Playoff Viertelfinal Spiel 2

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128179Beitrag Bienna aertana est »

Hört mal auf über Zug und den Schiri zu lästern!
Wir schauen uns hier Eishockey Playoffs an und nicht Minigolf, würden anstatt den Zugern wir so hart spielen höre ich die Lobeshymnen der Bieler Fans schon (unabhängig vom Schiri)
Wir sind einfach klar unterlegen aber das ist nicht das was mich stört....
Das gestern war unter aller sau von den Bielern Fans!
Wir haben uns tatsächlich verdientermassen "Heimspiel in Biel" anhören müssen. :x
Da bekomme ich das pure kotzen!!!! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128180Beitrag Sauhund »

Bienna aertana est hat geschrieben: Das gestern war unter aller sau von den Bielern Fans!
Wir haben uns tatsächlich verdientermassen "Heimspiel in Biel" anhören müssen. :x
Da bekomme ich das pure kotzen!!!! :evil: :evil: :evil:
Hast du einen Totalschaden? Die Stimmung war gut. Selbst als wir 1:3 hinten waren, war sie akzeptabel. Ich würde auch abtoben wie Sau, wenn wir 4:1 am gewinnen wären. Wäre es umgekehrt der Fall gewesen, wäre es da drüben muxmäuschenstill gewesen. Heimspiel in Biel, tztztzt....
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128182Beitrag BillieJoeBiel »

ich bin auch der Meinung, dass nicht die Zuger unfair sind, sondern wir zu nett! In den Playoffs muss man den Gegner provozieren. Das gehört einfach dazu.

Ich wünschte mir bösere Bieler und bin mir sicher, dass wir mindestens ein Spiel gewinnen werden - genau! Das 7. Spiel im Playoff Final!! :twisted:
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 2

Beitrag: # 128187Beitrag Braini »

Bienna aertana est hat geschrieben:Wir haben uns tatsächlich verdientermassen "Heimspiel in Biel" anhören müssen. :x
Da bekomme ich das pure kotzen!!!! :evil: :evil: :evil:
witz des jahres! die stimmung war phasenweise enorm laut, da hat man gleich kein einziges zugerschwein mehr gehört... merkwürdig für ein möchtegern-heimspiel. und von einer solchen lautstärke können die in ihrer sterilen neuen bude nur träumen (da ist es ja in anderen stadien während der quali lauter!).
klar wurde nicht ausgelassen 60 min. abgefeiert. das darf man aber auch nicht einfach erwarten, denn der bieler im stadion will nun mal gewinnen, ganz klar... saisonziel erreicht hin oder her, hab' ich auch bei mir selbst bemerkt.
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt