittag sind alle Tickets im Internet. Dann nehmen sie 400-500 draussen damit die an den Kassen verkauft werden...
"Nur" noch 895... 8)
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128142Beitrag BaselBieler »

Mattensträssler hat geschrieben:
Braindead hat geschrieben:
Babababoo hat geschrieben:sag das denen die gegen davos nach hause geschickt wurden, weil man viele tickets (BT, gratis tickets zu abi) nicht mal ansatzweise einberechnet hat..

darum geht es mir ;)
manche seca's sollten halt auch mal ihr hirn einschalten. wenn der stehrampen-eingang völlig zugestopft ist, muss man die leute halt unten reinlassen. kann's doch nicht sein, dass man überhaupt selber auf die idee kommen und mit dem seca dort unten erfolglos stürmen muss, um dann schlussendlich doch noch dank dem sidi-chef dort rein darf!! :roll:
Eigentlich hats auch bei 6000 noch genügend Platz auf den Stehplätzen. Ein Problem ist eben, dass Leute das Nadelöhr beim Eingang verstopfen. Dort sollte unbedingt ein Seca postiert werden der die Leute weiterschickt. Das andere Problem sehe ich darin, dass es bei solchen Spielen sehr viele Modefans gibt, welche nicht wissen wie man sich "benimmt". Da kannst du noch tausendmal "sorry" sagen! Diese Typen versperren einem noch extra den Weg :evil: . Übler wirds noch wenn sie ihren 5-jährigen Nachwuchs mitschleppen und ihnen dadurch noch ein Extra-Trauma zukommen lassen. Wohlverstanden nichts gegen eine Fannachwuchs-Förderung, aber da gibts während der Saison andere Spiele die dafür geeigneter sind.
Meine Meinung.
+1
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128150Beitrag Mattensträssler »

Aus dem Zuger-Forum:
Rüfi ist einfach eine geile Kampfsau! Zum Glück gibts solche Reizfiguren, denn die machen einen richtig prickelnden Playoff-Fight doch gerade aus. Provokation gehört einfach dazu, er ist ein Meister dieses Fachs und das belebt eine PO-Serie.......... :o)) genial wunderbar! Und dann schiesst er noch ein Tor und macht so freundschaftliche Gesten richtung Biel-Fans............. :o)) "gröööööööööl" Hammer dieser Typ weiter so!

Seit gestern gibts bei Biel für mich auch eine Hassfigur. Der kleine provokative N.... , schwarze Mann...... Karpirai, Papagei............. tja bin aber wohl nicht der einzige............ der ist bei Rüfi, Helbling glaubs schon mal vorgemerkt......... ;o)) Das farbige Männlein wird irgendwann im Verlaufe dieser Serie vom einen oder anderen noch seine Abreibung verpasst bekommen.
Primitiv, primitiver...Zuger
Geben wir ihnen die verdiente Antwort heute Abend auf dem Eis!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128151Beitrag 100%Bieler »

Na ja, es ist ein einziger während ihn die anderen allesamt kritisieren. Das ist der Unterschied zwischen Bern und Zug. In Bern gäbe es Applaus für eine solche Aussage.
Aber was den Rest anbelangt sind beide scheisse! 8)
Benutzeravatar
Droog
Newcomer
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jan 2012, 17:37
Wohnort: BNC

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128152Beitrag Droog »

100%Bieler hat geschrieben:Na ja, es ist ein einziger während ihn die anderen allesamt kritisieren. Das ist der Unterschied zwischen Bern und Zug. In Bern gäbe es Applaus für eine solche Aussage.
Aber was den Rest anbelangt sind beide scheisse! 8)
+1
TRIBUNE SUD
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128154Beitrag rouge+jaune-1939 »

mieville kann sofort zu ambri. lieber einen junior bringen als diesen chancen versieber!
Gizmo

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128155Beitrag Gizmo »

rouge+jaune-1939 hat geschrieben:mieville kann sofort zu ambri. lieber einen junior bringen als diesen chancen versieber!
+ 1000!
En plus le gars a toujours pas fait un check depuis le début de la saison...vais pas le regretter longtemps lui...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128157Beitrag 100%Bieler »

Wir bräuchten einen kaltblütigen Scorer, den wir halt nicht haben. Wir bräuchten einen Berra in Topform (Gestern nur 88% Fangquote). Wir bräuchten defensiv solide Ausländer (Spylo und Preissing je -4 in der Serie). So reicht es halt nicht.

Dennoch: Schön in den Playoffs zu sein! 8)
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128160Beitrag djooe »

Faut pas chercher bien loin...comme je l'ai déjà dit après le premier matche, ces rencontres de play-offs sont le reflet de la saison : des occasions on en a mais on les foires ! c'est pas possible ce qu'on rate (Seba, Mieville)....

Si on ajoute à ça un Reto pas autant à son affaire (c'est pas une critique, juste une constatation), un Spylo loin de ses bons jours (j'espère voir Chabada mardi), un Mieville doux comme un agneau, et une équipe dans l'ensemble beaucoup trop "gentille" et on a la réponse a "pourquoi on ne gagne pas".

Et, y en a pas un qui va mettre une cacahuète à ce connard d'Helbling ?
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128163Beitrag rouge+jaune-1939 »

sicher sind die besser, haben mehr geld und und und. wenn man aber in 2 spielen 3x das leere tor nicht trifft ist man entweder eine riesen pfeiffe oder es steckt absicht dahinter. da letzteres blödsinn ist, ist mieville einfach eine RIESENPFEIFFE!
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128164Beitrag rotgelb »

Ich verstehe zum teil das Gejammer nicht so recht. Biel ist nicht wegen nichts nur als 8 Platziertes Team in die Playoffs gekommen. Biel benötigt zehn Chancen für ein Tor, Zug hingegen reichen zwei Chancen aus für ein Tor, dies der logische Unterschied.

Seien wir glücklich und stolz dass es Biel in die Playoffs geschafft hat, geniessen wir diese Spiele ohne Anspannung, denn solche Spiele ohne Druck gab es schon lange nicht mehr, erinnern wir uns an die vielen Ligaqualis wo wir jeweils den Aufstieg angepeilt haben und auch die vergangenen NLA Saisons wo man jedes mal um den Ligaerhalt kämpfen musste. Enjoy it!!
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128165Beitrag Rookie »

Über Kaderstärke und -breite, Abschlussverhalten u.a. brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber über die vier Vertreter aus Grzymeks Tierleben hingegen schon. Ich habe mir abgewöhnt diese zu kritisieren, aber gestern hat es mir wirklich den Nuggi rausgehauen.

Blind wie es nur geht gegenüber den Attacken der Verf...... Sch...... Millionarios und gegen uns wird jeder Scheiss, sei er noch so unerheblich oder gar nicht passiert gepfiffen!!!! Himmelarschundzwirngopferdelinomou das kann ja wohl nicht Playoff-Niveau sein, oder?? :evil: :evil: :evil:

Selten so eine miese Leistung gesehen: Icings hier gegeben, da gibt man das Spiel frei. Crosschecks hier gepfiffen, da sieht man nix und wieder nix. Stockschläge? Sicher, gibts aber nur wenn rot/gelb diese verursachen. Die anderen dürfen das. Der Crosscheck in den Rücken von Frolic? Sieht niemand ausser einem halbblinden Linesman. Und dann gibts statt 5+ für dieses Drecksfoul lediglich 2". Lächerlich. Ach ja, fast vergessen: Den Topscorer der Nr. 2 der Liga kann man ja nicht vorzeitig duschen schicken, das gehört sich nicht.
Ich will das L...... Wort nicht benutzen, aber meines Erachtens wollen gewisse Kreise, dass der EVZ ins Halbfinale kommt. Man muss ja die neue Halle mit etwas schmücken können, da hilft doch der Verband gerne nach. Da kann man dann von einer "neuen Ausgeglichenheit der Liga" schreiben, wenn der Titel einmal nicht in Bern oder Zürich landet.
Fazit: Wir werden die Serie wegen der vorerwähnten Umstände wohl klarer verlieren, als wir das alle wahrhaben wollen. Aber der EVZ und Meister? Eher steigt Lyss in die NLB auf.... 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128166Beitrag Sauhund »

Es ist einfach bitter, wenn man z.T. die Chancen sieht die vergeben werden. Die Serie könnte eigentlich (noch) enger sein. Aber eben, ist ja schon die ganze Saison so. Mieville kommt mit dem letzten Spiel zusammen ca. 4 mal allein vor dem schlechtesten Goalie der Liga (diese Abpraller, diese Unsicherheiten) zum Abschluss - und versemmelt jedes Mal. Ich will nicht rumheulen, es ist geil in den Playoffs zu sein und unbeschwert die Spiele zu besuchen. Aber wenn ich an ein Spiel gehe will ich einfach gewinnen. Der Schiri war einmal mehr unter aller Sau. Wie so oft in dieser Saison. Aber das ist wahrscheinlich die Bürde eines "Schwanzclubs". Naja, ich hoffe, dass wir in dieser Saison wenigsten noch ein Zuger Schwein bluten sehen....

Noch was zum Mädcheninternat im Gästesektor: Seit wann ist Zug eigentlich Bielingue? Oder was soll dieses "Ici c'est Zoug"? Soll das witzig sein? Provokant? Und ist es geil 1:1 Lieder vom FCB zu übernehmen? Oder die selben Lieder anzustimmen, wie gegnerische Kurve grade singt?

Für mich zweitlächerlichste Kurve nach Langnau. Aber passt zum Team und der Region. Scheiss Innerschweiz!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128174Beitrag ronnie biggs »

Ersthunerjunge hat geschrieben:drecks zug!

es soll sich ein spieler opfern und diesen sch.eiss brunner aus dem spiel/aus der serie nehmen....dann sehe ich keine probleme mehr für die halbfinal-quali 8)
co-sign!
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Gesperrt