Lieblingssongs

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Lieblingssongs

Beitrag: # 170263Beitrag Sauhund »

Mike hat geschrieben:Geiler Film (aber nicht die zensierte Version) gepaart mit geilem Sound. Ersatz für einen Eishockeylosen (freien) Abend

https://www.youtube.com/watch?v=SbwY5NiJCnI
Du bist nicht der erste, der diesen Film lobt. Ich habe ihn im WK begonnen zu schauen - und dann abgebrochen. Spätestens als einer bei einer Verfolgungsjagd auf einem Auto Gitarre gespielt hat, wars zu viel für mich. Ist offenbar Geschmackssache. :wink:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Lieblingssongs

Beitrag: # 170266Beitrag Mike »

Mike hat geschrieben:Geiler Film (aber nicht die zensierte Version) gepaart mit geilem Sound. Ersatz für einen Eishockeylosen (freien) Abend

https://www.youtube.com/watch?v=SbwY5NiJCnI
Sauhund hat geschrieben:Du bist nicht der erste, der diesen Film lobt. Ich habe ihn im WK begonnen zu schauen - und dann abgebrochen. Spätestens als einer bei einer Verfolgungsjagd auf einem Auto Gitarre gespielt hat, wars zu viel für mich. Ist offenbar Geschmackssache. :wink:
Da verwechselst du wohl etwas. Mein Lob beschränkt sich auf den ersten Teil der Serie und da spielt definitiv niemand Gitarre auf einem Auto. Das dürfte im zweiten oder dritten Teil der Fall sein doch die kenne ich nicht. Die sind meiner Meinung nach einfach nur Schrott.
Bild
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Lieblingssongs

Beitrag: # 170271Beitrag Sauhund »

Stimmt, war der neue. Sorry, hab' am Anfang nur "Mad Max" gelesen und das Video gleich gestoppt. ;)
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Lieblingssongs

Beitrag: # 179746Beitrag Mike »

Antworten