Saisonabbruch

Der Platz für das altbekannte und beliebte Tippspiel von Rookie / Le fameux jeu de pronostiques

Moderatoren: Mike, Rookie

Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Saisonabbruch

Beitrag: # 203288Beitrag Rookie »

Da es nun definitiv ist: Ende Tippspiel. Wir können noch darauf wetten, wann der ganze Hype vorüber ist... :roll: :evil: Habt einen schönen, langen Sommer, wir lesen uns wieder im Spätsommer 2020!!! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Saisonabbruch

Beitrag: # 203292Beitrag dr Resu vo Mett »

Danke Rookie für Deinen Einsatz für das Forum hier. :)

Auch Dir einen angenehmen Sommer und ein baldiges Ende mit den Virus-Einschränkungen!

Auf bald

Resu
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
busi1
Bronze-User
Beiträge: 525
Registriert: 18. Jun 2008, 13:51
Wohnort: Riehen BS

Re: Saisonabbruch

Beitrag: # 203307Beitrag busi1 »

Hallo Rookie

Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für die ganze Arbeit. Es hat wie immer sehr Spass gemacht.

Schöne Zeit
Roger
E Gruess us Rieche
Antworten