Generelle Bemerkungen zur Corona-Saison 2020/21

Der Platz für das altbekannte und beliebte Tippspiel von Rookie / Le fameux jeu de pronostiques

Moderatoren: Mike, Rookie

Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Generelle Bemerkungen zur Corona-Saison 2020/21

Beitrag: # 204105Beitrag Rookie »

Liebe Hockeytippspieler

Die kommende Saison wird keine sein wie üblich. Es wird Verschiebungen und Neuansetzungen geben, wahrscheinlich auch sehr kurzfristige. Das werde ich -soweit möglich- beim Einstellen der jeweiligen Tipprunde berücksichtigen. Sollten sich Verschiebungen ergeben, werde ich diese Spiele in den entsprechenden Tagen einfügen. Bitte prüft jeweils selbst, ob sich Änderungen ergeben haben, die in euren Tipps für die jeweilige Runde berücksichtigt werden sollten. Ich werde keine Benachrichtigungen verschicken für die Änderungen, welche sich in der jeweiligen Tipprunde ergeben.

Ich wünsche euch allen viele Volltreffer, eine -trotz allem- interessante und spannende Saison und ICI C'EST BIENNE!!!

8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten