WAHLEN / ELECTIONS

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Benutzeravatar
Simen77
Silber-User
Beiträge: 689
Registriert: 24. Okt 2005, 14:59

Beitrag: # 76556Beitrag Simen77 »

Ach es gäbe noch genug die freiwillig in die Armee gehen würden, weil es so supercool ist herumzuballern :roll:
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 76557Beitrag rasta »

Heineken666 hat geschrieben:Stell dir vor es wäre Krieg und keiner ginge hin...
GANZ GENAU :!: :!:

http://de.youtube.com/watch?v=Fsu9WDElTSE
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 76558Beitrag rasta »

Simen77 hat geschrieben:Ach es gäbe noch genug die freiwillig in die Armee gehen würden, weil es so supercool ist herumzuballern :roll:
Leider leider ist auch das nicht falsch!!!!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 76560Beitrag Heineken666 »

rasta hat geschrieben:
Simen77 hat geschrieben:Ach es gäbe noch genug die freiwillig in die Armee gehen würden, weil es so supercool ist herumzuballern :roll:
Leider leider ist auch das nicht falsch!!!!!
Ok ich gebs zu, auch ich spiele manchmal gerne ein Ballergame auf meiner X-Box :oops:
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 76577Beitrag Heineken666 »

bastardo hat geschrieben:
Heineken666 hat geschrieben:
rasta hat geschrieben: Leider leider ist auch das nicht falsch!!!!!
Ok ich gebs zu, auch ich spiele manchmal gerne ein Ballergame auf meiner X-Box :oops:
X-Box??? :shock: Was zum Teufel ist das den wieder?? etwa so eine Imitation von Play Station 3??
Keine Ahnung, es hat so Knöpfe und vibriert ab und zu (nein kein Vibi)
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 76586Beitrag rasta »

bastardo hat geschrieben:
Heineken666 hat geschrieben:
rasta hat geschrieben: Leider leider ist auch das nicht falsch!!!!!
Ok ich gebs zu, auch ich spiele manchmal gerne ein Ballergame auf meiner X-Box :oops:
X-Box??? :shock: Was zum Teufel ist das den wieder?? etwa so eine Imitation von Play Station 3??
Die Konsole aller Konsolen :lol: 8) :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 121973Beitrag Sauhund »

Aufruf
He Du!

Hast Du gesehen wie sie wieder zündeln, die Brandstifter? Wie sie Deine Nachbarschaft zupflastern mit Parolen, auf dass die sich in Dein Unterbewusstsein brennen? Wie sie auf ihrem Weg an die Macht wieder das tun, was sie am besten können: Ängste schüren, Neid entfachen, Hass säen...

Das Schlimmste: Sie sind erfolgreich, sie dominieren. Die Minarett- und die Ausschaffungsinitiative: Hättest Du noch vor wenigen Jahren geglaubt, sie könnten sie gewinnen? Die Saat, sie geht auf…

Und hast Du gesehen, wie zahlreich jene geworden sind, die ihnen glauben, die sie wählen? Du kannst sie überall treffen, auf der Strasse, in der Beiz, im Internet, im Stadion: Jene, die sich als Teil einer rechten Revolution fühlen, die automatisch nachplappern, was ihre AnführerInnen (und deren PR-BeraterInnen) behaupten, immer und immer wieder, je absurder, desto besser. Hast Du gesehen, wie sie sich gegenseitig anstacheln, wie sie missionieren, wie es sie berauscht, zusammen die Anderen zu treten, verbal, an der Urne, vielleicht schon bald auf der Strasse.

Du bist die Anderen. Der Hass, er gilt Dir:



•Du, der Du eines Tages vielleicht nicht mehr Arbeiten kannst. Verspottet, gedemütigt als Sozialschmarotzer, Faulenzer.

•Du, die Du geflohen bist, auf der Suche nach einem besseren Leben: Am Arbeiten gehindert, tyrannisiert, weggesperrt.
•Du, die Du Dich wagst, Dich gegen die Brandstifter zu wehren. Verhöhnt als Naivling, als Gutmensch.
•Du, der Du hier lebst, aber nicht in der Schweiz geboren bist. Sündenbock für alles und jedes.
•Du, die Du heute noch meinst, Du seiest nicht mitgemeint.

Und was tun jene, die sich Liberalität und Christentum auf ihre Fahnen geschrieben haben? Statt ihre Inhalte zu verteidigen, haben sie kapituliert, sind zu KomplizInnen der Brandstifter geworden. Die Kollaborateure und das Original, selbst auf den Plakaten kaum mehr zu unterscheiden: «Schweizer wählen SVP», «Die Schweiz - unser Zuhause», «Aus Liebe zur Schweiz».

Was meinst Du? Ist es nicht an der Zeit, dass wir uns wehren, dass wir diesen unheimlichen Patrioten ein unmissverständliches «Halts Maul, Schweiz» entgegensetzen? Ist es nicht an der Zeit zu sagen: «Wir stellen uns quer.»?

Ertragen wir die Hetze nicht einsam, bis uns schlecht wird. Es ist Zeit, uns zu organisieren, in der Nachbarschaft, an der Schule, in der Fankurve. Banden zu bilden, die halten. Auf dass wir unsere Wut nicht schlucken, sondern dass sie uns antreibt, gemeinsam zu handeln.

Wir haben begonnen. Bist Du dabei?
Quelle: http://www.halts-maul.ch
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 121974Beitrag Braini »

8)
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 121991Beitrag Neez »

Sauhund hat geschrieben: Quelle: http://www.halts-maul.ch
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." - Evelyn Beatrice Hall

Gegen Totalitarismus, für Meinungsfreiheit!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 121992Beitrag Sauhund »

Neez hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben: Quelle: http://www.halts-maul.ch
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." - Evelyn Beatrice Hall

Gegen Totalitarismus, für Meinungsfreiheit!
Vielleicht bin ich ja zu blöd... aber was genau willst du damit sagen?
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 122009Beitrag Neez »

Ich will damit sagen, dass eine Devise wie "Halt's Maul" aufzeigt, dass gewisse linke Kreise genauso intolerant gegenüber Andersdenkenden sind wie die rechten.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 122011Beitrag Sauhund »

Neez hat geschrieben:Ich will damit sagen, dass eine Devise wie "Halt's Maul" aufzeigt, dass gewisse linke Kreise genauso intolerant gegenüber Andersdenkenden sind wie die rechten.
Hätte ich mir fast gedacht... Na ja, ich finde es absolut berechtigt bei dieser ständigen Hetze (gegen Ausländer, Invaliden, "Gutmenschen" etc.), dass man mal sagt "Halt's Maul". Schlussendlich ist es einfach ein Protest. Aber das ist oben ja bereits erklärt. Immerhin schreit noch jemand auf, während Presse und die national bedeutenden Parteien mittlerweilen aufgegeben haben oder sich sogar annähern.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 122031Beitrag HCB »

neez halts maul! ;-)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123815Beitrag Mike »

Bild
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123821Beitrag Sauhund »

:roll:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Antworten