1. Training

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Gesperrt
Nr16

1. Training

Beitrag: # 91959Beitrag Nr16 »

Rasta und ich machen wohl heute abend noch schnell ein Spruchband fürs erste Training von morgen. Hat morgen irgendjemand frei und ist motiviert mit mir ins Eisstadion zu kommen?
Benutzeravatar
Mischu
Szenenkenner
Beiträge: 193
Registriert: 6. Sep 2006, 19:52

Beitrag: # 91960Beitrag Mischu »

Keine zeit!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 91962Beitrag Sauhund »

Scheisse! An jedem anderen Tag, hätte ich Zeit gehabt..... :(
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 91965Beitrag Braini »

von wann bis wann seid ihr im stadion? komme falls möglich kurz vorbei...
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: 1. Training

Beitrag: # 91973Beitrag rasta »

Nr16 hat geschrieben:Rasta und ich machen wohl heute abend noch schnell ein Spruchband fürs erste Training von morgen. Hat morgen irgendjemand frei und ist motiviert mit mir ins Eisstadion zu kommen?
Werde trotzdem da sein komme aus die 9.50 ins Stadion gehe einfach von der Arbeit.....

Bis gleich :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Gesperrt