Arbeiten bis zum Saisonbeginn

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93530Beitrag Braini »

nächster fixtermin ist der kommende mittwoch, 09.09.09, an welchem wir noch ein letztes mal ins calvinhaus gehen um das komplette tifo fertigzustellen.

haltet euch deshalb bitte den nächsten mittwoch abend frei und sagt es früh genug weiter, damit wir dann genug leute sind!!!!

vorher sollten folgende dinge erledigt sein:
- jahreszahlen fürs tifo alle aufgemalt (wegen beamer). ausschneiden kann man sie auch noch im calvinhaus.
- der kranz mit der "70" genau dasselbe. noch vorher im lokal mit dem beamer aufmalen!
- das grosse bielerwappen auch vorher aufmalen.
- gelbe fähnchen hat es ja anscheinend zu wenige. mit roten wurde gestern begonnen. hat aber sicherlich noch zu wenige. sollte man imo auch noch vorher erledigen, damit wir am mittwoch nicht mehr allzuviel stress haben.

ich glauche das wärs im grossen und ganzen. der dritte hockeyspieler wird erst im calvinhaus erstellt.

@sändu/dänu
wir haben gestern ja noch mit den zahlen begonnen. wurden alle vorgemalt?
hab ich sonst noch was vergessen?
denke noch einen tag vor dem mittwoch müsste reichen um die arbeiten mit dem beamer fertigzustellen.

nur fl's:
- zaunfahne ist fertig gemalt. der rand muss aber noch genäht werden. kann das jemand machen?
- die sv-fahne muss noch nachgemalt werden, gibt aber nicht mehr allzuviel zu tun.
- sämtliche fahnen müssen noch vor der saison retabliert werden. denke für dies müssen wir zusätzlich nochmals einen abend ran, es sei denn fürs tifo kommen mehr als genug, so dass man nur noch dirigieren muss... :mrgreen:

glaube das wärs mal fürs erste. wann ist neuer termin im lokal?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93532Beitrag rasta »

Hey

Also die Zahlen sind fertig ausgeschnitten, der Kranz und die 70 sind aufgemahlen=nur noch ausschneiden.

Das Wappen fehlt noch=Richtig
Sowohl der Spieler=Richtig

Und ja die roten fähnchen sollten mann noch fertig machen.....

die SV Fahne fehlt nur noch der rot-gelb-rot balken!!

Wie wärs wenn wir uns Sonntag ab 17.00 treffen würden im Lokal???

Oder ist Sonntag nicht guter Tag?So könnten wir noch mal alles Durchkontrollieren und hätten noch drei Tage zeit wenn etwas fehlen würde!?!

so 3Tage Pause nach Monntag Dienstag und Mittwoch schadet überhaupt nicht oder schon? :wink:

PEACE
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93534Beitrag Braini »

geil!!! so steigt auch die motivation wenn man so voran kommt wie gestern!

sehe das in etwa wie du. lieber früh genug fertig werden, nochmals alles kontrollieren, und dann dafür die ruhe vor dem sturm noch ein wenig geniessen :lol:
nur genau an diesem sonntag ist für mich schlecht, da ein kumpel geburi hat. am samstag wird die motivation je nach dem nicht bei allen riesig sein (kater und so zeugs ;) ). hm montag abend kannst du nicht sändu, gell?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93537Beitrag rasta »

Braindead hat geschrieben:geil!!! so steigt auch die motivation wenn man so voran kommt wie gestern!

sehe das in etwa wie du. lieber früh genug fertig werden, nochmals alles kontrollieren, und dann dafür die ruhe vor dem sturm noch ein wenig geniessen :lol:
nur genau an diesem sonntag ist für mich schlecht, da ein kumpel geburi hat. am samstag wird die motivation je nach dem nicht bei allen riesig sein (kater und so zeugs ;) ). hm montag abend kannst du nicht sändu, gell?

Doch doch habe mich geiirt gestern ist am Dienstag da kann ich nicht sonst machen WIR am MONTAG 07.09.2009 um 18.00 im Lokal????

Würde für mich auch passen......
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 93541Beitrag juice »

-also wegen ZF nähen ...ist kein Problem werde das machen lassen ...

