FRAGE??

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

FRAGE??

Beitrag: # 94855Beitrag rasta »

Mir hat wieder mal der Typ von der TSR angerufen..

Er möcht wieder ein Bericht über die Fan's vom EHC-Biel machen im Sinne er findet das die Bieler-Fan's schlechter oder gewaltbereiter dargestellt werden als Sie in der Realität sind....

Es ist der Selbe der schon mal in Biel war...

Auch möchte Er mit uns nach Rappi mitkommen..habe Ihm natürlich im vor aus gesagt das ich da nicht alleine entscheiden kann und das ALLES natürlich in der Anonymität sein muss aus unserer sicht, das hat er verstanden und sei auch kein Problem....

Jetzt währe ich froh wenn IHR eure Meinung dazu gebt und ich Ihm eine Antwort geben kann Er sollte am Dienstag ans Speil kommen ist im Privaten Leben ein Biel Fan und steht viel in der Tribune-Sud..
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 94867Beitrag juice »

Peter Berni ?
Bâtard sensible
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 94871Beitrag rasta »

juice hat geschrieben:Peter Berni ?
Oui pas biens oui plutot oui?

PEACE
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 94879Beitrag rasta »

Hey Leute möchte eure Meinungen hören nicht nur lesen und nichts posten.......

Sonst muss Ich am Schluss selber die entscheidung fällen was ja auch nicht der Sinn und Zweck ist!!!!!!

So Leute will Eure Meinung hören, bringt dan am Schluss nichts nur zu fluchen und lästern wenn es dann so weit kommen sollte!!!!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Beitrag: # 94881Beitrag N_8 »

Hm ich finde es eine heikle Frage!

Einerseits, kann es eine gute Idee sein, wenn er mitkommt und alles drum und dran sieht.

Was passiert aber, wenn es Ausschreitungen geben würde?! Wie würde/n wir/er uns/sich verhalten?

Ich selber weiss nicht, was ich von dem halten soll.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 94886Beitrag Braini »

na schön...
ich sehe nicht so wirklich, was man sich darunter vorstellen soll.
mal angenommen es kommt in rappi zu provokationen und fans beider lager rennen, wie letzte saison vorgekommen (!), in die gänge runter und suchen die konfrontation... soll er das dann totschweigen? oder sollen wir uns am match verstellen, dürfen nur pro-biel singen und müssen mit blümchen um uns werfen?
bin nicht grad begeistert von dieser idee... vorallen weil überhaupt nicht klar ist, wie und über was genau er berichten möchte.
you come in peace, but you go back in pieces!
Nr16

Beitrag: # 94887Beitrag Nr16 »

Als ob es Ausschreitungen geben wird :roll:
Eine Reportage find ich gut und recht, ein TSR Team im Car passt mir aber irgendwie nicht so, seh nicht wie man das anonym halten will?
Ist der Typ am Dienstag am Spiel?
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 94888Beitrag Braini »

Nr16 hat geschrieben:Als ob es Ausschreitungen geben wird
häää? wieso sollte jetzt das unrealistisch sein? es hatte letzte saison im, sowie vor den stadion sehr geladene stimmung. jedoch keinen richtigen auslöser. wer sagt dir dass es diesen auslöser nächsten samstag auch nicht geben wird??????????? :roll:

und was hätte er berichten sollen über den streit bärri/gg? da fliegen immerhin sogar fäuste...
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 94890Beitrag rasta »

Nr16 hat geschrieben:Als ob es Ausschreitungen geben wird :roll:
Eine Reportage find ich gut und recht, ein TSR Team im Car passt mir aber irgendwie nicht so, seh nicht wie man das anonym halten will?
Ist der Typ am Dienstag am Spiel?
Ja am Dienstag wird Er am Spiel sein laut seinen Aussagen....

Was wie genau laufen wird weiss Ich auch nicht darum habe ich es ja in die Runde gestellt...

Anonym halten im Sinne jeder unerkennbar wenn es sein muss auch die Stimmen das habe ich ihm schon klar und deutlich gesagt.....

Wir werden ja sehen was seine Absicht ist am Dienstag!

