Motiviert Euch für Lugano

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Motiviert Euch für Lugano

Beitrag: # 96142Beitrag MOBH »

Hallo Jungs...

Bitte anmelden nicht das die Fahrt abgesagt werden muss...
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96145Beitrag Braini »

ja ali... wir wissen ja dass du diskussionsrunden bevorzugst (und stolz darauf bist), aber könntest du dich nicht für einmal überwinden an ein auswärtspiel zu kommen? :P
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96148Beitrag Braini »

wenn schon andere prioritäten... aber lassen wir das.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Mischu
Szenenkenner
Beiträge: 193
Registriert: 6. Sep 2006, 19:52

Beitrag: # 96149Beitrag Mischu »

Auf Lugano leider nicht dabei! Meine Familie trifft Manus Familie! Ich habe vor langer Zeit mal zugesagt! Wünsche öich jedoch viel spass! Es lebe der Partycar! :D
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 96150Beitrag juice »

kann nicht am samstag. leider, in Zurich...familien"fest"..
Bâtard sensible
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96152Beitrag rasta »

und bei mir ist es ds selbe bin mit meiner Freundinn im Wallis zu Besuch bei Verewandten....
vom Freitag-Sonntag

Doch danach wieder voll dabei
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 96157Beitrag juice »

ohhhhhh scheint Familien -Weekend zu sein ......doch schade für unsre zweite familie ! 8)
Bâtard sensible
Nr16

Beitrag: # 96160Beitrag Nr16 »

Braindead hat geschrieben:wenn schon andere prioritäten... aber lassen wir das.
Da tust du Ali meiner Meinung nach Unrecht, ist bei ihm nicht wirklich ein Problem.

Ich werde nicht kommen, hab kein Geld
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96163Beitrag Braini »

er hat mir grad kürzlich gesagt, dass seine provokation nur spass war. ich sagte ich weiss doch das... meine sticheleien doch auch.
ich kenne schliesslich ali's budget nicht, geht mich auch nichts an. :wink:
you come in peace, but you go back in pieces!
Nr16

Beitrag: # 96168Beitrag Nr16 »

Ich find seine Sticheleien aber berechtigt :lol:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96172Beitrag Braini »

naja, das ist ansichtssache. ich empfand es als nicht ganz so fair, danach als buhmann dazustehen. :wink:
you come in peace, but you go back in pieces!
Nr16

Beitrag: # 96173Beitrag Nr16 »

Braindead hat geschrieben:naja, das ist ansichtssache. ich empfand es als nicht ganz so fair, danach als buhmann dazustehen. :wink:
:lol: Das wievielte Mal passiert dir das jetzt bei einer GV oder ähnlichem? 8)
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96175Beitrag Braini »

ich habe EINE einzige gv unabgemeldet verpasst, und zwar die erste im neuen lokal. sprich die erste im restaurant union neben dran. bei der zweiten (nochmals im restaurant union) war ich anwesend, bei allen darauffolgenden so wie allen im alten lokal war ich auch anwesend!

und bei dieser diskussionsrunde habe ich im vorhinein hier ins forum geschrieben, dass FALLS ich komme, dann wegen der guten gesellschaft und wegen dem bier... zwar keine eindeutige absage, hankerum hatte ich eigentlich auch vor zu kommen.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96328Beitrag Braini »

tod und hass, dem minibus!!!

mann... 7 personen brauchts noch. kommt schon leute! bastardo frag mal alle leute die du nach rappi mitgeschleipft hast!
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt