ambri

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Gesperrt
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

ambri

Beitrag: # 96989Beitrag Braini »

würde wirklich gerne nach ambri gehen... aber für den car sieht es einmal mehr verschissen aus. hab mich jetzt mal angemeldet, wird aber offensichtlich nicht zustande kommen.

gehe ansonsten wahrscheinlich mit dem pw... gibts leute die auch mit dem pw gehen?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Re: ambri

Beitrag: # 96990Beitrag N_8 »

Braindead hat geschrieben:würde wirklich gerne nach ambri gehen... aber für den car sieht es einmal mehr verschissen aus. hab mich jetzt mal angemeldet, wird aber offensichtlich nicht zustande kommen.

gehe ansonsten wahrscheinlich mit dem pw... gibts leute die auch mit dem pw gehen?
Ich werde nach Ambri gehen!! Nur weiss ich noch nicht ob mit dem Car oder nicht..
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Re: ambri

Beitrag: # 96991Beitrag MOBH »

N_8 hat geschrieben:
Braindead hat geschrieben:würde wirklich gerne nach ambri gehen... aber für den car sieht es einmal mehr verschissen aus. hab mich jetzt mal angemeldet, wird aber offensichtlich nicht zustande kommen.

gehe ansonsten wahrscheinlich mit dem pw... gibts leute die auch mit dem pw gehen?
Ich werde nach Ambri gehen!! Nur weiss ich noch nicht ob mit dem Car oder nicht..
????

Wenn man schon am Montag so schreibt ist die Motivation sich für den Car anzumelden nicht sehr gross!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96992Beitrag Braini »

stimmt sorry... der car wird bestimmt noch gefüllt! :roll:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 97226Beitrag Braini »

so.... da es unterdessen ja unzählige neue anmeldungen gibt :roll: frage ich jetzt nochmals.

wer kommt nach ambri mit dem pw?

migros?
carmen?
mobh?
sacha?
ali?
mischu s./d.?
luca?
oli?
juice?
lucien?
alle anderen?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 97232Beitrag rasta »

Ich kann nicht kommen....

gehe am folgenden Morgen 7.30 nach Marseille mit dem Büro!! als Tourist für das Spiel vom Sonntag Abend OM-PSG!!!

Und hoffe das ich gehen kann.....wenn es meiner Freundinn besser geht sonst werde ich am Spiel vom Samstag in Biel präsent sein!!

Wenn es jemand interessiert wegen der Freundinn kann Er mir eine pm schicken werde Atnworten!!

PEACE
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 97233Beitrag Sauhund »

Ich arbeite Freitags bis um 19.40 Uhr.
Benutzeravatar
CarMan
Forensüchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 10. Aug 2005, 15:19
Wohnort: Ipsach

Beitrag: # 97237Beitrag CarMan »

Ich kann Jobmässig auch nicht mitkommen, sonst hätte ich mich ja sicher schon lang angemeldet
Benutzeravatar
Mischu
Szenenkenner
Beiträge: 193
Registriert: 6. Sep 2006, 19:52

Beitrag: # 97254Beitrag Mischu »

Kann leider nicht! Habe Schule
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 97280Beitrag juice »

ich schaffe bis am 19h .. :cry:
Bâtard sensible
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 97282Beitrag MOBH »

Braindead hat geschrieben:so.... da es unterdessen ja unzählige neue anmeldungen gibt :roll: frage ich jetzt nochmals.

wer kommt nach ambri mit dem pw?

migros?
carmen?
mobh?
sacha?
ali?
mischu s./d.?
luca?
oli?
juice?
lucien?
alle anderen?
Sorry Sitzung bis ????
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 97286Beitrag Braini »

ich könnte morgen noch irgend ein boykott spruchband sprayen, dann ist es nicht so peinlich! :roll:
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt