Forumsunterbrüche

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.

Moderator: migros

Benutzeravatar
CH
Platin-User
Beiträge: 1291
Registriert: Mi Feb 27, 2008 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Forumsunterbrüche

Beitragvon CH » Mi Mär 22, 2017 18:04

In letzter Zeit ist das Forum häufig für kurze Zeit nicht erreichbar. Es ist schon ein paarmal vorgekommen, dass ich was geschrieben habe und beim Absenden... Server nicht erreichbar!

Mike: Täuscht es mich nur, oder ist es so? Woran liegt es?
OK, die Scheiss-Saison haben wir hinter uns. Nun kommt die Gute!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4169
Registriert: Di Aug 09, 2005 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Forumsunterbrüche

Beitragvon Sauhund » Do Mär 23, 2017 7:28

Das ist mir noch nie aufgefallen. Und ich besuche das Forum nicht eben selten.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 5680
Registriert: Do Aug 11, 2005 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Forumsunterbrüche

Beitragvon Rookie » Do Mär 23, 2017 8:54

Wäre mir auch noch nie aufgefallen.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 201
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:30
Wohnort: Biel

Re: Forumsunterbrüche

Beitragvon Fuessbaugott » Do Mär 23, 2017 9:51

CH hat geschrieben:In letzter Zeit ist das Forum häufig für kurze Zeit nicht erreichbar. Es ist schon ein paarmal vorgekommen, dass ich was geschrieben habe und beim Absenden... Server nicht erreichbar!

Mike: Täuscht es mich nur, oder ist es so? Woran liegt es?



Liegt an evard :-)
Benutzeravatar
CH
Platin-User
Beiträge: 1291
Registriert: Mi Feb 27, 2008 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Forumsunterbrüche

Beitragvon CH » Do Mär 23, 2017 11:17

Fuessbaugott hat geschrieben:
CH hat geschrieben:In letzter Zeit ist das Forum häufig für kurze Zeit nicht erreichbar. Es ist schon ein paarmal vorgekommen, dass ich was geschrieben habe und beim Absenden... Server nicht erreichbar!

Mike: Täuscht es mich nur, oder ist es so? Woran liegt es?



Liegt an evard :-)


Genau vor drei Minuten hatte ich wieder so einen Unterbruch. Also, Zuhause ist es schon Evard, aber auf dem Handy Salt und auf der Arbeit UPC oder Swisscom.

Bald nehme ich es persönlich!
OK, die Scheiss-Saison haben wir hinter uns. Nun kommt die Gute!
Benutzeravatar
Fäbu12
Szenenkenner
Beiträge: 171
Registriert: Mi Sep 16, 2015 19:36
Wohnort: Wetzlar

Re: Forumsunterbrüche

Beitragvon Fäbu12 » Do Mär 23, 2017 11:39

Ich habe mit einigen prominenten Webseiten Probleme (bluewin, sihf) - aber die eindeutig schnellste und zuverlässigste ist für mich diese hier!

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast