Fun

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 99759Beitrag Blueliner »

Schon jemand eine EHCB Gruppe gegründet?

Edit: Habe jetzt die Gruppe EHCB gegründet.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 99760Beitrag 100%Bieler »

Bielerseejunge hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann Ski-Challenge nicht starten?! :(
Ich bin noch bis 18 Uhr an der Uni, aber werde es heute Abend zuhause auf meinem Mac einmal probieren und dir dann bescheid geben, ob es bei mir funktioniert.
bist nicht am streiken? :D
Nein nein, schön fleissig am Punkte sammeln und an die Uni gehen (Anwesenheitspflicht....sonst bekommt man die nötigen Punkte nicht.)

:arrow: Scheiss System, voll einverstanden mit den Streiks, aber ich mag doch nicht noch länger in dieser scheiss Stadt studieren und verweilen als nötig. :wink:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 99763Beitrag 100%Bieler »

@Sauhund: Bei mir funktionierts...
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 99847Beitrag Blueliner »

Postet doch hier mal eure Benutzernamen bei Skichallenge.
John
Newcomer
Beiträge: 47
Registriert: 2. Nov 2009, 11:47
Wohnort: 2504 Biel

Beitrag: # 99854Beitrag John »

hab mich mal angemeldet... Ewtl. komme ich mal dazu eine paar Abfahrten zu machen... mein Name: John_Clark
Nr16

Beitrag: # 100053Beitrag Nr16 »

LucaBN
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 100054Beitrag Jai »

Blueliner hat geschrieben:Postet doch hier mal eure Benutzernamen bei Skichallenge.
Jai79
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 100109Beitrag Sauhund »

Eine Schande für die Schweiz. Ich schäme mich!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 100111Beitrag 100%Bieler »

Ich kann eigentlich nur Stress zitieren:
Stress hat geschrieben:Je sais pas par quoi commencer sauf que je suis dégoûté.
La peur de l’autre. La peur de ceux que l’on connaît pas. Si je regarde cette carte c’est exactement ce que ça me dit.
Hier on a joué dans la campagne suisse-allemande et c’est une région qui n’a aucun contact avec la communauté musulmane. Mais ils ont voté oui et je peux vous dire que l’UDC y a fait son travail. On voyais les affiches de l’UDC à tous les coins de rues. La politique de peur a porté ses fruits. On a vraiment rien appris.
http://www.stressmusic.com/blog/161?locale=de-DE
Genau meine Meinung...
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 100117Beitrag HCB »

lectero hat geschrieben:hahaha, jetzt sind in der schweiz die minarette verboten! sooo FUN!
das bild, dass wir im ausland verbreiten ist scheisse, aber dass ist ja uns scheissegal! judihui...
bald sind wir endtlich alle ausländer los, und dann werden wir alle einen job haben! da wir keine AHV/IV mehr zahlen müssen, werden wir alle reich! wir müssen dann unsere luxus-produkte nicht mehr exportieren und die frau kann dann wieder zu hause bleiben und auf die kinder aufpassen!
wir werden geranium an den fenster stellen, unser bestes-bier-der-welt trinken und servila-party feiern mit dem geld dass wir wieder haben!
ah, und mit den waffen die wir bauen werden sich die muslimen selber exterminieren! COOL!
es wird auch keine kriminalität mehr haben! so können wir wieder mit der ganzen familie an fussballspiele gehen können... leider wird der niveau des CH-fussball vergleichbar mit dem island-niveau sein, aber dafür werden wir keine -ic oder neg... schwarzen zusehen müssen!

dafür bedanke ich mich ganz herzlich der SVP! unsere heimat ist dank euch super FUN!
wird sicher le top of la europe... :lol:

ich hasse diese xenophobe seite der schweiz zutiefst... je suis dégoûté
John
Newcomer
Beiträge: 47
Registriert: 2. Nov 2009, 11:47
Wohnort: 2504 Biel

Beitrag: # 100377Beitrag John »

Ein Motorradfahrer fährt zum Zoo. Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt.
Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht, sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen.

Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase.

Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.
Zufällig hat ein BLICK - Journalist den gesamten Vorfall beobachtet.
Er sagt zum Biker: "Das war das Erstaunlichste und Mutigste, was ich jemals gesehen habe!"

Der Biker: "Es war nicht so schlimm, der Löwe war eh' hinter dem Gitter und ich habe nur auf das Mädchen geschaut und das getan, was mir richtig erschien."
Darauf der Journalist: "Ich arbeite für den BLICK, und bringe Sie morgen auf die Titelseite ... was machen Sie und wo stehen Sie politisch?"
"Ich bin Berufsgrenadier und SVP-Wähler ".

Am nächsten Tag kauft der Biker den BLICK und sieht sich die Titelseite an.
Da steht in großen Lettern auf der ersten Seite:

RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT
AFRIKANISCHEN EINWANDERER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN !
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 100514Beitrag 100%Bieler »

Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 100519Beitrag Braini »

hehe sehr geil! challandes isch eh ä geile s.iech, das ist glaach :mrgreen:

edit. scheiss zensur!!!
you come in peace, but you go back in pieces!
John
Newcomer
Beiträge: 47
Registriert: 2. Nov 2009, 11:47
Wohnort: 2504 Biel

Beitrag: # 101548Beitrag John »

habe wieder mal etwas tolles gefunden... Liebe diese Fragen/Antworten auf solchen seiten^^
Amüsantes zur Fußball-WM 2010 in Südafrika
Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!

F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (Frage aus den USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen?(Schweden)
A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?

F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johan-nesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken (USA)
A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Diens-tagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.

F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!

F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
A: Ja, in Nachtclubs für Schwule.

F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.

F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!

F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spiel-kameraden für Hamster und andere Haustiere.

F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.

F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 101983Beitrag Braini »

you come in peace, but you go back in pieces!
Antworten