Quo vadis?

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Quo vadis?

Beitrag: # 98422Beitrag Sauhund »

Jetzt ist es dem EHC und vielen Fans aus der TS gelungen uns an den Rand zu drängen und uns in Verruf zu bringen. Logisch, wir sind wohl nicht unschuldig. Und trotzdem: Der Grossteil der Fire-Lords ist an den momentanen Zuständen unschuldig.

Weil wir jetzt als Sündenbock dastehen gilt es klar Stellung zu beziehen und unser Verhalten abzusprechen. Ich weiss, dass deswegen eine Sitzung stattfinden wird. Trotzdem möchte ich zum Voraus ein paar Vorschläge präsentieren. Darüber kann man dann an der Sitzung diskutierten.

1. Trommeln, Fahnen und Megaphon werden nicht mitgenommen.
2. Von uns wird die Stimmung nicht gefördert. Mitsingen ist sicherlich erlaubt.
3. Wir werden unseren alten Standort verlassen und uns woanders in der Kurve platzieren.

Danach wollen wir schauen ob jemand die Initiativer ergreift.
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Re: Quo vadis?

Beitrag: # 98426Beitrag MOBH »

Sauhund hat geschrieben:Jetzt ist es dem EHC und vielen Fans aus der TS gelungen uns an den Rand zu drängen und uns in Verruf zu bringen. Logisch, wir sind wohl nicht unschuldig. Und trotzdem: Der Grossteil der Fire-Lords ist an den momentanen Zuständen unschuldig.

Weil wir jetzt als Sündenbock dastehen gilt es klar Stellung zu beziehen und unser Verhalten abzusprechen. Ich weiss, dass deswegen eine Sitzung stattfinden wird. Trotzdem möchte ich zum Voraus ein paar Vorschläge präsentieren. Darüber kann man dann an der Sitzung diskutierten.

1. Trommeln, Fahnen und Megaphon werden nicht mitgenommen.
2. Von uns wird die Stimmung nicht gefördert. Mitsingen ist sicherlich erlaubt.
3. Wir werden unseren alten Standort verlassen und uns woanders in der Kurve platzieren.

Danach wollen wir schauen ob jemand die Initiativer ergreift.
Kann ich so unterschreiben
Benutzeravatar
Nr_47
Szenenkenner
Beiträge: 185
Registriert: 6. Jul 2006, 17:15
Wohnort: Brügg

Beitrag: # 98427Beitrag Nr_47 »

sali oli,

denke dini Ideen sie sicher guet! aber meuinsch nid dass es när dr aschin macht dass mir ufgäb?!
I weri derfür dass meh witermacht, und denne aune zeigt dass es ou anders geit!!!!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 98428Beitrag Sauhund »

Nein. Sie wollten uns nicht mehr. Und jetzt sollen sie schauen wie sie zurecht kommen. Ich werde keinen Finger mehr für dieses falsche Pack krümmen.

Was natürlich nicht heisst, dass wir später den Support nicht wieder aufnehmen (können).
Benutzeravatar
Nr_47
Szenenkenner
Beiträge: 185
Registriert: 6. Jul 2006, 17:15
Wohnort: Brügg

Beitrag: # 98430Beitrag Nr_47 »

I ha zgfüehl es si nid aui wo so denke ir TS...!
aber mau luege, chunnt scho wieder guet!!!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 98431Beitrag Sauhund »

stimmt, alle sind es nicht. Aber es sind genügend. Und die sollen jetzt einfach selber schauen.
Benutzeravatar
Nr_47
Szenenkenner
Beiträge: 185
Registriert: 6. Jul 2006, 17:15
Wohnort: Brügg

Beitrag: # 98432Beitrag Nr_47 »

http://www.facebook.com/group.php?gid=3 ... 240&ref=mf

ha denkt i schriebe mau was inne..! was hautisch dervo?!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 98434Beitrag Sauhund »

wie gseit, chas ersch am oobe oder morn aluege.
Benutzeravatar
Nr_47
Szenenkenner
Beiträge: 185
Registriert: 6. Jul 2006, 17:15
Wohnort: Brügg

