Playoff Viertelfinal Spiel 2

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 127864Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs EV ZugBild

  • Samstag, 03.03.2012, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 6002 Resultat: 1:4 (0:2, 0:0, 1:2) Zwischenstand Playoffs: 0:2
Schiedsrichter: Michael Küng / Didier Massy Linesmen: Roger Arm / Peter Küng

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
11:27 Glen Metropolit (Patrick Fischer, Björn Christen)
15:59 Damien Brunner (Glen Metropolit, Andy Wozniewski)
48:59 Josh Holden (Fabian Schnyder, Damien Brunner)
51:15 Eric Beaudoin (Sébastien Bordeleau, Tom Preissing)
58:23 Thomas Ruefenacht (Josh Holden, Glen Metropolit)


Strafen
01:36 Matthias Rossi 2 Min. / Hoher Stock
08:37 Patrick Oppliger 2 Min. / Haken
09:24 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
15:28 Joel Fröhlicher 2 Min. / Behinderung
15:36 Reto Berra 2 Min. / Beinstellen

20:00 Damien Brunner 2 Min. / Crosscheck
32:59 Martin Steinegger 2 Min. / Bandencheck
50:28 Alessandro Chiesa 2 Min. / Beinstellen
54:20 Martin Steinegger 2 Min. / Ellbogencheck
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 127899Beitrag 100%Bieler »

http://www.ehcb.ch/index.php?option=com ... 98&lang=de" onclick="window.open(this.href);return false;

Für die Playoffs hätte man auch 5.- mehr verlangen können. :wink:
Gizmo

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 127992Beitrag Gizmo »

Mouais, ca part un peu doucement pour arriver à un guichets fermés...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 127996Beitrag 100%Bieler »

Viel mehr als 6000 wird es nicht geben. Mehr als 150-200 bringen die Zuger nicht zu stande...
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128061Beitrag Mattensträssler »

Braindead hat geschrieben:
Babababoo hat geschrieben:sag das denen die gegen davos nach hause geschickt wurden, weil man viele tickets (BT, gratis tickets zu abi) nicht mal ansatzweise einberechnet hat..

darum geht es mir ;)
manche seca's sollten halt auch mal ihr hirn einschalten. wenn der stehrampen-eingang völlig zugestopft ist, muss man die leute halt unten reinlassen. kann's doch nicht sein, dass man überhaupt selber auf die idee kommen und mit dem seca dort unten erfolglos stürmen muss, um dann schlussendlich doch noch dank dem sidi-chef dort rein darf!! :roll:
Eigentlich hats auch bei 6000 noch genügend Platz auf den Stehplätzen. Ein Problem ist eben, dass Leute das Nadelöhr beim Eingang verstopfen. Dort sollte unbedingt ein Seca postiert werden der die Leute weiterschickt. Das andere Problem sehe ich darin, dass es bei solchen Spielen sehr viele Modefans gibt, welche nicht wissen wie man sich "benimmt". Da kannst du noch tausendmal "sorry" sagen! Diese Typen versperren einem noch extra den Weg :evil: . Übler wirds noch wenn sie ihren 5-jährigen Nachwuchs mitschleppen und ihnen dadurch noch ein Extra-Trauma zukommen lassen. Wohlverstanden nichts gegen eine Fannachwuchs-Förderung, aber da gibts während der Saison andere Spiele die dafür geeigneter sind.
Meine Meinung.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128065Beitrag Sauhund »

Sauber auf den Punkt gebracht Mattensträssler.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128074Beitrag djooe »

100%Bieler hat geschrieben:Viel mehr als 6000 wird es nicht geben. Mehr als 150-200 bringen die Zuger nicht zu stande...
6027 pour le dernier matche de quali et quand les choses sérieuses commencent il n'y aurait pas plus. C'est à ni rien comprendre....

