WAHLEN / ELECTIONS

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 123864Beitrag Sauhund »

:lol:

Bild

PS. Braini, haut dr Latz.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124719Beitrag 100%Bieler »

Bild Bild
Zuletzt geändert von 100%Bieler am 20. Nov 2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
caro
Szenenkenner
Beiträge: 164
Registriert: 10. Aug 2005, 17:44

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124720Beitrag caro »

Je préfère celle-là!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124722Beitrag Sauhund »

Ein guter Tag!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124726Beitrag Mike »

100%Bieler hat geschrieben:Bild Bild
Man hätte an dieser Stelle auch ganz einfach Stöckli zur Wahl gratulieren können aber das wäre natürlich weit weniger lustig und provokativ gewesen als diese Bilder zu posten. Es geht ja nicht darum, jemandem zur Wahl zu gratulieren sondern einfach nur um die lächerliche Provokation.

Ich persönlich gratuliere Stöckli. Ich freue mich über seine Wahl, auch wenn er nicht aus den Reihen der von mir bevorzugten Partei kommt. Meine Stimme hatte er trotzdem. Und wäre er nicht gewählt worden hätte ich es nicht für nötig befunden, solche Bilder hier zu posten. Aber eben, es geht nicht allen Usern um das eigentliche Resultat.
Bild
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124732Beitrag rasta »

@Mike verstehe dich jetzt gar nicht!

Wenn es um Lumengo gegangen währe wärst DU der erste gewesen der sich lustig gemacht hätte will nicht Amstutz mit Lumengo vergleichen, doch spielst DU für mich ein bischen wie die anderen im Lumengo fall die beleidigte Leberwurst...sagte schon immer das es hier keine Politik braucht mit dem muss man halt Leben auf einem Forum!!!!



peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124736Beitrag Rookie »

Stöckli wurde lediglich wegen dem Anti-SVP-Reflex gewählt. Spätestens in vier Jahren ist der Ofen aus. Aber dann ist er ja auch schon alt genug für die Rente.... :?
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124744Beitrag Biennois »

Mike hat geschrieben:Man hätte an dieser Stelle auch ganz einfach Stöckli zur Wahl gratulieren können aber das wäre natürlich weit weniger lustig und provokativ gewesen als diese Bilder zu posten. Es geht ja nicht darum, jemandem zur Wahl zu gratulieren sondern einfach nur um die lächerliche Provokation.

Ich persönlich gratuliere Stöckli. Ich freue mich über seine Wahl, auch wenn er nicht aus den Reihen der von mir bevorzugten Partei kommt. Meine Stimme hatte er trotzdem. Und wäre er nicht gewählt worden hätte ich es nicht für nötig befunden, solche Bilder hier zu posten. Aber eben, es geht nicht allen Usern um das eigentliche Resultat.
+1
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124745Beitrag rasta »

Rookie hat geschrieben:Stöckli wurde lediglich wegen dem Anti-SVP-Reflex gewählt. Spätestens in vier Jahren ist der Ofen aus. Aber dann ist er ja auch schon alt genug für die Rente.... :?

Die Anti-SVP-Reflex kommt halt nicht von ungefähr oder aus dem nichts selber Schuld!!!!

peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124765Beitrag Mike »

rasta hat geschrieben:@Mike verstehe dich jetzt gar nicht!
Wenn es um Lumengo gegangen währe wärst DU der erste gewesen der sich lustig gemacht hätte will nicht Amstutz mit Lumengo vergleichen, doch spielst DU für mich ein bischen wie die anderen im Lumengo fall die beleidigte Leberwurst...sagte schon immer das es hier keine Politik braucht mit dem muss man halt Leben auf einem Forum!!!!
peace
Und welcher User war es damals, der sogleich mit Faschismus Vorwürfen um sich warf? Richtig. Genau der Gleiche der jetzt solche Bilder postet. Darum auch mein kurzes Feedback. Willentlich nur kurz und darauf verzichtend, beleidigend zu werden. Und jetzt wieder zum Alltag übergehend.
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124769Beitrag Rookie »

rasta hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Stöckli wurde lediglich wegen dem Anti-SVP-Reflex gewählt. Spätestens in vier Jahren ist der Ofen aus. Aber dann ist er ja auch schon alt genug für die Rente.... :?

Die Anti-SVP-Reflex kommt halt nicht von ungefähr oder aus dem nichts selber Schuld!!!!

peace
Ob dann Stöcklis Leistung besser ist als die eines anderen Exponenten? Wir sehen uns in vier Jahren wieder... :?
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124782Beitrag rasta »

Rookie hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Stöckli wurde lediglich wegen dem Anti-SVP-Reflex gewählt. Spätestens in vier Jahren ist der Ofen aus. Aber dann ist er ja auch schon alt genug für die Rente.... :?

Die Anti-SVP-Reflex kommt halt nicht von ungefähr oder aus dem nichts selber Schuld!!!!

peace
Ob dann Stöcklis Leistung besser ist als die eines anderen Exponenten? Wir sehen uns in vier Jahren wieder... :?

Habe nie gesagt das Stöcklis Leistung besser sein wird doch vertritt Er doch mehr meine Weltanschauungsbild als jene von Herr Amstutz!!!!

Und hey so leids mir tut die SVP musss halt mal über die Bücher immer alles anti-gegen irgend etwas usw. kommt nicht gut an lieber mal etwas positiv sehen aber für das haben Sie zu kleine oder grossen Brillen wie Du willst......

Und in 4Jahren stimmen wir ev. garnicht mehr ab sondern sind alle auf der Strasse am Protestieren weil Europa sammt der Schweiz so oder so bald zu Grunde geht!!!!!!!!!!


peace

@Mike ist keiner besser als der andere ist halt so wenn man Politik im Forum toleriert ;)
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124783Beitrag axiom »

Sauhund hat geschrieben:Ein guter Tag!

bullshit ...ein elender scheisstag ist das!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Simen77
Silber-User
Beiträge: 689
Registriert: 24. Okt 2005, 14:59

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124784Beitrag Simen77 »

Verstehe die Aufregung nicht wirklich. Wie man in den Wald ruft so tönt es zurück.

Also ich freue mich enorm wurde Amstutz nicht wiedergewählt und ich finde es auch belustigend wie hier befunden wird wie böse es ist Amstutz zu beleidigen, war es doch genau dieser Mann der in einer Fernsehsendung Simonetta Sommaruga aufs übelste beleidigt hat.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: WAHLEN / ELECTIONS

Beitrag: # 124787Beitrag 100%Bieler »

@Mike: Du stellst zumindest sehr fragwürdige Links betreffend Lumengo ins Forum, ich eine schadenfreudige Zusammenstellung von einem Foto und einem Simpson-Bild. Was soll denn daran beleidigend sein?!
Antworten