Samstag

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Gesperrt
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Samstag

Beitrag: # 93859Beitrag Sauhund »

Vorher so um 16.00 Uhr eintrinke im Provisorium? Wenn ja, veröffentlichen?
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Re: Samstag

Beitrag: # 93860Beitrag MOBH »

Sauhund hat geschrieben:Vorher so um 16.00 Uhr eintrinke im Provisorium? Wenn ja, veröffentlichen?
Könnte man durchaus machen.
Frage ob man nicht schon vorher im Lokal etwas machwn möchte?
Und auch dort Fahnenflicken und einwenig Diskutieren...
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 93861Beitrag Sauhund »

Ich weiss nicht. Könnte ja auch morgen, am Donnerstag oder am Freitag machen? Wäre doch kultig, schon mit ein paar Leuten vorher im Provisorium zu trinken.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 93862Beitrag MOBH »

Sauhund hat geschrieben:Ich weiss nicht. Könnte ja auch morgen, am Donnerstag oder am Freitag machen? Wäre doch kultig, schon mit ein paar Leuten vorher im Provisorium zu trinken.
Ich meinte ca so...

12:00 Uhr Lokal
16:00 Uhr Provi
18:01 Uhr Geleis 9
18:45 Uhr Wankdorf
19:45 Uhr Matsch
22:00 Uhr 6 Pukte aus zwei Spielen ;-)
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 93863Beitrag Sauhund »

Sieht schon wesentlich besser aus. So könnte ich mir das auch vorstellen. Also im öffentlich Forum post, dass man sich vorher beim Provisorium trifft?
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 93864Beitrag MOBH »

Sauhund hat geschrieben:Sieht schon wesentlich besser aus. So könnte ich mir das auch vorstellen. Also im öffentlich Forum post, dass man sich vorher beim Provisorium trifft?
Würde ein JA schreiben ;-)
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93868Beitrag rasta »

MOBH hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Sieht schon wesentlich besser aus. So könnte ich mir das auch vorstellen. Also im öffentlich Forum post, dass man sich vorher beim Provisorium trifft?
Würde ein JA schreiben ;-)
Ich auch..!!

Kann nicht schaden..
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Gesperrt