-Montag ab 13h bis abend ist okay für mich...habe am Namittag frei

an diesen nachmittag könnten wir auch fahnen usw in Ordnung machen...

- Wegen TS-Echo kein stress das kommt gut, Mobh du hast es spätestens morgen.

- @ carMan oder Päddy oder Mobh: wieso gibt's noch keine infos im offener bereich zum Extrazug...ist es noch nicht "Offiziel" oder was ?

- Wegen Extrazug Flyer schaue ich auch, sind eigentlich schon gemacht ...infos folgen Heute nachmittag noch ...(zum diese verteilen)

Gruss !



:P
Bâtard sensible
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93545Beitrag rasta »

juice hat geschrieben:@ carMan oder Päddy oder Mobh: wieso gibt's noch keine infos im offener bereich zum Extrazug...ist es noch nicht "Offiziel" oder was ?

- Wegen Extrazug Flyer schaue ich auch, sind eigentlich schon gemacht ...infos folgen Heute nachmittag noch ...(zum diese verteilen)

Gruss !



:P

Habe Ich mich auch schon gefragt!!??

Sowohl könnte man doch die Auswärtsfahrt für nach Langnau posten oder nicht? Geht nur noch 2Wochen und zu früh schadet nie meiner Meinung nach...

PEACE
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93547Beitrag Braini »

juice hat geschrieben:-also wegen ZF nähen ...ist kein Problem werde das machen lassen ...

-Montag ab 13h bis abend ist okay für mich...habe am Namittag frei

an diesen nachmittag könnten wir auch fahnen usw in Ordnung machen...

- Wegen TS-Echo kein stress das kommt gut, Mobh du hast es spätestens morgen.

- @ carMan oder Päddy oder Mobh: wieso gibt's noch keine infos im offener bereich zum Extrazug...ist es noch nicht "Offiziel" oder was ?

- Wegen Extrazug Flyer schaue ich auch, sind eigentlich schon gemacht ...infos folgen Heute nachmittag noch ...(zum diese verteilen)
wollte auch gerade fragen... die flyer sollten schon so schnell wie möglich in den umlauf... v.a. auch in der stadt verteilt werden.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93548Beitrag rasta »

Braindead hat geschrieben:
juice hat geschrieben:-also wegen ZF nähen ...ist kein Problem werde das machen lassen ...

-Montag ab 13h bis abend ist okay für mich...habe am Namittag frei

an diesen nachmittag könnten wir auch fahnen usw in Ordnung machen...

- Wegen TS-Echo kein stress das kommt gut, Mobh du hast es spätestens morgen.

- @ carMan oder Päddy oder Mobh: wieso gibt's noch keine infos im offener bereich zum Extrazug...ist es noch nicht "Offiziel" oder was ?

- Wegen Extrazug Flyer schaue ich auch, sind eigentlich schon gemacht ...infos folgen Heute nachmittag noch ...(zum diese verteilen)
wollte auch gerade fragen... die flyer sollten schon so schnell wie möglich in den umlauf... v.a. auch in der stadt verteilt werden.
Insofern Ich ein pdf oder irgendetwas per Mail erhalte werde Ich sie selber Drucken auch A3 format zum Plakatieren....

albanese@seing.ch

DANKE!! :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93549Beitrag Braini »

komm schon... ihr habt doch sicher auch einen A0 plotter?! 8)
you come in peace, but you go back in pieces!
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 93550Beitrag juice »

also wegen flyer + plakate :

HABE ALLES BEI MIR ! alles schon gemacht: PDF FILES ..a4 oder Flyer , Dt und FR....Gab hat alles gemacht !

ich warte einfach nur das OK von Carmen oder Päddy

dann kann mann die Stadt, Facebook, SMS usw..."inondieren" ...

Sie können auch Stickers machen, einfach schnell beim Perrenoud oder so gehen, kleber-a4 seiten kaufen ,,,Laser-Drucken und dann los !!! ...ist nicht teuer !! ich werde auf jedenfall ein paar machen....