Je pense que beaucoup attendent de voir comment se passe la rencontre de ce soir, malheureusement.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128085Beitrag Rookie »

Regarde les chiffres d'affluence dans les autres pationoires. A part à Schotteron on verra nul part des guichets fermés. Pour nous j'espère qu'on atteindra les 6'000. Mais 500-1'000 seront les arrivés de dernière minute, comme c'était le cas samedi dernier.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128086Beitrag Bienna aertana est »

Mattensträssler hat vollkommen recht. Ich habe mich beim Spiel gegen Davos geachtet wie diejenigen reagieren, die am Eingang stehen, wenn der Stadionspeaker sagt man solle nachrücken!
Es wird mal ein bisschen in die Weltgegend geschaut und macht keinen Wank!
Und wenn man, wie ich letztes jahr durrch das Militär bedingt, etwas spät dran ist und vorbei will haben sie noch das Gefühl sie seien im Recht!
Aber wie Sauhund sagt meistens sind das Leute die man das ganze Jahr nie im Stadion gesehen hat und wenns um was geht kommen sie wieder!
Benutzeravatar
Taube
Matchbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 13. Jan 2007, 13:55
Wohnort: Biel East Side

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128106Beitrag Taube »

Bienna aertana est hat geschrieben:Mattensträssler hat vollkommen recht. Ich habe mich beim Spiel gegen Davos geachtet wie diejenigen reagieren, die am Eingang stehen, wenn der Stadionspeaker sagt man solle nachrücken!
Es wird mal ein bisschen in die Weltgegend geschaut und macht keinen Wank!
Und wenn man, wie ich letztes jahr durrch das Militär bedingt, etwas spät dran ist und vorbei will haben sie noch das Gefühl sie seien im Recht!
Aber wie Sauhund sagt meistens sind das Leute die man das ganze Jahr nie im Stadion gesehen hat und wenns um was geht kommen sie wieder!
Hallo
Genau! Diejenigen die beim Eingang stehen bleiben kann ich eh nicht verstehen.Die brauchen wohl körperliche nähe weil sie sonst im leben kein Körperkontakt bekommen.

Und ein Sicherheits-Chef der es nicht schafft diesen Durchgang frei zu halten hätte ich eh schon lange frei gestellt. Es ist ja nicht das erste mal das in diesem Station Hockey gespielt wird.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128108Beitrag Braini »

Taube hat geschrieben:Und ein Sicherheits-Chef der es nicht schafft diesen Durchgang frei zu halten hätte ich eh schon lange frei gestellt. Es ist ja nicht das erste mal das in diesem Station Hockey gespielt wird.
kann mir nicht vorstellen dass die seca's diese zone freihalten könnten. es sei denn auf dem ganzen podest zwischen treppe und tribune, inklusive einem mehrere meter langen bereich in die tribune rein würde der aufenthalt verboten werden, also reine durgangsfläche. aber dazu bräuchte es mehr als ein, zwei seca's.
sobald es staut sollten die seca's doch ganz einfach die leute welche nicht mehr reinkommen anweisen, dass sie unten beim schirieingang reingelassen werden. somit würde sich die menge zusätzlich viel besser auf der gesammten tribune verteilen.
verstehe ich nicht, wieso man das nicht offiziell so handhaben kann. auch die nottreppe könnte man für diesen zweck brauchen, sofern die feuerbullerei nichts dagegen hat.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128113Beitrag ronnie biggs »

niemand, absolut niemand kommt in unser haus und schubst uns herum!
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128123Beitrag rasta »

Bin dafür das die Türen morgen schon um 18.15 Uhr öffnen und BITTE nicht erst um 18.45Uhr!!

Es sind Playoffs verdammt noch mal!!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128127Beitrag üse »

Schön, der Vorverkauf für morgen läuft nicht schlecht. Alle Sitzplätze sind weg, sogar die unnummerierten. Bei uns hat es noch 952 Stehplätze und im Zuger Sektor wurden doch auch schon 250 abgesetzt.
Ich würde sagen, dass gibt einen neuen Saisonrekord.
Gizmo

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128128Beitrag Gizmo »

Diese 950 müssen einfach noch bis Morgen um 19.45 weg (das soll von mir ausgesehen machbar sein)! Dann noch 100 Zuger und wir haben ein 6500!
Gesperrt