Beitrag: # 98436Beitrag Nr_47 »

easy, kes Problem!!! Cya
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 98440Beitrag Braini »

ich hatte fast exakt dieselben gedanken wie oli. es geht für mich aber weniger darum zu sehen ob sich was tut. (obschon mich das auch sehr wunder nimmt).
aber ich habe jetzt einfach überhaupt keine lust mehr zu supporten. das tut mir zwar leid für die mannschaft, ist aber jetzt leider so.
eigentlich hoffe ich die 39er und csc ziehen auch gleich mit, ist wohl aber utopie.
vielleicht denke ich bereits morgen wieder anders... vielleicht auch nie.
allerdings habe ich den sehr starken drang FL01 nicht sterben zu lassen!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 98535Beitrag Braini »

Nr_47 hat geschrieben:es het ou no anderi wo werde chönne und werde stimmig mache... ;-)
genau... man scheisse auf die FL's und nehme einfach ein paar andere! und eine solche aussage ausgerechnet von dir. PFUI!!!

ich hoffe von ganzem herzen dass ihr kläglich scheitert. immer und immer wieder!!!

edit. sorry, wollte dir nicht an den karren fahren. jedem natürlich seine meinung. die meine vertrete ich als direktbetroffener halt sehr trotzköpfig und kompromisslos.
you come in peace, but you go back in pieces!
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 98843Beitrag juice »

habe das gesehen ...hier http://suissehockey.forum-motion.com/na ... 370-90.htm

was richtig dran oder doch nicht ...einfach ein Trottel der aus TS forum infos hat... ?!? Hab ihn schon ein PM gemacht zum Fragen von wo diese sachen kommen ...


jaydoo
Nombre de messages: 1218
Age: 24
Location: Orvin
Date d'inscription: 26/05/2008




Sujet: Re: HC Bienne 2009-2010 Aujourd'hui à 12:12
Il semblerait que les FL ne soit plus reconnu comme fan's club.
C'est à dire que le permis d'utilisation de mégaphone ont été retiré aux membres. Les drapeaux, Doppel Halter et bannière confisqué. Je ne sais pas ce qui en est de leur local par contre.

Il semblerait également que ca soit la TN07 qui reprendrait le flambeau du kopp Biennois.
Contre Lugano une opération "Solidarité avec les Fire-Lords" serait lancé, la majeur partie soutenant leur effort, engagement et leur travail seront habillés de blanc.

Il est aussi précisé que le match contre Lugano est jugé comme match à haut risque.
La police Bernoise, Luganaise ainsi que ... Fribourgeoise épaulera la sécurité Biennoise. Bref se sera un beau défilé de force de l'ordre :S :roll: :roll:
Bâtard sensible
Nr16

Beitrag: # 98845Beitrag Nr16 »

Info je pense par facebook. pour drapeaux mega etc. c'est de l'intox oubien?
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 98850Beitrag juice »

Nr16 hat geschrieben:Info je pense par facebook. pour drapeaux mega etc. c'est de l'intox oubien?
oué le truc des tshirts ok. mais le reste ca viendrais d'ou ? j'espère que c'est de l'intox ...mais j'en sais rien moi :o
Bâtard sensible
Nr16

Beitrag: # 98854Beitrag Nr16 »

juice hat geschrieben: Il semblerait que les FL ne soit plus reconnu comme fan's club.
C'est à dire que le permis d'utilisation de mégaphone ont été retiré aux membres. Les drapeaux, Doppel Halter et bannière confisqué. Je ne sais pas ce qui en est de leur local par contre.
Interpretation vu quil avais rien a berne...
juice hat geschrieben:Il semblerait également que ca soit la TN07 qui reprendrait le flambeau du kopp Biennois.
Contre Lugano une opération "Solidarité avec les Fire-Lords" serait lancé, la majeur partie soutenant leur effort, engagement et leur travail seront habillés de blanc.
Interpretation vu que lino a essaye de faire capo a berne est l'action solidarite viens de eux.

Je veux dire sinon il sais plus que les membres FL eux-memes, mais jaydoo etait deja toujours fort a faire semblant de tout savoir :roll:
take it easy its only internet :wink:
Gesperrt