PS: ah und wenn jemand im Chessu diesen week-end gehr ..wäre es auch cool !! Chessu öffnet ja Freitag mit FACE THE SUN festival ...
Bâtard sensible
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93552Beitrag rasta »

juice hat geschrieben:also wegen flyer + plakate :

HABE ALLES BEI MIR ! alles schon gemacht: PDF FILES ..a4 oder Flyer , Dt und FR....Gab hat alles gemacht !

ich warte einfach nur das OK von Carmen oder Päddy

dann kann mann die Stadt, Facebook, SMS usw..."inondieren" ...

Sie können auch Stickers machen, einfach schnell beim Perrenoud oder so gehen, kleber-a4 seiten kaufen ,,,Laser-Drucken und dann los !!! ...ist nicht teuer !! ich werde auf jedenfall ein paar machen....


PS: ah und wenn jemand im Chessu diesen week-end gehr ..wäre es auch cool !! Chessu öffnet ja Freitag mit FACE THE SUN festival ...
nur so neben bei auf den kleber sollte klein unten stehen NICHT KLEBEN!!

nicht das wir dann noch zur Kasse gebeten werden wenn Idioten alles verkleben........ macht man so auf politischer ebene.......
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93554Beitrag Braini »

rasta hat geschrieben:nur so neben bei auf den kleber sollte klein unten stehen NICHT KLEBEN!!

nicht das wir dann noch zur Kasse gebeten werden wenn Idioten alles verkleben........ macht man so auf politischer ebene.......
wer will schon politisch korrekt sein? :wink:

wenn alles fix-fertig ist... für was braucht es noch ein ok?
you come in peace, but you go back in pieces!
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 93556Beitrag juice »

Braindead hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:nur so neben bei auf den kleber sollte klein unten stehen NICHT KLEBEN!!

nicht das wir dann noch zur Kasse gebeten werden wenn Idioten alles verkleben........ macht man so auf politischer ebene.......
wer will schon politisch korrekt sein? :wink:

wenn alles fix-fertig ist... für was braucht es noch ein ok?
weiss auch nicht genau ....hab das an Carmen per mail gefragt ! ..warte auf Antwort. Es wäre einfach blöd wenn plötzlich etwas ändern würde ...und dann einfach verschiedene Flyer-Versionen usw. gäbte ...darum warte zuerst auf Antowort bevor loslegen ! capito ? :wink:
Bâtard sensible
Gab
Eishockey-Experte
Beiträge: 355
Registriert: 31. Aug 2005, 20:33

Beitrag: # 93568Beitrag Gab »

Flyers sind eigentlich A5 und A6. Ist aber mit dem PDF kein Problem sie grösser auszudrucken.
Heard they'd do anything for a Klondike
Well I'd do anything for a blond dyke.
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 93571Beitrag MOBH »

rasta hat geschrieben:
Braindead hat geschrieben:
juice hat geschrieben:-also wegen ZF nähen ...ist kein Problem werde das machen lassen ...

-Montag ab 13h bis abend ist okay für mich...habe am Namittag frei

an diesen nachmittag könnten wir auch fahnen usw in Ordnung machen...

- Wegen TS-Echo kein stress das kommt gut, Mobh du hast es spätestens morgen.

- @ carMan oder Päddy oder Mobh: wieso gibt's noch keine infos im offener bereich zum Extrazug...ist es noch nicht "Offiziel" oder was ?

- Wegen Extrazug Flyer schaue ich auch, sind eigentlich schon gemacht ...infos folgen Heute nachmittag noch ...(zum diese verteilen)
wollte auch gerade fragen... die flyer sollten schon so schnell wie möglich in den umlauf... v.a. auch in der stadt verteilt werden.
Insofern Ich ein pdf oder irgendetwas per Mail erhalte werde Ich sie selber Drucken auch A3 format zum Plakatieren....

albanese@seing.ch

DANKE!! :wink:
Genau noch keine Infos bezüglich Abfahrtszeit!
Sollte die BLS keinen EXTRAZUG stellen müsste man auf die Normale S3 ausweichen.

Da dies ein Samstag ist denke ich wird es keinen Extrazug geben.
BDG hatte aber immer Kontakt mit BLS.
werde morgen mit Carman schauen
Gesperrt