Playoff Viertelfinal Spiel 1

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 127865Beitrag Mike »

Bild EV Zug vs EHC Biel-BienneBild

  • Donnerstag, 01.03.2012, 19:45 Uhr
Bossard Arena Zug Zuschauer: 6824 Resultat: 3:1 (1:0, 2:1, 0:0) Zwischenstand Playoffs: 1:0
Schiedsrichter: Andreas Koch / Danny Kurmann- Linesmen: Roman Kaderli / Simon Wüst
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
18:56 Damien Brunner (Josh Holden)
36:03 Thomas Ruefenacht (Fabian Sutter)
36:50 Tom Preissing (Sébastien Bordeleau, Eric Beaudoin)
39:17 Fabian Schnyder (Damien Brunner, Jussi Markkanen)

Strafen
08:09 Niki Altorfer 2 Min. / Crosscheck
08:21 Dominic Lammer 2 Min. / Halten
08:58 Ahren Spylo 2 Min. / Stockschlag
11:27 Patrick Oppliger 2 Min. / Behinderung
25:54 Patrick Oppliger 2 Min. / Beinstellen
35:12 Andy Wozniewski 2 Min. / Hoher Stock
39:59 Philipp Wetzel 2 Min. / Übertriebene Härte
39:59 Corsin Casutt 2 Min. / Übertriebene Härte
39:59 Andy Wozniewski 2 Min. / Übertriebene Härte
39:59 Clarence Kparghai 2 Min. / Übertriebene Härte
39:59 Philipp Wetzel 2 Min. / Übertriebene Härte
45:03 Clarence Kparghai 2 Min. / Beinstellen
58:44 Clarence Kparghai 2 Min. / Bandencheck
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 127866Beitrag rouge+jaune-1939 »

1:2 :)
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 127875Beitrag BillieJoeBiel »

2:5
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 127887Beitrag Vancouver »

3:4...Tore: Spylo, Clarence, Seba und Eigentor von Rüfenacht, welcher nach einem Wetzel Check den eigenen Goalie tüpiert.... :D
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 127929Beitrag häxli »

3:4 n.V.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 127938Beitrag axiom »

2:4
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 127941Beitrag Braini »

vergesst die forelle nicht!!! schliesslich wollen wir ja nun den pott! :lol:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 127993Beitrag Panda-Biel »

Babababoo hat geschrieben:Wir holen uns den POKAL!!!!!
Die goldene Haselnuss / Ananas ??

Bleiben wir doch realistisch.. hoffen auf Exploit - - aber nicht in Grössenwahn verfallen wie die Bauern aus dem Gotthelf-Loch...
1,2 oder 3
Nr16

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 127997Beitrag Nr16 »

Panda-Biel hat geschrieben: Die goldene Haselnuss / Ananas ??

Bleiben wir doch realistisch.. hoffen auf Exploit - - aber nicht in Grössenwahn verfallen wie die Bauern aus dem Gotthelf-Loch...
Wir holen die Meisterschaft, und den Europa-Cup, und den Pokal, wenn nicht ist auch egal
Benutzeravatar
Simen77
Silber-User
Beiträge: 689
Registriert: 24. Okt 2005, 14:59

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 127998Beitrag Simen77 »

Panda-Biel hat geschrieben:
Babababoo hat geschrieben:Wir holen uns den POKAL!!!!!
Die goldene Haselnuss / Ananas ??

Bleiben wir doch realistisch.. hoffen auf Exploit - - aber nicht in Grössenwahn verfallen wie die Bauern aus dem Gotthelf-Loch...
Ach was, alles andere als der Pott wäre eine Enttäuschung
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128001Beitrag kurt »

MEISTER SCHWIIIIZER MEISTER, LALALALALALALALLALALALLALALALLALALALALALALALALLALA !
Bild
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128035Beitrag djooe »

Premiers matches malheureusement sans Gianni ni Wieser. Merde !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128037Beitrag nihilist »

Nr16 hat geschrieben:
Panda-Biel hat geschrieben: Die goldene Haselnuss / Ananas ??

Bleiben wir doch realistisch.. hoffen auf Exploit - - aber nicht in Grössenwahn verfallen wie die Bauern aus dem Gotthelf-Loch...
Wir holen die Meisterschaft, und den Europa-Cup, und den Pokal, wenn nicht ist auch egal

Wieso egal? Werden wir nicht Meister fordere ich schon mal jetzt: Vorstand und Schläpfer RAUS! Sch***s Millionäre!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128045Beitrag rasta »

Noch 9Std und 38min..... :!:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128049Beitrag Mattensträssler »

Hier einige Zitate aus dem EVZ-Forum:
Ich bin überzeugt, dass Jussi in den Playoffs (und auch sonst) der bessere Torhüter als Berra ist und Jussi ein herausragendes Playoff spielen wird.
Mein Tipp für Spiel 1:

Zug kämpft ideen- und konzeptlos drauflos.
Alle Vorgaben des Trainers scheinen vergessen,
Einzelaktionen statt Teamwork.
Biel kontert uns aus und gewinnt.
Heimvorteil weg.
:mrgreen:
Also bitte!:o)) Wenn Woschniewski auch gegen Biel statistisch gesehen wieder der beste Spieler ist, ist die Halbfinalquali reine Formsache............. ! Mit unserem defensiven Bollwerk hinten kann da eigentlich gar nichts schiefgehen, die Bienner können froh sein wenn sie überhaupt Schussgelegenheiten von der Mittellinie bekommen......... !:o))hahaha
Es kann höchstens sein das Angriffe Biels von hinter unserem Tor von Jussi mit seinen gnadenlos spectacülären Ausflügen gleich selbst lanciert werden.......... :o))
Hochmut kommt vor dem Fall!!
Gesperrt