AC/DC

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: AC/DC

Beitrag: # 169160Beitrag fangio »

Je les ai aussi, Yessss!
Keep on rock'in!
Sioux
Eishockey-Experte
Beiträge: 378
Registriert: 30. Mär 2014, 19:24

Re: AC/DC

Beitrag: # 174610Beitrag Sioux »

Wie viele Andere war ich gar nicht begeistert, dass Brian Johnson ausgefallen ist und durch Axl Rose ersetzt wurde.
Muss aber sagen, der Axl hat's gut gemacht und alles gegeben, trotz Hinkebein.
Von der Stimme her recht nahe am Original Bon Scott.
Aber die 35 Jahre BJ gehen nicht spurlos vorüber und ich habe seine Stimme (sein Gekrächze) halt doch vermisst. Ist halt einfach "en geile Siech".
Hoffe nur, dass Axl eine vorübergehende Lösung ist und dass Brian zurückkehrt; habe allerdings meine Zweifel.
Konzert gut, Angus in Hochform, Scheisswetter und Tonmischung unter jeder Sau.
Antworten