Und wenn es zu ausschreitungen kommen wird oder sollte wird er diese sicher nicht in sein bericht posten den Wir haben was ich Ihm auch gesagt habe, das recht den Bericht vorher anzusehen und selber zu beuurteilen was er im TV bringen kann und was nicht von unserer Seite her!!!

Und sonst hauen wir Ihm die Kamera um die Ohren wenn wir Ihn das nächste mal sehen im Stadion im Privaten sinn!!

Nein im Ernst wenn wir uns ja weigern würden, würden wir ja auch im gewissen Sinne auf dem Abdtellgleis stehen, dann könnte Er ja auch berichten was Er will.....bin auch eurer Meinung das es pro und kontra hat.....

Aber sicher nicht verstellen wegen einem TSR Typen geits no!!!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Beitrag: # 94891Beitrag N_8 »

Braindead hat geschrieben:
Nr16 hat geschrieben:Als ob es Ausschreitungen geben wird
häää? wieso sollte jetzt das unrealistisch sein? es hatte letzte saison im, sowie vor den stadion sehr geladene stimmung. jedoch keinen richtigen auslöser. wer sagt dir dass es diesen auslöser nächsten samstag auch nicht geben wird??????????? :roll:

und was hätte er berichten sollen über den streit bärri/gg? die fliegen immerhin sogar fäuste...
jap, sehe das auch so.. war zwar noch nie in rappi an einem spiel :oops:, aber könnte mir schon noch vorstellen, dass es etwas geben könnte..

wir müssten aber sicher zum voraus wissen, was sich diese papparazzi's vorstellen..
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 94892Beitrag rasta »

N_8 hat geschrieben:
Braindead hat geschrieben:
Nr16 hat geschrieben:Als ob es Ausschreitungen geben wird
häää? wieso sollte jetzt das unrealistisch sein? es hatte letzte saison im, sowie vor den stadion sehr geladene stimmung. jedoch keinen richtigen auslöser. wer sagt dir dass es diesen auslöser nächsten samstag auch nicht geben wird??????????? :roll:

und was hätte er berichten sollen über den streit bärri/gg? die fliegen immerhin sogar fäuste...
jap, sehe das auch so.. war zwar noch nie in rappi an einem spiel :oops:, aber könnte mir schon noch vorstellen, dass es etwas geben könnte..

wir müssten aber sicher zum voraus wissen, was sich diese papparazzi's vorstellen..
Das ist so und darum kommt er ja morgen ans Spiel....als EHC-Biel fan wie WIR alle sind....
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Beitrag: # 94893Beitrag N_8 »

Okay dann bis morn im Stadion oder ist das Lokal noch geöffnet?

Ig muess no chli schaffe, schüsch chunt das nid guet..

over & out, p1
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 94915Beitrag MOBH »

Gute Idee.
Sollte möglich sein dass sich alle mal in den Arschklemmen und positiv Auftreten.
Wenn nicht mir auch egal...
Nr16

Beitrag: # 94930Beitrag Nr16 »

Naja in Rappi ist um das Stadion schon ziemlich gesichert und im Stadion werden dieses Mal die Gitter wohl von Anfang an unten sein, also wird sich das ganze wohl auf ein wenig rummaxen beschränken...
Aber wie gesagt geht mir vorallem um die Art wie er die Reportage machen will, keine Lust die TV Stars auf TSR zu werden :lol:
Er soll doch morgen in einer Pause schnell ein wenig mit uns diskutieren damit wir einen Einblick haben.
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 94932Beitrag rasta »

Nr16 hat geschrieben:Naja in Rappi ist um das Stadion schon ziemlich gesichert und im Stadion werden dieses Mal die Gitter wohl von Anfang an unten sein, also wird sich das ganze wohl auf ein wenig rummaxen beschränken...
Aber wie gesagt geht mir vorallem um die Art wie er die Reportage machen will, keine Lust die TV Stars auf TSR zu werden :lol:
Er soll doch morgen in einer Pause schnell ein wenig mit uns diskutieren damit wir einen Einblick haben.
ja das hat er so oder so vor....

ev. auch schon vor dem Spiel....

Besser gesagt kann Ihm auch anrufen um etwas ab zu machen wenn Ihr wollt sollte schon möglich sein?!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Gesperrt